Forum

Trainingsauftakt mit Abel und Dzaka? - Mandjeck geht (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Tominio

Beitrag von Tominio »

Habe ich gerade auf fck.de gelesen

Am letzten Spieltag der vergangenen Spielzeit 2007/08 war er der "Matchwinner"
im dramatischen Saisonfinale. Denn mit seinen beiden Toren gegen den 1. FC Köln (3:0) hatte Marcel Ziemer maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt des 1. FC Kaiserslautern. Unter FCK-Trainer Milan Sasic hatte der Stürmer in der Rückrunde wieder zur alten Form gefunden und traf bei 22 Einsätzen für die "Roten Teufel" insgesamt fünfmal ins gegnerische Tor.

Nun verlängerte der 22-Jährige seinen Vertrag bei den Pfälzern um zwei Jahre bis 2010. Der gebürtige Wormser trägt bereits seit 2004 das Trikot des FCK. In dieser Zeit kam er zu zwei Spielen in der ersten Liga (zwei Tore) und 38 Einsätzen (8 Tore) in der zweiten Liga.

Die Vertragsverlängerung ist für Marcel Ziemer eine logische Entscheidung: "Ich habe dem FCK viel zu verdanken und bin jetzt froh, dass alles unter Dach und Fach ist. Ich hatte zwar auch andere Anfragen, aber die letzten Wochen und das emotionale Ende der Saison haben dann den Ausschlag gegeben, dass ich weiterhin beim FCK bleibe. Ich freue mich sehr auf die neue Saison und hoffe, dass ich auch ein paar Tore mehr schießen werde."

Auch FCK-Trainer Milan Sasic nahm die Vertragsverlängerung von Marcel Ziemer freudig zur Kenntnis: "Wir hatten in der letzten Saison eine sehr gute Zusammenarbeit. Marcel hat hart an sich gearbeitet und ich hoffe, dass er sich weiter entwickelt. Ich freue mich sehr, dass er uns erhalten bleibt."
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Tominio hat geschrieben:Nun verlängerte der 22-Jährige seinen Vertrag bei den Pfälzern um zwei Jahre bis 2010.
:applaus:

Auf diese Nachricht warte ich schon lange!
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Tominio hat geschrieben:Nun verlängerte der 22-Jährige seinen Vertrag bei den Pfälzern um zwei Jahre bis 2010.

Dito !!!

:stimmung: :prost:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieemeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr
looooool
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Lass uns lieber relegieren (ist das das Verb zu Relegation???) 8-)
Egal, JETZT isses es, es reimt sich auf errigieren. *kicher*
Es gibt immer was zu lachen.
Cappi

Beitrag von Cappi »

so langsam entwickelt sich da was :wink:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:

Nicht nur du mein Freund.
:)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

was mandjeck betrifft: falls er beim vfb keine oder nur ungenuegend eiszeit bekommt dann koennen wir im winter ja mal wieder beim vfb anfragen. als ass im aermel sozusagen. trotzdem schade das wir ihn nicht halten koennen.

derzeit vermute ich aber eher das uns in der offensivabteilung der schuh druecken wird. wartens wir halt ab und hoffen aufs beste bei voller unterstuetzung. vielleicht tut sich ja auch noch was bevor der ball wieder rollt
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Ziemer: Gottlob bleibt er da!!!!

Mandjeck: Ist ein guter!!! Der könnte bei uns was werden. Vll. kreuzen sich ja mal wieder die Wege. Erst mal vielen Dank. Hast Dich reingehangen und das hätteste auch bequemer haben können.

Viele Grüße vom Eigelstein
linesbd

Beitrag von linesbd »

Hätte Mandjeck auch gerne weiter im FCK-Dress gesehen. Da der VFB II aber ja in die neue dritte Liga aufgestiegen ist, wird Mandjeck wohl da auflaufen und kann so im eigenen Verein an die 1. Mannschaft rangeführt werden!
Laut Gerüchteküche sollen aber auch andere Vereine aus der 1. Bundesliga an ihm interessiert sein!
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Hat man die beiden jetzt im Training gesehen? Ja oder nein?

edit: Sorry, "Montag" kann man ja mal mit "Morgen" verwechseln :D Genaueres weiß man wohl erst dann !? :wink:
P.Teufel-Locke

Beitrag von P.Teufel-Locke »

Rumpelfuß hat geschrieben:...rumpelfuß grüsst aus antigua...
Grüße zurück,rumpelfuß vermisse Deine Post
Teufliche Grüße Locke
PFÄLZER POWER 83
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Porzellanteufel hat geschrieben:Hat man die beiden jetzt im Training gesehen? Ja oder nein?

edit: Sorry, "Montag" kann man ja mal mit "Morgen" verwechseln :D Genaueres weiß man wohl erst dann !? :wink:
Die sind so motiviert, die laufen jetzt schon Runden. :D
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

@Hellboy:

will ich doch hoffen :wink:

jaja, da war ich wohl nicht ganz bei der Sache :-P
Antworten