Heinz Orbis hat geschrieben:Also wenn Ehrmann wirklich für den AR kandidiert und er dann auch noch gewählt wird, dann ist das der ENDGÜLTIGE Beweis dafür dass wirs nicht besser verdient haben, dass wir Bauern und Hinterwäldler sind... Nichts, wirklich gar nichts qualifiziert Ehrmann für den AR.
Hau rein Gerry, schönes Leben noch! Komm ab und zu mal uff den Betze Fußball schaun, aber lass uns sonst in Ruhe...
Hallo zusammen,
Ich stimme hier meinem Vorredner absolut zu, es wäre die Bankrotterklärung schlechthin.
Folgende Theorie meinerseits, aber ich warne davor, dass jahrelange Anhängerschaft einen paranoid machen und ein "thinking the unthinkable" herbeiruft.
Als GE gefeuert wurde war man wohl erst einmal darauf aus eine außergerichtliche Einigung zu finden und hier konnte man sich ja bekannterweise erst einmal nicht einigen. Ich denke Corona und Insolvenz trugen auch zu den ein oder anderen Komponenten bei die eine Verzögerung oder eine Einigung nicht fix über die Bühne gebracht haben.
Jedoch war man sich sehr bewusst, dass bei der nächsten Versammlung Wahlen anstehen und bestimmte Menschen, ich wage es zu behaupten, stärker ihre eigene Agenda im Vordergrund haben als den Verein, wussten dass man sich dies zu nutzen machen kann.
Auch im Zusammenhang der zeitlichen Komponente, auf einmal war man sich JETZT bereit zu einigen und im "Guten" auseinander zu gehen. Zum einen stand diese Woche die Einladung zur JHV Online Veranstaltung an und zum anderen müssen bald die Kandidaten für die anstehenden Wahlen gemeldet und geprüft werden.
Schaut man sich folgendes Zitat an
"Gerry Ehrmann: "Ich habe dem FCK so viel zu verdanken und bin stolz, Teil dieses einzigartigen Clubs gewesen zu sein und bleiben zu dürfen. Dieser Verein und seine großartigen Fans werden immer eine absolute Herzensangelegenheit für mich bleiben."
Für mich klingt das nicht als sei das Kapitel abgeschlossen, nein es klingt wie abgelesen aus einer potenziellen AR Kandidaturen-Ansprache. Auch die Randbedingungen um die " entstandenen Unstimmigkeiten und Missverständnisse vollständig ausgeräumt werden" klingen für mich doch recht seltsam. Hintergeht man hier nicht einen SOV und dessen Kündigungsgrund ? Ist man hier aufgrund von "Druck von oben" eingeknickt, dieses Verfahren unbedingt jetzt zu lösen um aus einem Saulus wieder einen Paulus zu machen?
Sollte GE zu den Wahlen antreten ist dies sein gutes Recht und es wird an uns Mitglieder liegen was wir daraus machen. Aufgrund vergangener Wahlentscheidungen habe ich keine positive Prognosen. Man wird sich von Totschlag-Argumenten wie "sportliche Kompetenz"; "Stallgeruch" , "FCK Personifizierung" blenden lassen.