Ich kenne ihn auch nicht, aber wenn er Junioren Nationalmanschaft gespielt hat, wird er schon kein schlechter sein. Ich finde es schade,
daß Mandjeck uns wieder verläßt, war ein guter Junge mit viel Potential
nach oben. Verstand sich sehr gut mit Ouattara, gerade in der Schlußphase der letzten Zittersaison. Aber alles gute für Mandjeck, er
war wohl zu teuer, um ihn zu halten.
Ich hoffe unsere Innenverteidigung hält die gleiche Qualität, die sie letzte
Saison gezeigt hat, daß war unser Schlüssel zum Nichtabstieg, immerhin die drittbeste Bilanz in Gegentoren!!
Die angekündigten Rumänien-Deals scheinen vom Tisch zu sein und Abel wird auch nicht kommen, der hat andere Ziele als 2.Liga.
Es liegt immer wieder am fehlenden Geld und an der Perspektive, daß Spieler sich gegen uns entscheiden. Aber ich denke wir haben starke Jugendspieler, habe die A-Jugend des öfteren gesehen, vielleicht kommt da der eine oder andere, nächste Saison groß raus.
Weiter so Stefan Kuntz, dir sind finanziell die Hände gebunden, aber du machst das Beste daraus, vollstes Vertrauen!!!
Viva Betze auf einen Neuanfang, freue mich diebisch
AllgäuDevil hat geschrieben:Also wenn ich ehrlich bin, Mario Klinger !, kenn ich nicht.Aber ich vertrau da mal unserem Duo SK+MS ,das der was kann.
Wenn jetzt noch 1-2 Stürmer verpflichtet werden, dann kann´s losgehen.
Endlich mal Transfers, die nicht in die Kategorie "Wundertüte" fallen.Am "Wühltisch" wurden die letzten Jahre genug verpflichtet.
Herzlich willkommen Anel und alle anderen "Neuen"