Forever Betze hat geschrieben:Ich war schon positiv geschockt. Ich dachte Danny Blum wechselt zu uns
Aber wieder mal große Ansagen und nicht etwas getan.
Könnte mir gut vorstellen, dass Jo Matuwila so einer war bzw ist!Standfußballer hat geschrieben:... oder einen Verteidiger der 3 Beine hat...
Das verstehe ich jetzt nicht.Glotterteufel hat geschrieben:... ... Es ist unrealistisch zu glauben, Spieler transferieren zu önnen. Wer ist denn interessiert an Leute, die wir gerne abgeben wollen?
... ...
Zuck kommt nicht zu schlecht weg! Er ist schlechthin nicht besser.Spielmacher89 hat geschrieben:Ich finde, Zuck kommt häufig zu schlecht weg. Gegen Ürdingen hat er zum Beispiel durchgespielt und zwar nicht schlecht.
Ich setze meine Hoffnungen allerdings auf Bakhat. Es freut mich, dass er bald wieder spielen kann. Ihn mit Morabet zu vergleichen zeugt aber von mangelndem Fußballfachverstand und ich kann schon verstehen, warum Saibene ihn in die U21 versetzt. Er ist zu zweikampfschwach, trennt sich oft zu spät vom Ball und ist kein Kämpfer. Warum glauben eigentlich manche hier er sei körperlich stark? Weil er in einem Spiel Gelb-rot-gefährdet war, als er zweimal dämlich von hinten gefoult hat?
Ich würde aber auch nicht mehr auf Sickinger und Kraus setzen. Kraus kann nicht und Sickinger will anscheinend nicht besser spielen. Allein der Zweikampf mit Mölders vor dem Freistoß zum 1:0 gegen München, das war gehampelte Leistungsverweigerung.
Und noch ein Wort zu Redondo: Ich bin froh, dass Saibene nicht so dämlich wie manch andere war, die ihn direkt zum Teufel schicken wollten, nachdem er sich damals beim Eckball die Stulpen hochgezogen hatte. Ich frage mich manchmal, was bei uns noch zählt. Es sollte ja die Leistung sein und er ist der einzige, der diese und einen ordentlichen Einsatz konstant bringt.
Natürlich ist das theoretisch denkbar, aberIm Moment gibt es keine konkreten Anzeichen, dass Spieler, die im Training sind, noch den Verein verlassen werden. Natürlich ist das theoretisch denkbar, aber ..."
Was ist die Alternative? Trainingsgruppe B? Verträge auflösen? Ja, die Situation ist Mist. Aber es hat Gründe warum es keine Anfragen für diese Spieler gibt. Der ach so gute Aufstiegskader scheint von anderen Fachleuten eben nicht so beurteilt zu werden wie unsere Fachleute es tun.Schlossberg hat geschrieben:Natürlich ist das theoretisch denkbar, aberIm Moment gibt es keine konkreten Anzeichen, dass Spieler, die im Training sind, noch den Verein verlassen werden. Natürlich ist das theoretisch denkbar, aber ..."
der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, dass es theoretisch keinen gibt, praktisch aber einen großen.
Und so nehmen Ladenhüter den Jungen Plätze im Profikader weg, bei dem zum Scheitern verurteilten Versuch, sie ins Schaufenster zu stellen.
Frei nach Kurt Beck: Einfach mal das Maul halten. Das hätte ich mir gewünscht. Stattdessen kündigt man wieder größte Taten an, Notzonsche Konkretmaßnahmen und baut eine Erwartungshaltung auf, die hier alle völlig erstarrt auf den Trainingsauftakt starren lässt. Und dann kommt man mit "3 Mann runter, 4 Mann rauf" um die Ecke? Es ist doch wie immer. Wenn Notzon etwas ankündigt, ist die Fallhöhe unendlich. Wenn er sagt, dass er den Müll runterbringt, blickt er wahrscheinlich kurz Richtung Küche und ist dann superstolz auf sich.FCK-Ralle hat geschrieben:Mal was anderes. Was habt ihr erwartet?
Zuck hat Licht und Schatten. Es sind mal gute Spiele dabei und unterirdische. Ihn jetzt auszusortieren macht keinen Sinn. Im Sommer sieht das anders aus. Sein Vertrag läuft aus und den sollte man nicht verlängern.Spielmacher89 hat geschrieben:Ich finde, Zuck kommt häufig zu schlecht weg. Gegen Ürdingen hat er zum Beispiel durchgespielt und zwar nicht schlecht.
Ich setze meine Hoffnungen allerdings auf Bakhat. Es freut mich, dass er bald wieder spielen kann. Ihn mit Morabet zu vergleichen zeugt aber von mangelndem Fußballfachverstand und ich kann schon verstehen, warum Saibene ihn in die U21 versetzt. Er ist zu zweikampfschwach, trennt sich oft zu spät vom Ball und ist kein Kämpfer. Warum glauben eigentlich manche hier er sei körperlich stark? Weil er in einem Spiel Gelb-rot-gefährdet war, als er zweimal dämlich von hinten gefoult hat?
Ich würde aber auch nicht mehr auf Sickinger und Kraus setzen. Kraus kann nicht und Sickinger will anscheinend nicht besser spielen. Allein der Zweikampf mit Mölders vor dem Freistoß zum 1:0 gegen München, das war gehampelte Leistungsverweigerung.
Und noch ein Wort zu Redondo: Ich bin froh, dass Saibene nicht so dämlich wie manch andere war, die ihn direkt zum Teufel schicken wollten, nachdem er sich damals beim Eckball die Stulpen hochgezogen hatte. Ich frage mich manchmal, was bei uns noch zählt. Es sollte ja die Leistung sein und er ist der einzige, der diese und einen ordentlichen Einsatz konstant bringt.
Ja das hat man und es ist gut, dass man das intern macht. ABER: Warum spielt dann nicht einer von den Jungen gegen Saarbrücken? Da stellt man einen überfordeten Hainault auf RV, 34 Jahre alt, Stand-by Spieler, gelernter IV und Linksfuß. Das wäre eine Gelegenheit für einen Jungen gewesen sich zu beweisen.SEAN hat geschrieben:Man hat die Aussenpositionen in der Abwehr jetzt abgesichert, ohne finanzielle Mittel gebracht zu haben.
Genau so agierte er schon öfter. Hoffentlich tut sich noch etwas. Sonst sehe ich echt schwarz. In einem professionell geführten Verein wäre das was bisher passiert ist nur eine Randnotiz. 3 runter 4 rauf um neuen jungen Spielern eine Chance zu geben. Das ist ja auch gut so, aber es ist einfach keine echte Veränderung. Wir brauchen aber eine echte Veränderung, damit alle sehen es tut sich was. Ich hoffe noch...Scrooge McDuck hat geschrieben: Frei nach Kurt Beck: Einfach mal das Maul halten. Das hätte ich mir gewünscht. Stattdessen kündigt man wieder größte Taten an, Notzonsche Konkretmaßnahmen und baut eine Erwartungshaltung auf, die hier alle völlig erstarrt auf den Trainingsauftakt starren lässt. Und dann kommt man mit "3 Mann runter, 4 Mann rauf" um die Ecke? Es ist doch wie immer. Wenn Notzon etwas ankündigt, ist die Fallhöhe unendlich. Wenn er sagt, dass er den Müll runterbringt, blickt er wahrscheinlich kurz Richtung Küche und ist dann superstolz auf sich.
Eben. Passend zur Arbeit von Notzon. Das ist auch Satire.dremolo hat geschrieben:Frei nach Kurt Beck im Zusammenhang mit dem FCK hat was von Satire.