Früher mochte ich den FCK wegen seines Kampfgeistes, heute mag ich ihn hauptsächlich wegen seines feinen Humors.
Same here!Forever Betze hat geschrieben:Ich war schon positiv geschockt. Ich dachte Danny Blum wechselt zu uns
Hey, kein Grund zu nörgeln.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Da schickt man drei Spieler in die U21 zurück, holt stattdessen vier andere hoch, und der Trainer begründet das mit dem Satz "Meine Philosophie ist, mit einem kleineren, kompakteren Kader zu trainieren."![]()
Vielleicht meint der das Gesamtkörpervolumen der Jungs, dann könnte mehr tatsächlich weniger sein.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Da schickt man drei Spieler in die U21 zurück, holt stattdessen vier andere hoch, und der Trainer begründet das mit dem Satz "Meine Philosophie ist, mit einem kleineren, kompakteren Kader zu trainieren."![]()
Früher mochte ich den FCK wegen seines Kampfgeistes, heute mag ich ihn hauptsächlich wegen seines feinen Humors.
Kicker von gestern lesen. Dort steht klipp und klar, wie z. B. Haching die nächsten Jahre angehen will. Finde ich nicht schlecht.sander75 hat geschrieben:Im Grunde ist das ein Armutszeugnis für unsere sportliche Führung wenn man 1-3 Neuzugänge sucht. Man sollte gerade jetzt dem Nachwuchs eine Chance geben und was die Winterneuzugänge gebracht habe wissen wir alle. Jetzt habe wir mit Winkler einer in der Abwehr der den Unterschied machen kann. Und warum wir immer mit 2 6ern spielen verstehe ich auch nicht. Und noch eine Frage wer will den Spieler von uns haben?
Wir sind kein Unterhaching. Deren Pläne und Ziele kann man niemals mit unseren vergleichen. Wir haben ein anderes Stadion im Nacken und viel mehr Fans was automatisch mehr Ansprüche und mehr Druck bedeutet. Solche Vereine können ruhiger arbeiten.AlterFritz1945 hat geschrieben:Kicker von gestern lesen. Dort steht klipp und klar, wie z. B. Haching die nächsten Jahre angehen will. Finde ich nicht schlecht.sander75 hat geschrieben:Im Grunde ist das ein Armutszeugnis für unsere sportliche Führung wenn man 1-3 Neuzugänge sucht. Man sollte gerade jetzt dem Nachwuchs eine Chance geben und was die Winterneuzugänge gebracht habe wissen wir alle. Jetzt habe wir mit Winkler einer in der Abwehr der den Unterschied machen kann. Und warum wir immer mit 2 6ern spielen verstehe ich auch nicht. Und noch eine Frage wer will den Spieler von uns haben?
Wenn sich herumspricht, dass bei uns auch junge Talente spielen, werden wir auch für NLZ ambitionierte und sehr gute Nachwuchspieler bekommen, die wir dann hochziehen können. Wir haben jetzt auch gute, junge Leute. Man muss ihnen halt auch mal eine Chance geben.
Ja, wenn sich mal herumspricht, dass man Morabet einfach wieder degradiert....AlterFritz1945 hat geschrieben: Kicker von gestern lesen. Dort steht klipp und klar, wie z. B. Haching die nächsten Jahre angehen will. Finde ich nicht schlecht.
Wenn sich herumspricht, dass bei uns auch junge Talente spielen, werden wir auch für NLZ ambitionierte und sehr gute Nachwuchspieler bekommen, die wir dann hochziehen können. Wir haben jetzt auch gute, junge Leute. Man muss ihnen halt auch mal eine Chance geben.

Das wird schwer!Sickinger hat geschrieben: Sie geben immer Gas, sie wollen sich beweisen und zeigen, dass sie mithalten können.
Man kann eine Leihe nicht einseitig beenden. Was hat Zuck falsch gemacht? Was würde es bringen, Huth zu verleihen? Haben wir schon einmal gemacht, beim anderen Team hat er sehr erfolgreich geknipst.Chris79 hat geschrieben:Erst groß ankündigen das der Kader verkleinert wird und dann passiert nicht wirklich viel. Ich würde sagen, dass manche wie z. B. Röser genug Chancen hatten. Alle die nicht bereit waren zu kämpfen, sollte man abgeben oder freistellen. Verstehe nicht, dass da oben keiner Eier hat um richtig durch zu greifen.
Hanslik Leihe beenden
Röser
Sickinger
Skarlatidis
Zuck
Huth evtl. Verleihen
Käme mit den jungen Spielern locker auf 10-11.
Dann sollte man mindestens eine RM und IV, sowie ein Stürmer verpflichten, aber eben welche die uns direkt weiter bringen würden.
Thomas Linke als SD verpflichten
Das was die zur Zeit machen, ist die Leute verarscht.
Huch! Aber wir verpflichten einfach noch ein bis drei Spieler.... Und verballern die Jahresbeiträge der Vereinsmitglieder um Schulden zu tilgen.unser coach hat geschrieben: Im Moment gibt es keine konkreten Anzeichen, dass Spieler, die im Training sind, noch den Verein verlassen werden.
Bei Schommers würde er spielen. Bin ich mir ganz sicher. Er hat auch Bakhat gebracht und ihm vertraut.ChrisW hat geschrieben:Habe es gewusst... Morabet!
Könnt ihr euch an dieses Kreisklassen Flutlicht-Spiel im Pokal erinnern, das wir uns wohl alle angeschaut haben? Ich glaube mich zu erinnern, dass Morabet dabei der laufstärkste und agilste unserer Truppe war. Er ist universell einsetzbar und hat letzte Saison auch schon getroffen.
Was hat dieser Spieler gemacht, um aus dem Kader zu fliegen? Mit Sicherheit ist er von der Laufbereitschaft her einer der stärksten im Team und in der U21 hatte er ständig getroffen.
Er wird mit Sicherheit einer von denen, die in einem anderen Club zum Stammspieler avancieren.
Aber andere dürfen weiter stolpern und sich hinter ihren Gegenspielern verstecken.
Du bist doch eigentlich blöd, wenn du als guter Spieler der U21 bei uns bleibst und nicht dein Glück woanders suchst.
Ich wette, Skarlatidis und Sessa werden keine 3 Spiele in der Rückrunde machen.
Eigentlich war das Uerdingen Spiel ein Sieg zum falschen Zeitpunkt. Ein Spiel mal etwas mehr gelaufen und schon ist alles gut. Fängt man bei uns eigentlich erst an zu denken, wenn es zu spät ist?
Bei Zuck reicht es höchstens für 30 Minuten.bladde3.0 hat geschrieben:Man kann eine Leihe nicht einseitig beenden. Was hat Zuck falsch gemacht? Was würde es bringen, Huth zu verleihen? Haben wir schon einmal gemacht, beim anderen Team hat er sehr erfolgreich geknipst.Chris79 hat geschrieben:Erst groß ankündigen das der Kader verkleinert wird und dann passiert nicht wirklich viel. Ich würde sagen, dass manche wie z. B. Röser genug Chancen hatten. Alle die nicht bereit waren zu kämpfen, sollte man abgeben oder freistellen. Verstehe nicht, dass da oben keiner Eier hat um richtig durch zu greifen.
Hanslik Leihe beenden
Röser
Sickinger
Skarlatidis
Zuck
Huth evtl. Verleihen
Käme mit den jungen Spielern locker auf 10-11.
Dann sollte man mindestens eine RM und IV, sowie ein Stürmer verpflichten, aber eben welche die uns direkt weiter bringen würden.
Thomas Linke als SD verpflichten
Das was die zur Zeit machen, ist die Leute verarscht.