wernerg1958 hat geschrieben:Und als FCK Fan sollte man auch Mal entlich verstehen, daß nicht jeder Spieler den wir wollen, auch zu uns will. Es gibt eben auch Spieler die andere Ansprüche haben und nicht nur das Geld. Wie eine Mannschaft aussieht welche nachdem Verdienst zusammengestellt ist sehen wir aktuell.
Naja sehe ich anders, für Geld kannst dir generell schon eine Truppe zusammenstellen die aufsteigt.
Auch wenn die nicht nach Kaiserslautern wollen, für ordentlich Kohle kommen die dann auch.
Problem ist das man Kohle rausgeworfen hat für mittelmäßige 3. Ligaspieler.
Da wird ein Hamslik oder wie auch immer er heißt von Holstein Kiel gekauft mit einem 250k Gehalt. Der macht keine 5 Tore am Ende der Saison...
Und Geld schießt Tore trifft auch in Liga 3 zu...
Söldner sind sowieso ALLE Kicker im heutigen Fussballgeschäft.
Die Zeiten von Horst Eckel und Vogelbach vom Angebot kaufen aus England und beim FCK Bleiben sind vorbei. Wir haben halt leider das Pech das wir leider Söldner haben, die anscheinend aus was für Gründen auch immer, nicht so zusammenkicken oder halt satt sind für ihre Verhältnisse.
Klappt es nicht beim FCK, geht's halt weiter zum nächsten Verein.
Und ich denke zu Boris Notzon wurde schon genügend gesagt.
Ich weiß auch nicht was das für eine Logik ist:
Kaufe Spieler von einem Zweitligisten, die dort fast keine Einsatzzeiten hatten, also war die 2. Liga zu hoch, somit 3. Liga Kicker...
Kaufe Spieler die Stammspieler bei mittelmäßigen 3. Ligisten sind, die dort zwar spielen, aber halt in der 3. Liga Mittelmaß sind , und dann ???? Was willst dann?
Mit den Kickern aufsteigen? Wieso, rein von der Logik her?
Kaufe Kategorie "2.Liga Bankdrücker/Tribünenplätzler" und Kaufe Kategorie "3.Liga Mittelmaß Stammspieler" = Aufstieg 2. Liga ???? Da lach ich mich kaputt...
Und dem Herr Nardi würde ich den Tipp geben er sollte vielleicht mal 500.000€ pro Saison investieren für einen Sportdirektor der was taugt.
Sonst sind die 11 oder 13 oder was auch immer sowas von schnell verbrannt, das dann am Ende nichts mehr da sein wird.
Und bitte kommt jetzt nicht mit Olaf Marschall, dass hat schon seine Gründe warum er nach seiner Karriere als "Olaf Marschall Fussballgott" als Scout, Funktionär, etc. nichts gerissen hat.
Ein guter Kicker ist halt nicht gleich ein guter Funktionär. Leider.
Aber vielleicht verpflichten wir ja im Winter noch ein paar Neue, geben keine Spieler ab, und kommen so auf einen Kader von 40 Spielern.
Ich bin sicher selbst bei 40 Spielern sind die Positionen nicht doppelt besetzt und ein Kleinsorge spielt RV, oder ein Hamslik RM, oder der alte Hainault darf mal wieder spielen.