Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn wir die Römer sind, dann sind wir das jedenfalls in einem ziemlich spätantiken Zustand.
"weißherbschtschorle"]
Also die Pfalz braucht mal wieder einen König, Alleinherrscher, was auch immer, alles besser als noch zwei Pufferposten mehr. . . [url][/url]
[/quote]
Tja,so ändern sich die Zeiten,waren wir früher die Gallier,sind wir heute die Römer.[/quote]
Oh ha. Als
Historiker ist das jetzt aber zu einfach gedacht. Die Römer waren eine Weltmacht...Davon sind wir weit entfernt.
Die hatten keine Pufferposten. Die Konsuln waren zu zweit, um sich zu kontrollieren.
Sorry.

[/quote][/quote]
ExilDeiwl hat geschrieben:Muss ich Euch jetzt erst erklären, welchen Stellenwert die Römer in Lautrix haben?

Freut mich das ich den gemeinsamen Nenner gefunden habe , und evtl. von der alljährlichen Weihnachtsletargie rund um den FCK ablenken konnte.
Wie verbleiben wir jetzt?? : Ich bin für eine Plebis Scitum , nach den bekannten Regeln, aber Live im Stadion. Auch könnte man Plätze für abgewählte(n)bei der SPD RhlPflz . frei machen, die freuen sich über fähiges Personal.
Alea iacta est, wir müssten nur den Passierschein A38 verlangen.
PS: Zittieren üben. hat sich alles vermischt da oben.. .