Forum

FCK-Investor Giuseppe Nardi glaubt weiter an den Aufstieg - aber erstmal zählt der Klassenerhalt (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
weißherbschtschorle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von weißherbschtschorle »

dremolo hat geschrieben:

Also die Pfalz braucht mal wieder einen König, Alleinherrscher, was auch immer, alles besser als noch zwei Pufferposten mehr. . . https://www.youtube.com/watch?v=wAoUNTRFgvM
[/quote]

Tja,so ändern sich die Zeiten,waren wir früher die Gallier,sind wir heute die Römer.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

weißherbschtschorle hat geschrieben:
dremolo hat geschrieben:

Also die Pfalz braucht mal wieder einen König, Alleinherrscher, was auch immer, alles besser als noch zwei Pufferposten mehr. . . https://www.youtube.com/watch?v=wAoUNTRFgvM
Tja,so ändern sich die Zeiten,waren wir früher die Gallier,sind wir heute die Römer.[/quote]

Oh ha. Als Historiker ist das jetzt aber zu einfach gedacht. Die Römer waren eine Weltmacht...Davon sind wir weit entfernt.
Die hatten keine Pufferposten. Die Konsuln waren zu zweit, um sich zu kontrollieren.
Lediglich die Geldgeber und das Klientel-Wesen könnte passen.

Sorry. :teufel2:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wenn wir die Römer sind, dann sind wir das jedenfalls in einem ziemlich spätantiken Zustand.
- Frosch Walter -
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Muss ich Euch jetzt erst erklären, welchen Stellenwert die Römer in Lautrix haben? :D
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Hatschongelb
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hatschongelb »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wieso muss Homburg eigentlich nicht mit diesem hässlichen grünen Viereck auf der Brust rumlaufen? Würde doch viel besser zu deren Vereinsfarben passen.
Ich kann mich dran erinnern, wie einigen die Farben der DVAG im Stadion nicht passten. Sind dieselben, die sich heute alle 10 Finger nach so einem Kaliber schlecken würden. Sind auch dieselben, die eh immer alles besser wissen und besser könnten, wenn sie nur mal täten.
Zander27

Beitrag von Zander27 »

Da ist sie wieder, die Arroganz die den Verein schon seit Jahren zum Misserfolg führt. Es wurde noch nicht viel von den „Kleininvestoren“ gerissen, aber große Töne spucken. Sie lernen einfach nicht daraus, es ist nicht zu fassen. Sie sollten schleunigst den Ernst der Lage erkennen und demütiger den Verein führen. Was für ein Haufen.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

diago hat geschrieben:
Wittlinger hat geschrieben: Biankadi
Was hat das mit Nardi zu tun?
Ich sehe nicht dass ich mit N Herrn nardi gemeint habe
diago

Beitrag von diago »

Wittlinger hat geschrieben:
Ich sehe nicht dass ich mit N Herrn nardi gemeint habe
Sorry, mein Fehler.
dremolo

Beitrag von dremolo »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn wir die Römer sind, dann sind wir das jedenfalls in einem ziemlich spätantiken Zustand.

"weißherbschtschorle"]

Also die Pfalz braucht mal wieder einen König, Alleinherrscher, was auch immer, alles besser als noch zwei Pufferposten mehr. . . [url][/url]
[/quote]

Tja,so ändern sich die Zeiten,waren wir früher die Gallier,sind wir heute die Römer.[/quote]

Oh ha. Als Historiker ist das jetzt aber zu einfach gedacht. Die Römer waren eine Weltmacht...Davon sind wir weit entfernt.
Die hatten keine Pufferposten. Die Konsuln waren zu zweit, um sich zu kontrollieren.

Sorry. :teufel2:[/quote][/quote]
ExilDeiwl hat geschrieben:Muss ich Euch jetzt erst erklären, welchen Stellenwert die Römer in Lautrix haben? :D

Freut mich das ich den gemeinsamen Nenner gefunden habe , und evtl. von der alljährlichen Weihnachtsletargie rund um den FCK ablenken konnte.

Wie verbleiben wir jetzt?? : Ich bin für eine Plebis Scitum , nach den bekannten Regeln, aber Live im Stadion. Auch könnte man Plätze für abgewählte(n)bei der SPD RhlPflz . frei machen, die freuen sich über fähiges Personal.

Alea iacta est, wir müssten nur den Passierschein A38 verlangen.

PS: Zittieren üben. hat sich alles vermischt da oben.. .
:doppelhalter: Was man liebt, kann man nicht ersetzen. Denn was man ersetzt, hat man nie geliebt. :doppelhalter:

Her ihr Oxforddeitsche, in de Palz, gehd de Parre, mit de Peiff in die Kärsch.
weißherbschtschorle

Beitrag von weißherbschtschorle »

Äääääh,hallo,
moin Kommentar hot sich nur uf den Filmausschnitt bezoge.

Un, als donn die Badwonn durchs Bild gehuscht is un ich de Merk mit em Lorbeerkranz drin sitze gesehe hab,
hab ich beschlosse uf Hanftee umzustelle.

Frohe Woinachte an eich alle.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:
dremolo

Beitrag von dremolo »

Musste laut Lachen danke dafür :D Guter Kommentar. Es ist wirklich Merk in der Badewanne:)
:doppelhalter: Was man liebt, kann man nicht ersetzen. Denn was man ersetzt, hat man nie geliebt. :doppelhalter:

ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Dann handelt es sich bei der Karawane der Umherziehenden Römer zu Beginn der Szene um die Regionalen Investoren, wohingegen die umherziehende Meute der Verwaltungsangestellten mich sehr stark an die Teilnehmer eines bestimmten Fußballforums erinnert. :D

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage! Bleibt munter! :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Der Sieg gegen Uerdingen war sehr wichtig, aber auch sehr gefährlich. Er hat vielen hier und auf höherer Ebene wieder das Gehirn vernebelt.
Weihnachtszeit, Olaf kehrt zurück, der Geldgeber denkt an Aufstieg und BN soll einen Aufpasser bekommen.
Ich warte noch zwei Spiele ab, bevor ich auch nur einen Gedanken an Besserung verschwend. Ab 6 Punkten lass ich mit mir reden.

Euch allen frohe Weihnachten!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Römer?! Die sind doch schon vor Jahrzehnten gegen Chardonnay- oder Rieslinggläser mit elegantem schmalen Stiel und leicht schließenden Körper, um das rassige Bouquet sanft einzubetten, eingetauscht worden.

Darauf eine lauwarme cervisia :lol:
die Fässer schlagt ein!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Betze_FUX hat geschrieben:
Darauf eine lauwarme cervisia :lol:
Bitte sehr ...
https://www.youtube.com/watch?v=hxTU802D-0U
Betze_FUX hat geschrieben: die Fässer schlagt ein!!!
... bitte gleich.
https://www.youtube.com/watch?v=qN_KdEvVol4
https://www.youtube.com/watch?v=oReQSNxa6fI
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Hochwälder hat geschrieben:FCK-Investor Nardi glaubt weiter an den Aufstieg und ganz sicher auch ans Christkind, den Nikolaus und den Osterhasen??? :D :D
Ey :nachdenklich:
40westlich

Beitrag von 40westlich »

FCK und FCH mit dem gleichen Hauptsponsor - das gab es schon mal. Ist also so neu nicht. Die älteren von hier werden sich noch an die Bundesliga, wie auch DFB Pokalspiele mit Homburg erinnern. Waren immer gute Spiele und beide kämpften bis zum Umfallen. Mir ist es lieber einen Hauptsponsor von hier zu haben, der seine Produkte weltweit vertreibt, als ein Chinese der hier seine Produkte verkauft und so nebenbei beide Vereine sich unter den Nagel reißt. Hab ich Recht?
thoja

Beitrag von thoja »

40westlich hat geschrieben:FCK und FCH mit dem gleichen Hauptsponsor - das gab es schon mal. Ist also so neu nicht. Die älteren von hier werden sich noch an die Bundesliga, wie auch DFB Pokalspiele mit Homburg erinnern. Waren immer gute Spiele und beide kämpften bis zum Umfallen. Mir ist es lieber einen Hauptsponsor von hier zu haben, der seine Produkte weltweit vertreibt, als ein Chinese der hier seine Produkte verkauft und so nebenbei beide Vereine sich unter den Nagel reißt. Hab ich Recht?
Mir wäre es lieber gewesen nardi wäre bei seinem fch geblieben und der fck hätte das Dubai angebot angenommen. Das war die Chance den saarfilz abzuschneiden, aber das wussten die Herren natürlich zu verhindern. Ich bin gespannt ob den großen Worten auch Taten folgen, oder ob man den Verein den man ja so liebt fallen lässt sobald das geld ausgeht.
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Hätte wäre wenn.
Vielleicht hätte Dubai aber auch jetzt schon keinen Bock mehr und hätte uns fallen lassen.
Das werden wir nie erfahren daher müssen wir damit leben was wir haben.
Ob es allen gefällt oder nicht
LDH

Beitrag von LDH »

Datenleak hat geschrieben:Hätte wäre wenn.
Vielleicht hätte Dubai aber auch jetzt schon keinen Bock mehr und hätte uns fallen lassen.
Das werden wir nie erfahren daher müssen wir damit leben was wir haben.
Ob es allen gefällt oder nicht
Richtig, wir müssen damit leben, dass Team Merk das Ziel nicht erreicht hat einen Ankerinvestor zu finden um aufzusteigen und die langfristige Zukunft des FCK zu sichern. Stattdessen haben wir Kleininvestoren bekommen von denen sich einer wohl immer mehr in die Öffentlichkeit drängen möchte.
Wir werden sehen wann denen die Luft ausgeht. Sportlich ist sie ja schon fast komplett entwichen.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Hochwälder hat geschrieben:FCK-Investor Nardi glaubt weiter an den Aufstieg und ganz sicher auch ans Christkind, den Nikolaus und den Osterhasen??? :D :D
Ja was hättest du, und viele andere User hier geschrieben, wenn Hr.Nardi gesagt hätte, "Nun wir brauchen noch eine gewisse zeit, und diese Saison wird das mal überhaupt nichts mit dem aufstieg"?!
Dazu fällt mir ein Zitat eines Users hier auf DBB ein.
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd :wink:
Natürlich ist das ziel Aufstieg, alles andere wäre Kokolores! Da spielt der Faktor "Zeit" natürlich eine rolle. Man muss, wie jedes Jahr einfach hoffen, es klappt mal, :nachdenklich: "Irgendwann".
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
dremolo

Beitrag von dremolo »

Guude Morijeee.

Hier gehört schon seit Jahren ein Daumen Hoch für Kommentare ins Forum eingebettet, schon alleine wegen manch Leute die keinen Humor verstehen. Jedenfalls das wäre toll und ein Aufwertung. Der der das kann :D soll sich dann auch gleich auf Rechnung unserer Gemeinschaft, die Ton / Bildqualität bei den Pressekonferenzen anschauen.

Ich denke wenn er sich ne Weile bei Chip.de einliest, kriegt er das hin!, auch wenn er es vorher noch nie gemacht hat. Ich würde Spenden.Normal kriegt den Fuffi das Tierheim..

betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

Glaube an Aufstieg?

Erstmal Sararer und Sliskovic holen, wenn bei denen der Geldgeber abspringt. So Leute brauchts zum Aufstieg...

Mit Röser, Huth, Hanslik etc. ist nur der Klassenerhalt möglich...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Stimmt. Weil die jetzt in München funktionieren, MÜSSEN sie auch bei uns funktionieren. Haben wir diese Saison ja leider gesehen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Und als FCK Fan sollte man auch Mal entlich verstehen, daß nicht jeder Spieler den wir wollen, auch zu uns will. Es gibt eben auch Spieler die andere Ansprüche haben und nicht nur das Geld. Wie eine Mannschaft aussieht welche nachdem Verdienst zusammengestellt ist sehen wir aktuell.
Antworten