Ramón hat geschrieben:hilpat88 hat geschrieben:Wäre echt gut wenn die beiden kommen würden! Wenn man diese Transfers vollzogen hat, kann man sich auch endlich um unser haupt Problem kümmern der STURM. Da muss ein richtiger Goalgetter geholt werden. Dann sehe ich unser Team nächste Saison zwischen Platz 2 und 5.
Nicht wieder so viele Vorschußlorbeeren.
Letzte Saison haben uns auch schon einige auf nem Aufstiegsplatz gesehen...
Ja, da war ja Bernier der beste Spieler aus der norwegischen Liga, den außer uns Halb-Europa gejagt hat (laut unserem Kjetil

).
Oder Runström, der Mann, der mit 16 Jahren als eines der größten Talente weltweit galt und ja schon in den großen Fußballländern Italien und England gespielt hat (Rheinpfalz-Bericht

)
Oder Jendrisek, der mit 34 Treffern Torschützenkönig in der Slowakei war und bei Hannover sogar EINE KOMPLETTE HALBZEIT durchspielen durfte

(auch Rheinpfalz-Bericht

)
Oder Stachnik, das Super-Talent aus Hannover (Schjönberg

)
Oder Hansen, der als ÜBERDURCHSCHNITTLICHER passstarker und ballsicherer Spieler eingeschätzt wurde (Kicker

)
Achja, ich hab jemand vergessen: Kjetil Andre Rekdal, der Erfolgstrainer aus Norwegen, der Lierse SK aus aussichtloser Position fast zum Klassenerhalt geführt hätte. Er wollte unseren Verein ja mit offensiven Spaßfußball wieder nach oben führen...
Ich war der Dumme und habe den Medien damals geglaubt und auch an den Aufstieg gedacht! Diesen Fehler mach ich nicht nocheinmal...