Forum

Trainingsauftakt mit Abel und Dzaka? - Mandjeck geht (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Ramón
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ramón »

hilpat88 hat geschrieben:Wäre echt gut wenn die beiden kommen würden! Wenn man diese Transfers vollzogen hat, kann man sich auch endlich um unser haupt Problem kümmern der STURM. Da muss ein richtiger Goalgetter geholt werden. Dann sehe ich unser Team nächste Saison zwischen Platz 2 und 5.
Nicht wieder so viele Vorschußlorbeeren.
Letzte Saison haben uns auch schon einige auf nem Aufstiegsplatz gesehen...
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Ramón hat geschrieben:Nicht wieder so viele Vorschußlorbeeren.
Immer diese Mahner... :schnarch:
Stop living in the past
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Das Mandjeck geht war abzusehen, so ein Talent wird der VfB nicht so einfach gehen lassen... aber vielleicht hätte man über ein weiteres Jahr als Leihung verhandeln können, da er bei uns sicher mehr Spielpraxis hätte sammeln können als bei den Stuttgartern.

Das wäre eine Option, die man vielleicht ins Auge fasse könnte, dabei wären nämlich beiden Parteien geholfen gewesen.
Weil Stefan Kuntz ihn gerne weiter im FCK Dress gesehen hätte, wird er sich schon mit dem VfB unterhalten haben ... mit Sicherheit auch über eine weitere Ausleihe. Soviel Hirn sollte man einem ex-Fussballer schon noch zugestehen. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Yves am 26.06.2008, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
niler1994
Beitrag von niler1994 »

also ich wäre zufrieden mit einem einstelligen tabellenplatz
das solte miener meinung nach das saisonziel sein
mit zu den zugängen daumen hoch allerdings tuts mir schon irgenwo weh wen ich an mandjeck denke

glück auf für die neue saison
lg
niler1994
kepptn
Beitrag von kepptn »

niler1994 hat geschrieben:also ich wäre zufrieden mit einem einstelligen tabellenplatz
mit zu den zugängen daumen hoch allerdings tuts mir schon irgenwo weh wen ich an mandjeck denke

lg
niler1994
Das Saisonziel sollte der Klassenerhalt sein.
Es gibt immer was zu lachen.
lautrer_
Beitrag von lautrer_ »

Das wäre wichtig wen Abel & Dzaka noch kommen würden, aber was ich mich frage:

Was ist mit Ziemer ? Bleibt er oder nicht ?
Herzblut

Beitrag von Herzblut »

wenn anel dzaka kommen würde hätten wir mal endlich wieder en guter 10 der auch zu dem Verein passt, Abel ist es en pfälzer Urgestein un ich denke auch das der kommt. :deutschland:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

lautrer_ hat geschrieben:Was ist mit Ziemer ? Bleibt er oder nicht ?
Soll bis Montag einen 2-Jahres-Vertrag unterschreiben!
kepptn
Beitrag von kepptn »

lautrer_ hat geschrieben:Das wäre wichtig wen Abel & Dzaka noch kommen würden, aber was ich mich frage:

Was ist mit Ziemer ? Bleibt er oder nicht ?
Es wird noch verhandelt, ist noch offen. Wird wohl mit den anderen beiden dann bekannt werden was draus wurde.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

kepptn hat geschrieben:
niler1994 hat geschrieben:also ich wäre zufrieden mit einem einstelligen tabellenplatz

lg
niler1994
Das Saisonziel sollte der Klassenerhalt sein.
Was ja mit einem einstelligen Tabellenplatz erreicht wäre, oder ? :lol:
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Denke die Neuzugänge werden am Montag im Training bekannt gegeben. Das erzeugt wieder eine gewisse Aufbruchstimmung. Die Neugier der Leute geweckt, was positives kommuniziert. Alles sehr durchdacht. Und bin mir sicher am Montag wird auch ein Spieler präsentiert über den noch nicht spekuliert wurde. Wartet es ab.

Mandjeck sehr schade, aber das war klar er hat auf sich aufmerksam gemacht. Hat hier unter Drucksituation bewiesen das er Leistung bringen kann. Hat gezeigt das er auch in der Abwehr spielen kann. Ist jung da wird der VfB nen Teufel tun und den verschenken. Selbst wenn Sie ihn nicht brauchen haben auch andere Vereine gesehen was er kann un die können mehr bezahlen als wir. Würde mir aber auch wünschen das wir solange eine Liga uns trennt mit dem VfB öfter mal ein Leihgeschäft machen. Viele gute Talente haben die Schwaben ja.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

hilpat88 hat geschrieben: Dann sehe ich unser Team nächste Saison zwischen Platz 2 und 5.
:o
Daniel

Beitrag von Daniel »

Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich froh wenn wir nicht wieder so eine Horrorsaison erleben!!!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Ramón hat geschrieben:
hilpat88 hat geschrieben:Wäre echt gut wenn die beiden kommen würden! Wenn man diese Transfers vollzogen hat, kann man sich auch endlich um unser haupt Problem kümmern der STURM. Da muss ein richtiger Goalgetter geholt werden. Dann sehe ich unser Team nächste Saison zwischen Platz 2 und 5.
Nicht wieder so viele Vorschußlorbeeren.
Ja, da war ja Bernier der beste Spieler aus der norwegischen Liga, den außer uns Halb-Europa gejagt hat (laut unserem Kjetil :D ).
Oder Runström, der Mann, der mit 16 Jahren als eines der größten Talente weltweit galt und ja schon in den großen Fußballländern Italien und England gespielt hat (Rheinpfalz-Bericht :D )
Oder Jendrisek, der mit 34 Treffern Torschützenkönig in der Slowakei war und bei Hannover sogar EINE KOMPLETTE HALBZEIT durchspielen durfte :o (auch Rheinpfalz-Bericht :D)
Oder Stachnik, das Super-Talent aus Hannover (Schjönberg :D )
Oder Hansen, der als ÜBERDURCHSCHNITTLICHER passstarker und ballsicherer Spieler eingeschätzt wurde (Kicker :D )

Achja, ich hab jemand vergessen: Kjetil Andre Rekdal, der Erfolgstrainer aus Norwegen, der Lierse SK aus aussichtloser Position fast zum Klassenerhalt geführt hätte. Er wollte unseren Verein ja mit offensiven Spaßfußball wieder nach oben führen... :nachdenklich:

Ich war der Dumme und habe den Medien damals geglaubt und auch an den Aufstieg gedacht! Diesen Fehler mach ich nicht nocheinmal... :schild:
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Tom-182 hat geschrieben:Finds schade das Mandjeck geht,is meiner Meinung nach ein sehr guter Spieler
Naja,was solls.Wir werdens wohl verkraften :)
trotzdem scheiße! hatte bis zu letzt gehofft, dass wir ihn weiter ausleihen können, jetzt sind wir qualitativ wieder eine Stufe runtergegangen. Hoffe das Reghe und Dick einschlagen wie ne Bombe und wir Dzaka und Abel noch holen und die auch einschlagen! dann wären wir ne tolle Truppe, WENN....ja WENN....WENN wir ENDLICH noch 2 STÜRMER holen würden :!:
FCK-Außenstelle

Beitrag von FCK-Außenstelle »

Für einen Abel lässt man doch gerne einen Müller ziehen :teufel2:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Unser Ziel sollte erstmal sein, RUHE in den Verein zu bringen!
Das geht am leichtesten, wenn die Leistung einigermaßen stimmt, nach unten etwas Luft ist und wieder Seriösität und Vertrauen in den Verein und die Führung aufgebaut wird. Also sportlich und wirtschaftlich eine gewisse Sicherheit entwickeln auf der aufgebaut werden kann, dann finden sich sicherlich auch wieder leichter Sponsoren und eine bessere Auslastung des Stadions wäre auch gewährleistet.
Das hört sich erstmal recht langweilig an, aber Aufregung hatten wir ja letzte Zeit genug und für (positive) Überaschungen sind wir ja eigentlich immer gut :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Wenn Abel und Dzaka wirklich zu uns kommen und Ziemer verlängert, wäre dies mal wieder ein echter Grund zur (großen) Freude!!!
Dzaka ist meine persönliche Wunschverpflichtung. Er kann mit dem Ball umgehen, kämpft bis zum Umfallen, kann ein Team führen und weiß auch wo das Tor steht!!! Was will man mehr!? Hoffentlich wird schnellstens Vollzug gemeldet!!!
Bedauerlich aber leider auch abzusehen ist der Weggang von Mandjeck. Andererseits haben wir trotz dessen genügend Alternativen für das defensive Mittelfeld.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

hoffe, dass die 2 transfers klappen.... dann noch lakic holen und das gerüst steht.... hab ne frage zum trainingsauftakt... kann man da hin? also zusehen? wo trainieren sie? fröhnerhof?
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Immer wieder witzig zu beobachten, wie Spieler plötzlich gewollt werden, die vorher keiner kannte, wie z.b. diesen lakic. keiner weiß was er bringt und ob überhaupt was dran ist, aber nun will ihn jeder:D

zum topic: PRO Dzaka und PRO Abel. Wären für unsere Verhältnisse tolle Verpflichtungen!
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

15Simpson hat geschrieben:Immer wieder witzig zu beobachten, wie Spieler plötzlich gewollt werden, die vorher keiner kannte, wie z.b. diesen lakic. keiner weiß was er bringt und ob überhaupt was dran ist, aber nun will ihn jeder:D

zum topic: PRO Dzaka und PRO Abel. Wären für unsere Verhältnisse tolle Verpflichtungen!
ich rede jz nur von der statistik, mehr kann ich über den spieler nich sagen. un die statistik ist in ordnung, was besseres können wir uns im moment einfach nicht leisten. und einen stürmer brauchen wir mindestens noch. nochmal zum trainingsauftakt? weiß da jmd was? wo? und ob das öffentlich ist?
mephistoKS

Beitrag von mephistoKS »

Dzaka wäre in der Tat einer aus der Kategorie "Kreativspieler."
Wenn dem Ruf nun auch gute Leistungen folgen, wäre das eine Supersache.
Schade um Mandjeck, der VfB scheint wirklich erkannt zu haben, dass dies ein Juwel ist.

Vllt gelingt ja dem Dzaka bei uns nochmal ein Tor im Fallen mit der Hacke :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

hardy68 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Das Saisonziel sollte der Klassenerhalt sein.
Was ja mit einem einstelligen Tabellenplatz erreicht wäre, oder ? :lol:
Mit Platz 2 oder 3 aber nicht. :?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lass uns lieber relegieren (ist das das Verb zu Relegation???) 8-)
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

...rumpelfuß grüsst aus antigua...
herzblut ist dicker als wasser
Antworten