Uwe Stöver ging ja schon vor Stefan Kuntz' Zeit und laut Kuntz im Mai soll da auf jeden Fall auch so schnell wie möglich ein Nachfolger präsentiert werden... Würde also langsam Zeit. Könnte mir evtl. auch Axel Roos vorstellen, der zurzeit ja eine Fußballschule betreibt und die FCK-Jugend auch selbst durchlaufen hat.Theo Gries hat geschrieben:Stöver und Aehlig weg - das kann der Stefan doch nicht alles alleine machen wollen! Ich habe es schon vor Monaten gesagt: Ich glaube, dass Thomas Hengen zurück kommt!
so siehts aus! endlich mal einer der aufräumt!OWL-Teufel hat geschrieben:Wieder Gehalt gespart![]()
Mach et,Stefan!!!
Die Stelle des Pressesprechers ist eine von der DFL zwingend vorgeschriebene Stelle, die Bestandteil des Lizensierungsverfahren ist. Zudem ist die Pressestelle des FCK im Vergleich zu anderen deutschen Profivereinen eher unter- als übersetzt, da allein die administrativen Aufgaben heute eine ganz andere Dimension haben als noch vor 10 oder 15 Jahren.Betze8.1west hat geschrieben:Es gibt sicherlich noch einige Stellen die unnötig sind und jede Menge Geld verschlingen, da ist sicherlich noch mehr Einsparpotential z.B. frag ich mich schon Jahre warum wir einen Pressesprecher brauchen, .....? :?:
Ich geh mal davon aus das du Recht hast, aber einen wirklichen Sinn sehe ich darin nicht die Lizens von einem Pressesprecher abhägig zu machenjos hat geschrieben:Die Stelle des Pressesprechers ist eine von der DFL zwingend vorgeschriebene Stelle, die Bestandteil des Lizensierungsverfahren ist. Zudem ist die Pressestelle des FCK im Vergleich zu anderen deutschen Profivereinen eher unter- als übersetzt, da allein die administrativen Aufgaben heute eine ganz andere Dimension haben als noch vor 10 oder 15 Jahren.Betze8.1west hat geschrieben:Es gibt sicherlich noch einige Stellen die unnötig sind und jede Menge Geld verschlingen, da ist sicherlich noch mehr Einsparpotential z.B. frag ich mich schon Jahre warum wir einen Pressesprecher brauchen, .....?
Es ist die DFL, willst Du jetzt wirklich anfangen drüber nachzudenken welche deren Vorgaben sinnvoll/wichtig sind?Betze8.1west hat geschrieben: ...
Ich geh mal davon aus das du Recht hast, aber einen wirklichen Sinn sehe ich darin nicht die Lizens von einem Pressesprecher abhägig zu machen
Bei Amtsantritt hat er doch das Ehegelübde abgelegt..."Bis dass der Tod uns scheidet"Gerry's Flugschule hat geschrieben: Danke für alles, Erwin!
Bitte verlass uns niemals!
Ihr lacht, wenn unsere Kinder mal im "Damals als die Schutzmänner noch keine fliegende Drohnen waren" Thread schreiben, wird da stehen:OWL-Teufel hat geschrieben:Bei Amtsantritt hat er doch das Ehegelübde abgelegt..."Bis dass der Tod uns scheidet"Gerry's Flugschule hat geschrieben: Danke für alles, Erwin!
Bitte verlass uns niemals!
Er hält halt nur sein Versprechen
Er ist zumindest nicht negativ aufgefallenHellfire hat geschrieben:Soweit ich dahingehend beurteilungsfähig bin, war Aehlig eher einer der Guten am Betze.