hi locke!
also nochmal: mir geht und ging es nie drum, emeka in den himmel zu loben. dass jeder hier seine meinung kundtun kann, dem stimme ich auch zu. jetzt kommt das aber!
es kann nicht sein, dass jeder thread über egal welches thema auch immer, ständig mit dem bereits nervraubenden zusatz "opara raus", versehen werden muss.
jeder, sogar emeka selbst, anders kann ich mir seine zuletzt haarsträubenden leistungen nicht erklären, weiss dass es für ihn wohl besser ist , zu gehen.
hier jetzt aber von vertrag aussitzen, abzocker und ähnlichem zu reden finde ich unter aller kanone! emeka hat letztes jahr trotz seines verstorbenen vaters gespielt und tore erzielt. wer von euch hätte das denn gemacht? du salamander???
und ich bleibe dabei, in einem ruhigen umfeld, einer mannschaft die funktioniert, wo die stürmer auch mal verwertbare flanken bekommen, kann emeka mit unterstützung der fans durchaus eine gute rolle spielen!
aber ich gebe ja zu, ich kleiner luxemburger moralapostel hab ja keine ahnung!
das thema ist jetzt für mich durch. macht was ihr wollt, wenigstens habe ich es probiert. und nochmal: ein wechsel nach luxemburg ist völlig utopisch. sorry dafür
bonne chance à ta future carrière emeka.
j´espère que tu trouves un bon club où on sait gérer tes forces.