Forum

Bernier verlässt FCK (transfermarkt.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
chris aus lux

Beitrag von chris aus lux »

rischtisch! dieser böse emeka tststs
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
derweltmeister
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von derweltmeister »

zum glück ist der bernier weg aber warum wieder einer ablösefei :?: :?: :?:
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

jepp. jetzt wo die beiden "french B´s" weg sind :winken: , muss nur noch Opara einen neuen Arbeitgeber finden und schon sieht es wieder etwas "aufgeräumter" auf der Gehaltsliste aus. Nur Opara los zu werden wird wohl schwierig sein, aber ich glaube für einen guten Landesligisten :!: wird er wohl eine Verstärkung sein, vielleicht sollte man mal dort nachhören anstatt sich jetzt auf Profi-Ebene zu fixieren. :nospeakhearsee:
chris aus lux

immer wieder was neues! danke!
cs
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

derweltmeister hat geschrieben:zum glück ist der bernier weg aber warum wieder einer ablösefei :?: :?: :?:
Wieviel hättest DU denn verlangt. DevilsPower hätte 250.000 rausgeholt. Bietest Du mehr? :nachdenklich:
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

Bernie weg :schnarch:

Dieser Abgang ist mit Sicherheit kein Verlust, Bernie wurde als ein Führungsspieler verpflichtet und konnte seiner Rolle nie gerecht werden.
Das man sich im beidseitigen Einverständnis trennt ist wohl das beste für den FCK.
Geld wird gespart oder kann auch für neue Spieler Investiert werden und Bernie wird bei seinem neuen Verein (vielleicht) wieder spielen.
Patrice alles gute für deine Zukunft
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Bää$cht hat geschrieben:Hört mal zu, ihr beiden Moralapostel:

Wenn ein Spieler seine Leistung nicht zeigt und zwar egal ob er Opara oder sonstwie heißt, so nennt man das im Volksmund folgendermaßen:
"Der is schlecht!"

Gut, viele denken, Opara sei "schlecht". Ein Gegenargument darauf fällt mir leider nicht ein, auch wenn ich mich bemühe. Es will dem Kerl mit Sicherheit auch niemand was böses. Die einzige Forderung unsererseits besteht darin, sein Gestolpere nicht mehr unter dem Prädikat Fußball sehen zu müssen. Und dafür muss sich niemand entschuldigen. Nur drückt das der Volksmund wieder etwas weniger moderat aus "Der soll sich fortschaffe!"

Was macht denn Dein Chef, wenn er Dich entlässt, weil Du nix drauf hast? Er schreibt Dir ein vordergründig gutes Arbeitszeugnis, in dem ein jeder trotzdem ablesen kann, dass Du nix drauf hast. Nur eben in schöneren Worten.

Sicherlich könnte man für die Leistung einiger Herren - und dazu zählt nicht nur die zu beschützende Person Opara, sondern auch andere, wie z.B. der gerade transferierte Herr Bernier - schönere Worte finden. Ich sehe allerdings nicht ein, solche Personen zu beschützen. Der FCK ist kein Auffangbecken für schlechte Fußballspieler, die man dann hier toll behandelt, obwohl sie wöchentlich unsere Netzhaut beleidigen...

Alles, was also diesem Mann oder anderen hier entgegengeworfen wird ist lediglich ein Spiegelbild ihrer Leistung, ihrer Einstellung und was sie sonst so gezeigt haben.

Opara und andere hätten sich also vor solchen Angriffen schützen können, dazu benötigen sie keine Fürsprecher im Forum, sondern einfach nur Leistung auf dem Platz. Genau wie in jeder anderen Firma auch. Wenn ich heute z.B. einen Job in Frankreich antrete, liegt es nicht an meinem Arbeitgeber sondern an mir, mir dort eine Bleibe zu suchen und die Sprache zu erlernen. So funktioniert der freie Arbeitsmarkt! Warum sollte das für einen Fußballer, der mit Sicherheit ein vielfaches verdient, denn anders sein?

Schlussendlich: Jeder kriegt, was er verdient! Egal wie er heißt!

Und ich freue mich über jeden unserer Stümpergarde, der geht. Auch sehr wohl über den Weggang von Bernier! Ich wünsche ihm auch kein Glück. Es ist mir schlicht und ergreifend egal, was er in Zukunft macht. Die Hauptsache: Er kickt nicht mehr bei uns!

PERFEKT !
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Seb

Beitrag von Seb »

Yippie, jetzt nur noch Emeka, dann haben wir die tauben Nüsse raus.
RWP

Beitrag von RWP »

Hat schon jemand erwähnt, dass jetzt nur noch Opara gehen muss?
Ach ja...und warum gabe es für Bernier keine Ablöse?

*Duck*

Lest ihr auch mal den Thread vorher durch, bevor ihr hier was reinkritzelt?
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Ich lass den Opara mal außen vor, denn er ist hier NICHT das Thema, auch wenn es sich in diesem Thread schon zum x-ten male diese geleier wiederholt. Spart euch doch die Tastenschläge für den ( hoffentlich ) bald kommenden Thread in dem verkündet wird das Opara den Verein verlassen wird.

Bernier war, wie auch Hansen, nicht der gewünschte Spieler in dem Sinne das er unser Spiel leiten soll, das Bindeglied zwischen hinten und vorne, der Ideengeber.
Es hat auch im Gruinde genimmen nichts mit seinen Qualitäten zu tun, man sollte einen Spieler nicht daran ausmachen wie er mal eine Saison spielt. Klar ist es scheiße wenn besagter Spieler beim Lieblingsclub spielt und er die Erwartungen nicht erfüllt. Aber das heißt noch lange nicht das er ein schlechter Spieler ist. Für einen Spieler ist es immer wichtig das das Umfeld auch stimmt, das man in ein "System" rein passt.

Und im Falle von Bernier sollte man dann dann auch anerkennen das der vertrag im beiderseitigem Einverständnis aufgelöst worden ist.
Heißt dann der Spieler sieht das er keine Chance hat und orientiert sich leiber an einen anderen Klub anstelle stur zu sein und seinen Vertrag auszusitzen und Gehalt für nichts zu kassieren......

Alles Gute Patrice Bernier
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was ist jetzt eigentlich mit Opara? :lol:
chris aus lux

ja weg mit dem!

dann steigen wir auf, die sonne scheint täglich und 2010 gewinnen wir gegen hoppenheim die championsleague nach elfmeterschiessen mit 12-11!

emeka sofort raus! :shock:

endlich ist auch mir dieses lichtchen aufgegangen.

ich danke euch, und vergesst nicht: jetzt noch emeka opara raus, dann gehts aufwärts!

und nochmal: emeka raus! :schnarch:

bin dir, thomas, nicht böse wenn du meinen sinnfreien beitrag löschst, aber ich bitte drum, dass diesem dämlichen opara-gehabe endlich ein ende gemacht wird.

das grenzt ja an menschenhetzerei.

sehr arm
cs
der ilse

Beitrag von der ilse »

opara nach Luxemburg :teufel2:
chris aus lux

OWL-Teufel hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit Opara? :lol:
ja was glaubst du denn??? :teufel2:

der muss natürlich raus, liess doch mal weiter oben :wink:
cs
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

chris aus lux hat geschrieben:der muss natürlich raus, liess doch mal weiter oben :wink:
Also so langsam ist es wirklich albern,da geb ich dir Recht...hier gehts um BERNIER :!:
chris aus lux

der ilse hat geschrieben:opara nach Luxemburg :teufel2:
hmm!

ich denke für die luxemburger liga ist er zu gut!

habe aber jahrelang keinem spiel mehr beigewohnt.

zudem gibt es hier keinen klub der gehälter von 100.000 + X zahlen kann!

also muss der gute emeka woanders platz finden :teufel2:

echt schade, da hätten sich wohl viele von euch sehr sehr gefreut, und könnten ihm dann das berühmte "DANKE FÜR NIX" hinterherbrüllen!

ein brüller

sowas nennt mann wohl echtes herzblut...
cs
chris aus lux

OWL-Teufel hat geschrieben:
chris aus lux hat geschrieben:der muss natürlich raus, liess doch mal weiter oben :wink:
Also so langsam ist es wirklich albern,da geb ich dir Recht...hier gehts um BERNIER :!:
findest du? ok dann sind wir schon zwei :love

wer ist bernier???
cs
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Mitteilung!

Habe jetzt abermals alle Beiträge gelesen und muss Chris aus Lux zustimmen, denn jeder 5te Beitrag handelt hier nicht von Bernier sondern von Opara.
Damit sollte jetzt Schluss sein, es geht um Bernier und nicht um Opara also haltet euch an das Thema.
Beiträge wie "...jetzt muss nur noch der Opara weg" werde ich ab jetzt löschen

Gruß
Teufel82
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Machet jut! Leider paßte es nicht zusammen. Bernier und der FCK hat eben nicht funktioniert...

Keine Ablöse ist schlecht, aber dafür haben wir nun wieder etwas Spielraum, da sein Gehalt auch nicht mehr von uns übernommen werden muß.

Bitte schnell einen Anderen dafür holen!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

ey ihr habt probleme... es lebe das Sommerloch!!

Opara lasst jetzt mal in Ruhe.. ich gründe jetzt nämlich hiermit die Pro-Opara-Fraktion und wir als Minderheit wollen nun, dass unser aller Lieblingsspieler nun in Ruhe gelassen wird!

Opara wird das Faktotum des FCK werden, er wird Kultspieler und besser werden als Sanogo und Kuka zusammen!!

Pro-Opara!

Sommerloch, Olé!

PS.: Sorry an die Admins.. habs erst eben gelesen.

Ade Bernier! Danke für die Zeit!
Zuletzt geändert von Block8.1-Fan am 25.06.2008, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
chris aus lux

@teufel82

alea iacta est

danke dir
luxemburger moralapostel
und nebenbei frenetisches offizielles mitglied des geilsten clubs der welt!
:teufel2:
Zuletzt geändert von chris aus lux am 25.06.2008, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
cs
Tom-182

Beitrag von Tom-182 »

Wurde echt Zeit das hier mal durchgegriffen wird,war ja schon lächerlich :?
chris aus lux

Block8.1-Fan hat geschrieben:ey ihr habt probleme... es lebe das Sommerloch!!

Opara lasst jetzt mal in Ruhe.. ich gründe jetzt nämlich hiermit die Pro-Opara-Fraktion und wir als Minderheit wollen nun, dass unser aller Lieblingsspieler nun in Ruhe gelassen wird!

Opara wird das Faktotum des FCK werden, er wird Kultspieler und besser werden als Sanogo und Kuka zusammen!!

Pro-Opara!

Sommerloch, Olé!

PS.: Sorry an die Admins.. habs erst eben gelesen.

Ade Bernier! Danke für die Zeit!
also bei einem wuttke-revival fanclub wär ich dabei :teufel2:

sorry gehört eigentlich nicht hierhin :shock:
cs
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

chris aus lux hat geschrieben:also bei einem wuttke-revival fanclub wär ich dabei :teufel2:

sorry gehört eigentlich nicht hierhin :shock:
aber nur wenn wir Bernier und unseren neuen Helden Opara auch einladen...

Wutti war aber auch ein vom Pech verfolgter... so einen wie den hätten wir die letzten 2-4 jahre mal gebraucht.. einen der auch dem Trainer mal die Meinung geigt! :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ramón hat geschrieben:Weiß jemand, was Bernier verdient hat?
50 Schläge auf die Fußsohlen, damit er mal läuft.
Antworten