Forum

Bernier verlässt FCK (transfermarkt.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
dr.teufel

Beitrag von dr.teufel »

machs gut patrice, viel glück beim nächsten verein. bestell kjetil einen schönen gruss von mir und von meinem bruder einen deftigen schlag auf den hinterkopf und dann noch einen tritt in den arsch und dann noch eine verbale ohrfeige. danke ciao
Kaiserslautern Fußballclub!!!
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Scar hat geschrieben:Ja, wichtig, dass wieder einer weg ist, der sowieso keine Perspetkive mehr hat...

Jetzt wo Bernier weg ist, dürfte ja normalerweise das Gehalt, für Dzaka oder Abel frei sein. Oder eben die Ablöse für Magaritescu. Bin mal gespannt wer heut noch so unterschreiben wird ;)
Wieso ausgerechnet heute ?
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

dr.teufel hat geschrieben:machs gut patrice, viel glück beim nächsten verein. bestell kjetil einen schönen gruss von mir und von meinem bruder einen deftigen schlag auf den hinterkopf und dann noch einen tritt in den arsch und dann noch eine verbale ohrfeige. danke ciao
Proletenartiger gehts wohl nicht mehr. Kompliment.
Bää$cht
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bää$cht »

Hört mal zu, ihr beiden Moralapostel:

Wenn ein Spieler seine Leistung nicht zeigt und zwar egal ob er Opara oder sonstwie heißt, so nennt man das im Volksmund folgendermaßen:
"Der is schlecht!"

Gut, viele denken, Opara sei "schlecht". Ein Gegenargument darauf fällt mir leider nicht ein, auch wenn ich mich bemühe. Es will dem Kerl mit Sicherheit auch niemand was böses. Die einzige Forderung unsererseits besteht darin, sein Gestolpere nicht mehr unter dem Prädikat Fußball sehen zu müssen. Und dafür muss sich niemand entschuldigen. Nur drückt das der Volksmund wieder etwas weniger moderat aus "Der soll sich fortschaffe!"

Was macht denn Dein Chef, wenn er Dich entlässt, weil Du nix drauf hast? Er schreibt Dir ein vordergründig gutes Arbeitszeugnis, in dem ein jeder trotzdem ablesen kann, dass Du nix drauf hast. Nur eben in schöneren Worten.

Sicherlich könnte man für die Leistung einiger Herren - und dazu zählt nicht nur die zu beschützende Person Opara, sondern auch andere, wie z.B. der gerade transferierte Herr Bernier - schönere Worte finden. Ich sehe allerdings nicht ein, solche Personen zu beschützen. Der FCK ist kein Auffangbecken für schlechte Fußballspieler, die man dann hier toll behandelt, obwohl sie wöchentlich unsere Netzhaut beleidigen...

Alles, was also diesem Mann oder anderen hier entgegengeworfen wird ist lediglich ein Spiegelbild ihrer Leistung, ihrer Einstellung und was sie sonst so gezeigt haben.

Opara und andere hätten sich also vor solchen Angriffen schützen können, dazu benötigen sie keine Fürsprecher im Forum, sondern einfach nur Leistung auf dem Platz. Genau wie in jeder anderen Firma auch. Wenn ich heute z.B. einen Job in Frankreich antrete, liegt es nicht an meinem Arbeitgeber sondern an mir, mir dort eine Bleibe zu suchen und die Sprache zu erlernen. So funktioniert der freie Arbeitsmarkt! Warum sollte das für einen Fußballer, der mit Sicherheit ein vielfaches verdient, denn anders sein?

Schlussendlich: Jeder kriegt, was er verdient! Egal wie er heißt!

Und ich freue mich über jeden unserer Stümpergarde, der geht. Auch sehr wohl über den Weggang von Bernier! Ich wünsche ihm auch kein Glück. Es ist mir schlicht und ergreifend egal, was er in Zukunft macht. Die Hauptsache: Er kickt nicht mehr bei uns!
Zuletzt geändert von Bää$cht am 25.06.2008, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
Ramón
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Ramón »

Ich glaub, da hat Kuntz schon einen, der das Gehalt von Bernier kassieren könnte: Srdjan Lakic. Aber auch Köln will denen :(
Zuletzt geändert von Ramón am 25.06.2008, 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

chris aus lux hat geschrieben:hi!

da ich ja immer verfolge was sich hier so tut, wollte ich mich mal kurz bezüglich eures freundes opara melden!

seid ihr hier eigentlich (fast) alle stolz darauf, dass ihr in (fast) jedem beitrag, ob der thread gerade "abel nach lautern" oder "änderungen im stadion" heisst, darauf hinweist wie schlecht er doch ist und er sich doch verpissen soll???

ich denke eine solche behandlung hat niemand verdient, und ich habe durchaus spiele gesehen, in denen opara gezeigt hat, dass er in einem ruhigen umfeld gute leistungen bringen kann.

ich sag nur: Pfui! schämt euch

dass ihr ihn nicht mehr haben wollt, okay, aber dass ihr das jetzt schon seit (fast) 2 monaten in jedem zweiten beitrag kund tut, ist unter aller sau!

und ja: dem patrice und beda wünsch ich viel erfolg bei ihrem neuen verein. ohne ihnen eine träne nachzuweinen! das geht wirklich!!!

wenn opara wechselt, gut für euch, wenn nicht, dann vollgas geben, neuanfang starten und vieleicht klappts dann wie bei altintop.

lasst ihn einfach in ruh!

cher emeka, je suis triste de voir un tel comportement de certains supporters de notre club. j´espère que tu auras la chance de leurs montrer un jour ta vraie classe. ici ou ailleurs. bonne chance
Schämen ? das Wort können die meisten hier noch nicht einmal richtig schreiben.
P.Teufel-Locke

Beitrag von P.Teufel-Locke »

chris aus lux hat geschrieben:ja locke weiter so! dieses blinde huhn aber auch...

aber richtisch - lauternkrank - sind wir alle.

nur wird ein eventueller aufschwung unseres FCK nicht davon abhängen ob opara in jedem 2. mail schlecht gemacht wird.
mir geht das ehrlich voll auf den sack!

was luxemburg betrifft, irr dich mal nicht. ein liter normal benzin kriegst du auch nicht mehr unter 1,33! und was grundstückspreise betrifft, zwischen 600 und 1000.- pro quadratmeter! ohne haus und mind. 10km aus der stadt raus!

also ich weiss nicht wo ich mit 150.000 besser leben kann, in lautern oder luxemburg?

und weg bin ich...
Also Chris aus Lux hoffe Du bist nett so beleidigt, recht hast ja mit dem Aufschwung und Lautern(Landstuhl) meine Heimat würde Ich nie mit Lux tauschen, tatsächlich ist Lux teurer geworden(schnell mich mal Informiert),aber Thema O.... kriegst de nett recht,vielleicht um allen hier es zu erleichtern sollte man dieses Thema mal ruhen lassen,wäre doch ein guter Vorschlag! :wink:
Teufliche Grüße Locke
PFÄLZER POWER 83
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Ramón hat geschrieben:Srdjan Lakic ist bei uns im Gespräch.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html

Stürmer, aber auch Köln hat schon angefragt. :(
Dazu gibt es schon einen Thread unter Transfergerüchten :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
chris aus lux

Beitrag von chris aus lux »

und noch einer! und noch einer...

habe ich moralapostel irgendwo behauptet opara wäre fussballgott???
nur weil ich sagte dass er in einem ruhigen Umfeld durchaus 2. liga niveau spielen kann???

auf transfermarkt.de ist es ja leider das gleiche gehabe um emeka.

weiter jungs: schön druff - wie ihr pälzer so schön sagt

jetzt is aber schluss
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Bää$cht hat geschrieben:Hört mal zu, ihr beiden Moralapostel:

Wenn ein Spieler seine Leistung nicht zeigt und zwar egal ob er Opara oder sonstwie heißt, so nennt man das im Volksmund folgendermaßen:
"Der is schlecht!"

Gut, viele denken, Opara sei "schlecht". Ein Gegenargument darauf fällt mir leider nicht ein, auch wenn ich mich bemühe. Es will dem Kerl mit Sicherheit auch niemand was böses. Die einzige Forderung unsererseits besteht darin, sein Gestolpere nicht mehr unter dem Prädikat Fußball sehen zu müssen. Und dafür muss sich niemand entschuldigen. Nur drückt das der Volksmund wieder etwas weniger moderat aus "Der soll sich fortschaffe!"

Was macht denn Dein Chef, wenn er Dich entlässt, weil Du nix drauf hast? Er schreibt Dir ein vordergründig gutes Arbeitszeugnis, in dem ein jeder trotzdem ablesen kann, dass Du nix drauf hast. Nur eben in schöneren Worten.

Sicherlich könnte man für die Leistung einiger Herren - und dazu zählt nicht nur die zu beschützende Person Opara, sondern auch andere, wie z.B. der gerade transferierte Herr Bernier - schönere Worte finden. Ich sehe allerdings nicht ein, solche Personen zu beschützen. Der FCK ist kein Auffangbecken für schlechte Fußballspieler, die man dann hier toll behandelt, obwohl sie wöchentlich unsere Netzhaut beleidigen...

Alles, was also diesem Mann oder anderen hier entgegengeworfen wird ist lediglich ein Spiegelbild ihrer Leistung, ihrer Einstellung und was sie sonst so gezeigt haben.

Opara und andere hätten sich also vor solchen Angriffen schützen können, dazu benötigen sie keine Fürsprecher im Forum, sondern einfach nur Leistung auf dem Platz. Genau wie in jeder anderen Firma auch. Wenn ich heute z.B. einen Job in Frankreich antrete, liegt es nicht an meinem Arbeitgeber sondern an mir, mir dort eine Bleibe zu suchen und die Sprache zu erlernen. So funktioniert der freie Arbeitsmarkt! Warum sollte das für einen Fußballer, der mit Sicherheit ein vielfaches verdient, denn anders sein?

Und ich freue mich über jeden unserer Stümpergarde, der geht. AUch sehr Wohl über den Weggang von Bernier! Ich wünsche ihm auch kein Glück. Es ist mir schlicht und ergreifend egal, was in Zukunft macht. Die Hauptsache: Er kickt nicht mehr bei uns!
Na ja, ich sage ja nichts degegen ihn als schlechten Fußballer zu bezeichnen, was ja momentan richtig ist. Ob das jetzt Opara oder Bernier oder sonstwer ist. Da hast du ja recht. Was Chris aber auch wohl eher meinte ist, dass man auch mal ein Ende finden sollte. Jeder weiß, dass Opara oder Bernier nicht gerade Maradonna sind, nur muss man das in jedem Artikel, in jedem 2. Satz kundtun?
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 25.06.2008, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
chris aus lux

P.Teufel-Locke hat geschrieben:
chris aus lux hat geschrieben:ja locke weiter so! dieses blinde huhn aber auch...

aber richtisch - lauternkrank - sind wir alle.

nur wird ein eventueller aufschwung unseres FCK nicht davon abhängen ob opara in jedem 2. mail schlecht gemacht wird.
mir geht das ehrlich voll auf den sack!

was luxemburg betrifft, irr dich mal nicht. ein liter normal benzin kriegst du auch nicht mehr unter 1,33! und was grundstückspreise betrifft, zwischen 600 und 1000.- pro quadratmeter! ohne haus und mind. 10km aus der stadt raus!

also ich weiss nicht wo ich mit 150.000 besser leben kann, in lautern oder luxemburg?

und weg bin ich...
Also Chris aus Lux hoffe Du bist nett so beleidigt, recht hast ja mit dem Aufschwung und Lautern(Landstuhl) meine Heimat würde Ich nie mit Lux tauschen, tatsächlich ist Lux teurer geworden(schnell mich mal Informiert),aber Thema O.... kriegst de nett recht,vielleicht um allen hier es zu erleichtern sollte man dieses Thema mal ruhen lassen,wäre doch ein guter Vorschlag! :wink:
Teufliche Grüße Locke
hey locke, dein vorschlag ist echt klasse! da si mer dabei.

ich fürchte aber sonst hält sich keiner dran :teufel2:
cs
chris aus lux

Westkurvenalex hat geschrieben:
Bää$cht hat geschrieben:Hört mal zu, ihr beiden Moralapostel:

"Der is schlecht!"

Und ich freue mich über jeden unserer Stümpergarde, der geht. AUch sehr Wohl über den Weggang von Bernier! Ich wünsche ihm auch kein Glück. Es ist mir schlicht und ergreifend egal, was in Zukunft macht. Die Hauptsache: Er kickt nicht mehr bei uns!
Na ja, ich sage ja nichts degegen ihn als schlechten Fußballer zu bezeichnen, was ja momentan richtig ist. Ob das jetzt Opara oder Bernier oder sonstwer ist. Da hast du ja recht. Was Chris aber auch wohl eher meinte ist, dass man auch mal ein Ende finden sollte. Jeder weiß, dass Opara oder Bernier nicht gerade ein Maradonna ist, nur muss man das in jedem Artikel, in jedem 2. Satz kundtun?

DANKE DANKE DANKE
cs
Cappi

Beitrag von Cappi »

Alles Gute Patrice :!:
aber warum lassen sie ihn Ablösefrei gehen? :?:
naja ich wiederhole mich zwar aber ich hab sehr viel Vertrauen zu
Kuntz und denke, dass er weiß was er macht :!:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

Ich denke eben, dass es früher ein Ende gehabt hätte, wäre er weniger schlecht gewesen.

Es war einfach total unterirdisch und hat sich in den Köpfen der Menschen festgebrannt Das "Problem" wird sich auch erst lösen, wenn er denn mal weg ist. Ansonsten möchte ich aber auch keinem das Recht nehmen im Forum weiter Dampf abzulassen. Diese Saison hat sich genügend davon angestaut.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Cappi hat geschrieben:Alles Gute Patrice :!:
Weil kein Verein für ihn Ablöse bezahlen will! Hauptsache er ist bei uns von der Gehaltsliste...
P.Teufel-Locke

Vermisse Rumpelfuß! 8-)
Teufliche Grüße Locke :wink:
PFÄLZER POWER 83
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Cappi hat geschrieben:Alles Gute Patrice :!:
....ich denke, wenn er auch noch Ablöse gekostet hätte, hätte ihn niemand genommen.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Hauptsache von der Gehaltsliste und somit Geld für eine weitere, notwendige Verstärkung! Hoffentlich wird es Dzaka.....
Trotzdem alles Gute beim neuen Verein Patrice!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
chris aus lux

@ bäscht

ich hab überflüssigen dampf während dem kölle spiel abgelassen!

und hier was für die lateinfreaks:

Aquila non captat muscas !
cs
P.Teufel-Locke

chris aus lux hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben: Na ja, ich sage ja nichts degegen ihn als schlechten Fußballer zu bezeichnen, was ja momentan richtig ist. Ob das jetzt Opara oder Bernier oder sonstwer ist. Da hast du ja recht. Was Chris aber auch wohl eher meinte ist, dass man auch mal ein Ende finden sollte. Jeder weiß, dass Opara oder Bernier nicht gerade ein Maradonna ist, nur muss man das in jedem Artikel, in jedem 2. Satz kundtun?

DANKE DANKE DANKE
Siehste Chris geht Doch,also Jungs hier beim Forum lassen ma mal das Thema O....
Teufliche Grüße Locke
PS:Wenn OWL oder Thomas das schreiben würde,glaube es würden sich einige daran halten. :oops:
PFÄLZER POWER 83
chris
Beitrag von chris »

gott sei dank! wieder einer weniger auf der gehaltsliste!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

P.Teufel-Locke hat geschrieben: PS:Wenn OWL oder Thomas das schreiben würde,glaube es würden sich einige daran halten. :oops:
Also sooo wichtig bin ich nun auch wieder nicht...aber danke :)

Aber ich finde auch,dass es hier um den Abgang von Bernier und nicht um den in dermaßen vielen Threads behandelten besagten Stürmer (?) geht.

Allerdings neige auch ich manchmal dazu,etwas abzudriften,daher will ich auch nicht den Moralapostel und großen Mahner spielen.

Was Bernier angeht,wünsche auch ich ihm alles Gute und bin dennoch froh,dass er nun von der Gehaltsliste runter ist,was gegebenenfalls etwas Luft im Budget verschafft.Warum soll man um alles in der Welt eine Ablöse verlangen,wofür man ihn nicht loswürde und ihn dann weiter fleißig bezahlen müsste!Daher ist es mir so allemal lieber.

Mir fällt eigentlich nur ein richtig ordentliches Spiel von ihm ein,und das war er in der Rolle des Organisators nach den zwei Platzverweisen in Mönchengladbach!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben: Was Bernier angeht,wünsche auch ich ihm alles Gute und bin dennoch froh,dass er nun von der Gehaltsliste runter ist,was gegebenenfalls etwas Luft im Budget verschafft.Warum soll man um alles in der Welt eine Ablöse verlangen,wofür man ihn nicht loswürde und ihn dann weiter fleißig bezahlen müsste!Daher ist es mir so allemal lieber.

Mir fällt eigentlich nur ein richtig ordentliches Spiel von ihm ein,und das war er in der Rolle des Organisators nach den zwei Platzverweisen in Mönchengladbach!
Dem schließe ich mich vollends an.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Und tschüssss !!!!!! :doppelhalter:
salamander

Beitrag von salamander »

Kam als designierter Leistungsträger mit Ablöse und Dreijahresvertrag, zeigte nichts, fiel bei 2 Trainern durch, war nicht in der Lage, im Abstiegskampf zu helfen....und Tschüß, Herr Bernier, auf Nimmerwiedersehen.

Jetzt noch Opara (der sportlich noch 2 Klassen schlechter ist), dann dürfte etwas Luft sein für Neuzugänge.
Antworten