Ja,Schulbu_1900 hat geschrieben:Es gibt Leute die haben immer was zu Meckern, selbst wenn ein Jürgen Klopp oder ein Hansi Flick hier wären, auch da würden Sie was suchen. Das ist aber unsere geliebte Demokratie, sei's drum.
Für meinen Teil ist Jeff Saibene der Trainer der seit langem (außer Jeff Strasser) wie die Faust aufs Auge zu uns passt. Was soll der Mann als Feuerwehrmann wie er geholt wurde denn bitte machen. Er muss einen verunsicherten Hühnerhaufen stabilisieren und das macht er bis jetzt ganz gut. Er passt seinen Stil der Mannschaft an, nimmt das was er vorfindet und meckert nie rum. Ich hab Ihn noch nie was schlechtes sagen hören. Gebt Ihm Zeit und beurteilt Ihn nach der Winterpause, dann kann er sich punktuell verstärken wenn er Bedarf sieht oder vielleicht wird uns auch jemand verlassen, keine Ahnung er ist ja im Austausch mit BN, haben wir ja gehört.
Leute, wir haben Corona, eine hohe Belastung, keine Fans zur Unterstützung im Stadion, eine verunsicherte Mannschaft was erwarten hier manche ? Einen Durchmarsch ? Ein eingespieltes Spielverständnis von heute auf Morgen ? Im Gegensatz zum Beginn der Saison und zu den tollen Pokalspielen, sehe ich aber eine deutliche Steigerung. Ich hoffe uns bleibt Jeff noch lange erhalten und er kommt in die Spur, ich möchte es uns allen wünschen.
auch ich finde Jeff Saibene sympathisch.
Sympathie bringt halt leider keine Punkte.
Ich glaube das ein Großteil der Fans Jeff S(aibene) aus L. automatisch mit "dem Original" Jeff S(trasser)aus L. in Verbindung bringt.
Leider hatte J.Strasser schon nicht den Erfolg den man sich gewünscht hätte und ich bezweifle dass es mit seinem Namensvetter
gelingt besseren Zeiten entgegen zu gehen.
Man wünscht es sich und hofft und hängt.
Mehr bleibt ja nicht mehr übrig.
Wie gesagt,ich mag Saibene.
Aber was die puren Leistungsdaten angeht kann man nicht erwarten dass er uns aus der Sch... reitet.
Und nein,ich will keine Trainerdiskussion lostreten.
Für mich steht der Hauptverantwortliche am sportlichen Niedergang der letzten Jahre fest.
Nein,@WernerL
Ob er nun alleine oder mit Uwe Stöver oder Martin Bader verantwortlich war ist zweitrangig.
Wenn seine zusammengewürfelten Teams versagen wird halt ein anderer Trainer geholt.
Angefangen hat die ganze Sch... mit dem Rauswurf von K5(der in seiner ersten Profisaison einen Punkteschnitt von 1,33? erarbeitete und der es verdient gehabt hätte weiterarbeiten zu dürfen,mMn) und der Verpflichtung von Tayfun Korkut.
Da wird mir heute,Jahre später,noch schlecht.
@Miggeblädsch