Forum

Bernier verlässt FCK (transfermarkt.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Miro Kadlec

Beitrag von Miro Kadlec »

DevilsPower hat geschrieben:...ich denke eine Ablösesumme von 250.000 o.ä. wäre drin gewesen, aber anscheinend wollen wir das ja garnicht! :teufel2:
was du alles weißt!
Ramón
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ramón »

Weiß jemand, was Bernier verdient hat?
DevilsPower
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DevilsPower »

Ach ja, so langsam muss jetzt aber auch mal ein neuer Spieler kommen. Mir wird schon wieder Angst und Bange wenn ich an die nächste Saison denke mit dem bisherigen Sturm! Ein weiterer fähiger Stürmer muss her!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
P.Teufel-Locke

Beitrag von P.Teufel-Locke »

Betzebub_92 hat geschrieben:Kriegen wir für ihn keine ablöße weil er hatte doch vertrag bis 2010 aber bei transfermarkt steht ablößefrei :?:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Kurze Info!
Bei beidseitigem Einverständniss der Vertragsauflösung gibts leider keine Ablöse,ist nach ehemaligem DFB-Statuten so festgelegt.
Grüße Locke
PFÄLZER POWER 83
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

@Ramon

zuviel für seine Leistungen. Selten einen so langsamen Spieler gesehen. In Dänemark wird es wieder besser für ihn laufen. Viel Glück
chris aus lux

Beitrag von chris aus lux »

hi!

da ich ja immer verfolge was sich hier so tut, wollte ich mich mal kurz bezüglich eures freundes opara melden!

seid ihr hier eigentlich (fast) alle stolz darauf, dass ihr in (fast) jedem beitrag, ob der thread gerade "abel nach lautern" oder "änderungen im stadion" heisst, darauf hinweist wie schlecht er doch ist und er sich doch verpissen soll???

ich denke eine solche behandlung hat niemand verdient, und ich habe durchaus spiele gesehen, in denen opara gezeigt hat, dass er in einem ruhigen umfeld gute leistungen bringen kann.

ich sag nur: Pfui! schämt euch

dass ihr ihn nicht mehr haben wollt, okay, aber dass ihr das jetzt schon seit (fast) 2 monaten in jedem zweiten beitrag kund tut, ist unter aller sau!

und ja: dem patrice und beda wünsch ich viel erfolg bei ihrem neuen verein. ohne ihnen eine träne nachzuweinen! das geht wirklich!!!

wenn opara wechselt, gut für euch, wenn nicht, dann vollgas geben, neuanfang starten und vieleicht klappts dann wie bei altintop.

lasst ihn einfach in ruh!

cher emeka, je suis triste de voir un tel comportement de certains supporters de notre club. j´espère que tu auras la chance de leurs montrer un jour ta vraie classe. ici ou ailleurs. bonne chance
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
Ramón
Beitrag von Ramón »

@DevilsPower:
Wo soll denn das Geld für neue Spieler herkommen, wenn wir noch zu viele Altlasten aus der Vorsaison auf der Gehaltsliste haben?
Nach dem Weggang von Bernier besteht vielleicht ein wenig Spielraum, Gerüchte gabs im Forum ja schon genug.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Danke das du hier warst... und danke das du auch wieder gehst... die Mannschaft wird kleiner, die Gehaltsspanne weniger... jetzt können wir uns auch Dzaka (?? heißt der so..??) und Abel wieder leisten.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Jeans
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Jeans »

HerzDerPfalz hat geschrieben:Opara oder Iacob wäre mir auch lieber gewesen..
Vielleicht kann man den einen oder anderen aber noch mit Dzaka tauschen..

..
Opara soll auch weg, da gebe ich Dir recht, doch Iacob hat gerade mal 2 Spiele gemacht und die waren in einer für ihn neuen Manschaft.

Ich denke, man sollte ihm noch ein Jahr geben, denke der schafft es noch.

Für seine Verletzung konnte er nichts.......

(Wie wars bei Klose, der hat am Anfang auch alles andere als gut ausgesehen!!)

Also, gibt ihm die Gelegenheit sich zurchzusetzen und meckert nicht an ihm rum sondern unterstützt ihn!!!
Denkt auch an Ziemer und an Lexa in der Vorrunde, die hättet auch jeder in der Winterpause abgeschoben!!!!
P.Teufel-Locke

Beitrag von P.Teufel-Locke »

chris aus lux hat geschrieben:hi!

da ich ja immer verfolge was sich hier so tut, wollte ich mich mal kurz bezüglich eures freundes opara melden!

seid ihr hier eigentlich (fast) alle stolz darauf, dass ihr in (fast) jedem beitrag, ob der thread gerade "abel nach lautern" oder "änderungen im stadion" heisst, darauf hinweist wie schlecht er doch ist und er sich doch verpissen soll???

ich denke eine solche behandlung hat niemand verdient, und ich habe durchaus spiele gesehen, in denen opara gezeigt hat, dass er in einem ruhigen umfeld gute leistungen bringen kann.

dass ihr ihn nicht mehr haben wollt, okay, aber dass ihr das jetzt schon seit (fast) 2 monaten in jedem zweiten beitrag kund tut, ist unter aller sau!

und ja: dem patrice und beda wünsch ich viel erfolg bei ihrem neuen verein. ohne ihnen eine träne nachzuweinen! das geht wirklich!!!

wenn opara wechselt, gut für euch, wenn nicht, dann vollgas geben, neuanfang starten und vieleicht klappts dann wie bei altintop.

cher emeka, je suis triste de voir un tel comportement de certains supporters de notre club. j´espère que tu auras la chance de leurs montrer un jour ta vraie classe. ici ou ailleurs. bonne chance
Hallöchen!
Zu Deinen Worten fällt mir nur eines ein,hol den Opara doch nach Luxenburg,dort kann er als Tankwart sicher arbeiten(Sprit ist hier ja sau teuer,und das Trinkgeld ist in Lux auch gesichert),Neuanfang bei Opara beschreibe ich folgendermaßen,EIN BLINDES HUHN FINDET AUCH MAL EIN KORN,
PS:kleiner Tipp von Mir für Dich lieber chris aus Lux,wir sind alle Lautern krank und wollen alle nur das der FCK wieder aufblüht,warum hier alle sehr schlecht über Opara reden (ich auch und das mit Recht) ist doch ganz einfach,denke nur an Paderborn und unzählige andere Geschichten heh Ich habe mich so geschämt als das ganze Stadion so lachte und WIR LAUTRER haben dies nicht verdient,okay,
Teufliche Grüße
Locke
PFÄLZER POWER 83
c
Beitrag von c »

Was solls!
Konnt eh kein Karate....
Herzblut

Beitrag von Herzblut »

der war e nicht gut gute entscheidung :stimmung:
chris aus lux

Beitrag von chris aus lux »

ja locke weiter so! dieses blinde huhn aber auch...

aber richtisch - lauternkrank - sind wir alle.

nur wird ein eventueller aufschwung unseres FCK nicht davon abhängen ob opara in jedem 2. mail schlecht gemacht wird.
mir geht das ehrlich voll auf den sack!

was luxemburg betrifft, irr dich mal nicht. ein liter normal benzin kriegst du auch nicht mehr unter 1,33! und was grundstückspreise betrifft, zwischen 600 und 1000.- pro quadratmeter! ohne haus und mind. 10km aus der stadt raus!

also ich weiss nicht wo ich mit 150.000 besser leben kann, in lautern oder luxemburg?

und weg bin ich...
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Jaaaaaaa

Geile Nachricht!

Fehlt nur noch der ein oder andere....!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Yves

Beitrag von Yves »

DevilsPower hat geschrieben:Ganz ehrlich, leute er war nicht so schlecht, aber er passte einfach nicht nach Lautern...ich denke eine Ablösesumme von 250.000 o.ä. wäre drin gewesen, aber anscheinend wollen wir das ja garnicht! Naja...
Alles Gute Patrice, auch wenn du in Lautern nie richtig zeigen konntest, dass du was kannst, viel Glück in Dänemark. :teufel2:
Soso, DU DENKST, dass eine Ablöse von 250.000 drin gewesen wäre? Ist ja interessant. Schreib das doch bitte dem Stefan Kuntz, der ist anscheinend echt zu doof für sowas. Nur damit er den gleichen Fehler beim Opara nicht auch noch macht. :nachdenklich:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Yves hat geschrieben: Nur damit er den gleichen Fehler beim Opara nicht auch noch macht. :nachdenklich:
Keine Sorge...dass problemlos ein Erlös von 1,63 Millionen € drin ist,weiß auch Stefan Kuntz!
Kalla

Beitrag von Kalla »

Jepp, supi!!!

Jeden Tag nun eine gute Nachricht.....Béda weg,Bernier weg, Runström weg. Jetzt müssen wir nur noch einen Abnehmer für Opara finden aber wie sagt man so schön?? "Jeden Morgen steht ein Dummer auf" :lol:
Yves

Beitrag von Yves »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Yves hat geschrieben: Nur damit er den gleichen Fehler beim Opara nicht auch noch macht. :nachdenklich:
Keine Sorge...dass problemlos ein Erlös von 1,63 Millionen € drin ist,weiß auch Stefan Kuntz!
Hey OWL - woher willst Du das denn wissen? Hast Du Dich vorher mit DevilsPower ausgetauscht, oder was? :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yves hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:Ganz ehrlich, leute er war nicht so schlecht, aber er passte einfach nicht nach Lautern...ich denke eine Ablösesumme von 250.000 o.ä. wäre drin gewesen, aber anscheinend wollen wir das ja garnicht! Naja...
Alles Gute Patrice, auch wenn du in Lautern nie richtig zeigen konntest, dass du was kannst, viel Glück in Dänemark. :teufel2:
Soso, DU DENKST, dass eine Ablöse von 250.000 drin gewesen wäre? Ist ja interessant. Schreib das doch bitte dem Stefan Kuntz, der ist anscheinend echt zu doof für sowas. Nur damit er den gleichen Fehler beim Opara nicht auch noch macht. :nachdenklich:
Ich glaub da liegt ein Irrtum vor, ursprünglich waren 250k im Gespräch damit sie ihn nehmen. Kuntz hat sie auf nen Wimpel mit Autogramm runtergehandelt. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Yves hat geschrieben: Hey OWL - woher willst Du das denn wissen? Hast Du Dich vorher mit DevilsPower ausgetauscht, oder was? :lol:
Nee nee...Stefan ruft mich vorher immer an und fragt nach,aber als er wegen Bernier angerufen hat,war ich grad auf einem Treffen einer Selbsthilfegruppe für zwanghafte Lügner :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Yves hat geschrieben: Hey OWL - woher willst Du das denn wissen? Hast Du Dich vorher mit DevilsPower ausgetauscht, oder was? :lol:
Nee nee...Stefan ruft mich vorher immer an und fragt nach,aber als er wegen Bernier angerufen hat,war ich grad auf einem Treffen einer Selbsthilfegruppe für zwanghafte Lügner :D
Das kann ich bestätigen, ich hab ihn hingefahren! :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Der nächste "Held" geht, herrlich, keine Ahnung wie wir den Bernier auch nochmal integriert hätten.
Die ersten beiden Sätze hieraus http://www.youtube.com/watch?v=FrxeJYtPZZk möchte ich ihm gerne hinterherrufen 8-)

Wahrscheinlich würde ich für sowas von den Opara-Supportern gelyncht, ein Glück dass es diesmal der Bernier war.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Das kann ich bestätigen, ich hab ihn hingefahren! :teufel2:
Ja,weil du die Gruppe leitest :lol:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

chris aus lux hat geschrieben:hi!

Mein Worte Chris........aber mit deinem post hier gehörst du leider zu einer kleinen Minderheit
hilpat88

Beitrag von hilpat88 »

Auf nimmer Wiedersehn!
FCK 4 ever PFÄLZER GEBEN NIEMALS AUF
MISSION WIEDERAUFSTIEG HAT BEGONNEN
Antworten