was du alles weißt!DevilsPower hat geschrieben:...ich denke eine Ablösesumme von 250.000 o.ä. wäre drin gewesen, aber anscheinend wollen wir das ja garnicht! :teufel2:
was du alles weißt!DevilsPower hat geschrieben:...ich denke eine Ablösesumme von 250.000 o.ä. wäre drin gewesen, aber anscheinend wollen wir das ja garnicht! :teufel2:
Kurze Info!Betzebub_92 hat geschrieben:Kriegen wir für ihn keine ablöße weil er hatte doch vertrag bis 2010 aber bei transfermarkt steht ablößefrei
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Opara soll auch weg, da gebe ich Dir recht, doch Iacob hat gerade mal 2 Spiele gemacht und die waren in einer für ihn neuen Manschaft.HerzDerPfalz hat geschrieben:Opara oder Iacob wäre mir auch lieber gewesen..
Vielleicht kann man den einen oder anderen aber noch mit Dzaka tauschen..
..
Hallöchen!chris aus lux hat geschrieben:hi!
da ich ja immer verfolge was sich hier so tut, wollte ich mich mal kurz bezüglich eures freundes opara melden!
seid ihr hier eigentlich (fast) alle stolz darauf, dass ihr in (fast) jedem beitrag, ob der thread gerade "abel nach lautern" oder "änderungen im stadion" heisst, darauf hinweist wie schlecht er doch ist und er sich doch verpissen soll???
ich denke eine solche behandlung hat niemand verdient, und ich habe durchaus spiele gesehen, in denen opara gezeigt hat, dass er in einem ruhigen umfeld gute leistungen bringen kann.
ich sag nur: Pfui! schämt euch
dass ihr ihn nicht mehr haben wollt, okay, aber dass ihr das jetzt schon seit (fast) 2 monaten in jedem zweiten beitrag kund tut, ist unter aller sau!
und ja: dem patrice und beda wünsch ich viel erfolg bei ihrem neuen verein. ohne ihnen eine träne nachzuweinen! das geht wirklich!!!
wenn opara wechselt, gut für euch, wenn nicht, dann vollgas geben, neuanfang starten und vieleicht klappts dann wie bei altintop.
lasst ihn einfach in ruh!
cher emeka, je suis triste de voir un tel comportement de certains supporters de notre club. j´espère que tu auras la chance de leurs montrer un jour ta vraie classe. ici ou ailleurs. bonne chance
Soso, DU DENKST, dass eine Ablöse von 250.000 drin gewesen wäre? Ist ja interessant. Schreib das doch bitte dem Stefan Kuntz, der ist anscheinend echt zu doof für sowas. Nur damit er den gleichen Fehler beim Opara nicht auch noch macht.DevilsPower hat geschrieben:Ganz ehrlich, leute er war nicht so schlecht, aber er passte einfach nicht nach Lautern...ich denke eine Ablösesumme von 250.000 o.ä. wäre drin gewesen, aber anscheinend wollen wir das ja garnicht! Naja...
Alles Gute Patrice, auch wenn du in Lautern nie richtig zeigen konntest, dass du was kannst, viel Glück in Dänemark.
Keine Sorge...dass problemlos ein Erlös von 1,63 Millionen € drin ist,weiß auch Stefan Kuntz!Yves hat geschrieben: Nur damit er den gleichen Fehler beim Opara nicht auch noch macht.
Hey OWL - woher willst Du das denn wissen? Hast Du Dich vorher mit DevilsPower ausgetauscht, oder was?OWL-Teufel hat geschrieben:Keine Sorge...dass problemlos ein Erlös von 1,63 Millionen € drin ist,weiß auch Stefan Kuntz!Yves hat geschrieben: Nur damit er den gleichen Fehler beim Opara nicht auch noch macht.
Ich glaub da liegt ein Irrtum vor, ursprünglich waren 250k im Gespräch damit sie ihn nehmen. Kuntz hat sie auf nen Wimpel mit Autogramm runtergehandelt.Yves hat geschrieben:Soso, DU DENKST, dass eine Ablöse von 250.000 drin gewesen wäre? Ist ja interessant. Schreib das doch bitte dem Stefan Kuntz, der ist anscheinend echt zu doof für sowas. Nur damit er den gleichen Fehler beim Opara nicht auch noch macht.DevilsPower hat geschrieben:Ganz ehrlich, leute er war nicht so schlecht, aber er passte einfach nicht nach Lautern...ich denke eine Ablösesumme von 250.000 o.ä. wäre drin gewesen, aber anscheinend wollen wir das ja garnicht! Naja...
Alles Gute Patrice, auch wenn du in Lautern nie richtig zeigen konntest, dass du was kannst, viel Glück in Dänemark.
Nee nee...Stefan ruft mich vorher immer an und fragt nach,aber als er wegen Bernier angerufen hat,war ich grad auf einem Treffen einer Selbsthilfegruppe für zwanghafte LügnerYves hat geschrieben: Hey OWL - woher willst Du das denn wissen? Hast Du Dich vorher mit DevilsPower ausgetauscht, oder was?
Das kann ich bestätigen, ich hab ihn hingefahren!OWL-Teufel hat geschrieben:Nee nee...Stefan ruft mich vorher immer an und fragt nach,aber als er wegen Bernier angerufen hat,war ich grad auf einem Treffen einer Selbsthilfegruppe für zwanghafte LügnerYves hat geschrieben: Hey OWL - woher willst Du das denn wissen? Hast Du Dich vorher mit DevilsPower ausgetauscht, oder was?
Ja,weil du die Gruppe leitestkepptn hat geschrieben:Das kann ich bestätigen, ich hab ihn hingefahren!
Mein Worte Chris........aber mit deinem post hier gehörst du leider zu einer kleinen Minderheitchris aus lux hat geschrieben:hi!
da ich ja immer verfolge was sich hier so tut, wollte ich mich mal kurz bezüglich eures freundes opara melden!
seid ihr hier eigentlich (fast) alle stolz darauf, dass ihr in (fast) jedem beitrag, ob der thread gerade "abel nach lautern" oder "änderungen im stadion" heisst, darauf hinweist wie schlecht er doch ist und er sich doch verpissen soll???
ich denke eine solche behandlung hat niemand verdient, und ich habe durchaus spiele gesehen, in denen opara gezeigt hat, dass er in einem ruhigen umfeld gute leistungen bringen kann.
ich sag nur: Pfui! schämt euch
dass ihr ihn nicht mehr haben wollt, okay, aber dass ihr das jetzt schon seit (fast) 2 monaten in jedem zweiten beitrag kund tut, ist unter aller sau!
und ja: dem patrice und beda wünsch ich viel erfolg bei ihrem neuen verein. ohne ihnen eine träne nachzuweinen! das geht wirklich!!!
wenn opara wechselt, gut für euch, wenn nicht, dann vollgas geben, neuanfang starten und vieleicht klappts dann wie bei altintop.
lasst ihn einfach in ruh!
cher emeka, je suis triste de voir un tel comportement de certains supporters de notre club. j´espère que tu auras la chance de leurs montrer un jour ta vraie classe. ici ou ailleurs. bonne chance