Da muss ich einfach mal dem Schreiberling Recht geben. Die Mannschaft scheint sich nicht zu ärgern und lacht nach dem Spiel auch direkt wieder. Da ist kaum eine Identifikation vorhanden. Es gibt zwei drei Spieler, die sich ärgern und dem Rest ist es egal.Chris79 hat geschrieben:Es gibt bzw. bekommt man eben keinen Trainer beim Fck wie Rehhagel es war,der an der Seitenlinie seine Spieler gepusht hat und kaum auf seinem Platz gesessen hat. Der letzte Trainer, der annähernd so war, war Marco Kurz. Man spielt alles runter, völlig emotionslos alles. Es sind einfach alle zu lieb, egal ob Vorstand, Trainer oder Spieler...
Investoren haben wir doch. Der Irrglaube, dass hier ein sogenannter Ankerinvestor einsteigt muss man der Realität anpassen. Die Regionalen sind unsere Ankerinvestoren. Und sie werden dafür sorgen müssen dass der Spielbetrieb auch nächstes Jahr weitergeht. Sie wollten es ja auch soOktober1973 hat geschrieben:Für deine Theorie müssen wir glaube ich direkt mal anfangen einen Investor zu suchen, sonst ist mit dem nächsten Lizenzantrag im März wirklich alles vorbei.diago hat geschrieben:Ich weiß nicht warum so eine große Unzufriedenheit herrscht. Wir haben so gespielt wie zu erwarten war und immerhin nicht verloren. Wir hatten trotz einer Not-IV mit Kraus und Bachmann Boyd gut im Griff. Das Standard-Gegentor lag wie gegen Zwickau in der Luft, ist aber der allgemeinen Standardschwäche zuzuschreiben und nicht der Verteidigung aus dem Spiel heraus. Was mir Sorgen macht ist zum einen das grauenhafte Offensive, zum anderen der Irrglaube in der Führungsetage, dass wir eine gute Qualität im Kader haben. Die Zeit wird langsam knapp. Wenn wir nächste Saison eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken wollen, müssen wir so langsam einen kompetenten SV/SD suchen. Ansonsten wird es auch nächstes Jahr(Klassenerhalt vorausgesetzt) ein noch härterer Kampf gegen den Abstieg. Und dann sehr wahrscheinlich nicht erfolgreich.
Lasst bitte den Trainer in RUHE. Habe fertig.TheHunter hat geschrieben:Ich hab keine Hoffnung mehr. Mit dem Rausschmiss von BS haben wir unsere Letzte Chance vertan ein Spielsystem zu entwickeln das zum heutigen Fussball passt. Ich glaube zwar auch nicht das wir mit ihm um den Aufstieg gespielt hätten aber das was seit JS abgeht ist ein Armutszeugnis. Ich kann mich nicht an einen erfolgloseren Trainer erinnern. Ich glaube zwar nicht das ein Trainerwechsel hilft aber mehr als Abstiegskampf gibt es nicht.
Ist es denn hier verboten, den Trainer zu kritisieren? Meiner Meinung nach ist die Kritik gerechtfertigt. BS durfte ja auch kritisiert werden.Wolf869 hat geschrieben:Lasst bitte den Trainer in RUHE. Habe fertig.TheHunter hat geschrieben:Ich hab keine Hoffnung mehr. Mit dem Rausschmiss von BS haben wir unsere Letzte Chance vertan ein Spielsystem zu entwickeln das zum heutigen Fussball passt. Ich glaube zwar auch nicht das wir mit ihm um den Aufstieg gespielt hätten aber das was seit JS abgeht ist ein Armutszeugnis. Ich kann mich nicht an einen erfolgloseren Trainer erinnern. Ich glaube zwar nicht das ein Trainerwechsel hilft aber mehr als Abstiegskampf gibt es nicht.
Hat leider berechtigte Fragen zur Faktenlage gestellt.oskarwend hat geschrieben:Hör endlich auf, hier gegen den Trainer rumzuhetzen!TheHunter hat geschrieben: "Bester Trainer seit Jahren" Ich bin fassungslos. Nur weil er sympathisch ist? Ja ich finde ihn auch sympathisch aber unser Spiel ist sowas von schlecht. BS wurde hier gehasst mit dem besten Punkteschnitt seit Jahren und JS mit einem Punkteschnitt unter 1 soll der beste sein.
Unter Schommers haben wir die ersten beiden Spiele kläglich verloren. Er hat die Vorbereitung "verbrochen". Man sieht doch, dass die nicht fit sind. Keine Kraft für 90 Minuten.Jean-P hat geschrieben:WViel schlechter wären wir unter Schommers heute auch nicht dagestanden.
Also erstens hetze ich hier nicht sondern beurteile seine Leistung bzw die Leistung der Mannschaft und die Punkteausbeute ohne Symphatiepunkte. Und beides ist mal so richtig schlecht. Ich fordere nicht die Entlassung von Jeff. Aber auch er muss sich spätestens im Winter an Punkte messen. Auch wenn er symphatisch istoskarwend hat geschrieben:Hör endlich auf, hier gegen den Trainer rumzuhetzen!TheHunter hat geschrieben: "Bester Trainer seit Jahren" Ich bin fassungslos. Nur weil er sympathisch ist? Ja ich finde ihn auch sympathisch aber unser Spiel ist sowas von schlecht. BS wurde hier gehasst mit dem besten Punkteschnitt seit Jahren und JS mit einem Punkteschnitt unter 1 soll der beste sein.
Beurteilst die Leistung? Was weißt denn du? Das ist reine Hetze, was du hier bringst.TheHunter hat geschrieben: Also erstens hetze ich hier nicht sondern beurteile seine Leistung
Wenn ich richtig gezählt habe, hat Saibene jetzt 10 Punkte aus 9 Spielen. Enttäuschend, aber ein Schnitt unter 1 ist das nicht. Schommers hat mit dem gleichen Kader übrigens einen Schnitt von 0,0 Punkten und bei dem Gedanken an das Spiel gegen Türkgücü zieht sich mir heute noch der Magen zusammen.TheHunter hat geschrieben:"Bester Trainer seit Jahren" Ich bin fassungslos. Nur weil er sympathisch ist? Ja ich finde ihn auch sympathisch aber unser Spiel ist sowas von schlecht. BS wurde hier gehasst mit dem besten Punkteschnitt seit Jahren und JS mit einem Punkteschnitt unter 1 soll der beste sein.
Hör doch auf ... mit dem Lieberknecht??werauchimmer hat geschrieben:Man muss den Tatsachen in Auge blicken: Notzon hat den FCK auf klarem Abstiegskurs, hat für viel Geld den schlechtesten Kader der Vereinsgeschichte zusammengestellt.
Man kann jetzt sonst nichts mehr machen. Die ersten Spieler werden schon wieder kucken, wie sie zu anderen Vereinen kommen.
Letzte Chance: Lieberknecht holen und probieren, ob er noch was ausrichten kann oder eben ab in die Regionalliga.
Mehr ist nicht mehr drin.
Was die Investoren jetzt gerade so denken?
Ich denke sie werden wissen, bei wem sie sich dafür zu bedanken haben, dass das schöne Geld gerade lichterloh verbrennt.
Deine Theorie von der „schlechten Kondition“...oskarwend hat geschrieben:Keine richtige Kondition, Zuck hat erneut seinem Gegenspieler beim Gegentor "assistiert", Chancen kläglich verstolpert.
Saibene ist die ärmste Sau da oben.
Kraft und Kondition für die Saison holt man sich in der Vorbereitung. Dort scheint einiges schief gelaufen zu sein, wie bereits die beiden ersten Spiele unter Schommers mit zwei kläglichen Niederlagen zeigten.
Ein von einem Amateur-Sportdirektor, der selber keinen geraden Ball spielen kann, zusammengewürfelter Kader aus dem Computer. Leblos, ktaftlos, passend zum FCK in seiner ganzen Erscheinung auch in den Führungsetagen.
Da helfen auch die Sprüche von "Pastor Merk" nicht weiter.
Kann ich nur unterstreichen! Wer hier in dieser Form JS angreift, will entweder dem Verein schaden oder hat noch keine Minute Sport getrieben in seinem Leben. Der atuelle Kader wurde von Notzon + Hildmann/ Schommers zusammengestellt. JS hat maximal noch die Nottransfers Redondo und Hanslik mitgetragen. Und auch nur mitgetragen, eingeleitet muss es das tragische Duo Notzon/Schommers haben. Dass die Mannschaft einen Gegner, der unter der Woche ein Spiel hatte, nicht niederrennt, liegt an der Vorbereitung unter BS sowie an der fehlenden Geschwindigkeit, die BN nicht als Merkmal in seiner Excelliste zu haben scheint. JS ist die ärmste Sau und ich würde mich nicht wundern, wennn er aus lauter Frust bald hinwirft.oskarwend hat geschrieben:Unter Schommers haben wir die ersten beiden Spiele kläglich verloren. Er hat die Vorbereitung "verbrochen". Man sieht doch, dass die nicht fit sind. Keine Kraft für 90 Minuten.Jean-P hat geschrieben:WViel schlechter wären wir unter Schommers heute auch nicht dagestanden.
Die Spieler waren unter ihm total verunsichert. Kann man an Hercher erkennen, der unter Jeff langsam wieder normal kickt.
Schlechter als der Schommers-FCK gegen Türkgücü spielt die Mannschaft unter Saibene bestimmt nicht. Pfui!
Hört auf, gegen den Trainer zu hetzen !! ER hat weder die Vorbereitung machen können, noch sind es seine Spieler.
Es sind die Spieler von Schommers und Notzon, die da in jedem Match nach 70 Minuten abbauen. Und die keine echte Mannschaft sind, mehr ein zusammengewürfelter Haufen.
Glaubt mir, wenn Redondo oder Morabet das Ding machen und wir gewinnen, ...
dann wären hier einige "FCK-Fans", die anfangen Schommers nachzuweinen und Saibene schlecht machen wollen, höchst wahrscheinlich schlecht gelaunt.
Doch das ist Hetze, sorry, aktzeptiere deine Meinung, jedoch bringt es nichts einen Trainer anzupissen obwohl er noch keine Vorbereitung mit der Truppe gemacht hat.TheHunter hat geschrieben:Also erstens hetze ich hier nicht sondern beurteile seine Leistung bzw die Leistung der Mannschaft und die Punkteausbeute ohne Symphatiepunkte.