Forum

Spielbericht HFC-FCK 1:1 | Ein Punkt ist zwei zu wenig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marki

Beitrag von Marki »

Meiner Meinung nach ist der „Welpenschutz“ für JS vorbei und anscheinend ist er kein Upgrade zu BS. Anfangs hat jeder eine positive Entwicklung der Mannschaft gesehen, aber mittlerweile spielen wir den gleichen Stiefel wie unter BS. JS kann die Mannschaft scheinbar nicht motivieren, keine Wunder möchte man sagen, bei diesen seltsamen Aussagen in seinen Interviews. Das war leider rausgeschmissenes Geld, BS durch JS zu ersetzen. Hoffentlich halten wir die Klasse und hoffentlich finanzieren die regionalen Investoren noch eine weitere Saison 3. Liga. Mein Optimismus ist völlig verschwunden. Irgendwas stimmt bei uns nicht, und das schon seit vielen Jahren. Egal welche Mannschaft auf dem Platz steht, sie ist untrainierbar. „Der Fisch stinkt vom Kopf“ - dieser Spruch trifft auf uns zu. Ich hoffe, dass ich nicht für diesen Hauch von Kritik gesperrt werde.
Wupperteufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wupperteufel82 »

Chris79 hat geschrieben:Es gibt bzw. bekommt man eben keinen Trainer beim Fck wie Rehhagel es war,der an der Seitenlinie seine Spieler gepusht hat und kaum auf seinem Platz gesessen hat. Der letzte Trainer, der annähernd so war, war Marco Kurz. Man spielt alles runter, völlig emotionslos alles. Es sind einfach alle zu lieb, egal ob Vorstand, Trainer oder Spieler...
Da muss ich einfach mal dem Schreiberling Recht geben. Die Mannschaft scheint sich nicht zu ärgern und lacht nach dem Spiel auch direkt wieder. Da ist kaum eine Identifikation vorhanden. Es gibt zwei drei Spieler, die sich ärgern und dem Rest ist es egal.

Woche für Woche der gleiche Mist. Der Trainer, denn ich eigentlich für einen sehr guten Trainer halte, wirkt auch nur noch hilflos. Ich will auch keine Trainerdiskussion aufmachen, aber diese Spieler brauchen glaube ich einen harten Hund an der Seitenlinie, der sie 90 Minuten in den Arsch tritt.

Aber so wie die Veranwortlichen sind wohl auch wir Fans mittlerweile rat- und hilflos :shock: :x
diago

Beitrag von diago »

Oktober1973 hat geschrieben:
diago hat geschrieben:Ich weiß nicht warum so eine große Unzufriedenheit herrscht. Wir haben so gespielt wie zu erwarten war und immerhin nicht verloren. Wir hatten trotz einer Not-IV mit Kraus und Bachmann Boyd gut im Griff. Das Standard-Gegentor lag wie gegen Zwickau in der Luft, ist aber der allgemeinen Standardschwäche zuzuschreiben und nicht der Verteidigung aus dem Spiel heraus. Was mir Sorgen macht ist zum einen das grauenhafte Offensive, zum anderen der Irrglaube in der Führungsetage, dass wir eine gute Qualität im Kader haben. Die Zeit wird langsam knapp. Wenn wir nächste Saison eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken wollen, müssen wir so langsam einen kompetenten SV/SD suchen. Ansonsten wird es auch nächstes Jahr(Klassenerhalt vorausgesetzt) ein noch härterer Kampf gegen den Abstieg. Und dann sehr wahrscheinlich nicht erfolgreich.
Für deine Theorie müssen wir glaube ich direkt mal anfangen einen Investor zu suchen, sonst ist mit dem nächsten Lizenzantrag im März wirklich alles vorbei. :shock:
Investoren haben wir doch. Der Irrglaube, dass hier ein sogenannter Ankerinvestor einsteigt muss man der Realität anpassen. Die Regionalen sind unsere Ankerinvestoren. Und sie werden dafür sorgen müssen dass der Spielbetrieb auch nächstes Jahr weitergeht. Sie wollten es ja auch so
Wolf869

Beitrag von Wolf869 »

TheHunter hat geschrieben:Ich hab keine Hoffnung mehr. Mit dem Rausschmiss von BS haben wir unsere Letzte Chance vertan ein Spielsystem zu entwickeln das zum heutigen Fussball passt. Ich glaube zwar auch nicht das wir mit ihm um den Aufstieg gespielt hätten aber das was seit JS abgeht ist ein Armutszeugnis. Ich kann mich nicht an einen erfolgloseren Trainer erinnern. Ich glaube zwar nicht das ein Trainerwechsel hilft aber mehr als Abstiegskampf gibt es nicht.
Lasst bitte den Trainer in RUHE. Habe fertig.
:teufel2:daumen:
Lukas Podolski „Fußball ist einfach: Rein das Ding und ab nach Hause.“
Marki

Beitrag von Marki »

Wolf869 hat geschrieben:
TheHunter hat geschrieben:Ich hab keine Hoffnung mehr. Mit dem Rausschmiss von BS haben wir unsere Letzte Chance vertan ein Spielsystem zu entwickeln das zum heutigen Fussball passt. Ich glaube zwar auch nicht das wir mit ihm um den Aufstieg gespielt hätten aber das was seit JS abgeht ist ein Armutszeugnis. Ich kann mich nicht an einen erfolgloseren Trainer erinnern. Ich glaube zwar nicht das ein Trainerwechsel hilft aber mehr als Abstiegskampf gibt es nicht.
Lasst bitte den Trainer in RUHE. Habe fertig.
Ist es denn hier verboten, den Trainer zu kritisieren? Meiner Meinung nach ist die Kritik gerechtfertigt. BS durfte ja auch kritisiert werden.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

oskarwend hat geschrieben:
TheHunter hat geschrieben: "Bester Trainer seit Jahren" Ich bin fassungslos. Nur weil er sympathisch ist? Ja ich finde ihn auch sympathisch aber unser Spiel ist sowas von schlecht. BS wurde hier gehasst mit dem besten Punkteschnitt seit Jahren und JS mit einem Punkteschnitt unter 1 soll der beste sein.
Hör endlich auf, hier gegen den Trainer rumzuhetzen!
Hat leider berechtigte Fragen zur Faktenlage gestellt.
Schommers hat natürlich den schlechtesten Kader der Vwreinsgeschichte mit zusammengestellt.

Der Fehler ist passiert, als man eine Analyse abgelehnt und sich für ein Weiter so mit Notzon entschieden hat.

Die Investoren waren und sind schlecht beraten gewesen, mit Notzon weiter zu machen und ihm ihr Geld anzuvertrauen.
Er hat erneut gezeigt, dass er es nicht umsetzen kann.

Der Satz, dass der Kader für die 3.Liga gut besetzt ist, ist einfach nur unnötig. Die schlechteste Mannschaft der Vwreinsgexhichte zeigt, dass der Satz einfach Quatsch und steigt sang- und klanglos ab.
Bis zur Winterpause ist alles schon erledigt.

Klarheit kann aber ja auch für Erleichterung sorgen.
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Jean-P hat geschrieben:WViel schlechter wären wir unter Schommers heute auch nicht dagestanden.
Unter Schommers haben wir die ersten beiden Spiele kläglich verloren. Er hat die Vorbereitung "verbrochen". Man sieht doch, dass die nicht fit sind. Keine Kraft für 90 Minuten.

Die Spieler waren unter ihm total verunsichert. Kann man an Hercher erkennen, der unter Jeff langsam wieder normal kickt.

Schlechter als der Schommers-FCK gegen Türkgücü spielt die Mannschaft unter Saibene bestimmt nicht. Pfui!

Hört auf, gegen den Trainer zu hetzen !! ER hat weder die Vorbereitung machen können, noch sind es seine Spieler.

Es sind die Spieler von Schommers und Notzon, die da in jedem Match nach 70 Minuten abbauen. Und die keine echte Mannschaft sind, mehr ein zusammengewürfelter Haufen.

Glaubt mir, wenn Redondo oder Morabet das Ding machen und wir gewinnen, ...
dann wären hier einige "FCK-Fans", die anfangen Schommers nachzuweinen und Saibene schlecht machen wollen, höchst wahrscheinlich schlecht gelaunt.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Gebt bloß nicht der Mannschaft ein Alibi, indem ihr den Trainer als Ursache davor stellt.

Letztenendes muss es an jedem Spieler selbst liegen seinen Beruf professionell auszuüben und auf dem Platz alles zu geben. Und das tun sie nicht, zumindest der überwiegende Teil.
Das Eckige muss ins Runde
TheHunter

Beitrag von TheHunter »

TheHunter hat geschrieben: "Bester Trainer seit Jahren" Ich bin fassungslos. Nur weil er sympathisch ist? Ja ich finde ihn auch sympathisch aber unser Spiel ist sowas von schlecht. BS wurde hier gehasst mit dem besten Punkteschnitt seit Jahren und JS mit einem Punkteschnitt unter 1 soll der beste sein.
Hör endlich auf, hier gegen den Trainer rumzuhetzen!
Also erstens hetze ich hier nicht sondern beurteile seine Leistung bzw die Leistung der Mannschaft und die Punkteausbeute ohne Symphatiepunkte. Und beides ist mal so richtig schlecht. Ich fordere nicht die Entlassung von Jeff. Aber auch er muss sich spätestens im Winter an Punkte messen. Auch wenn er symphatisch ist

Und zweitens solltest du was das das Thema hetze angeht, ganz ruhig sein. Oder hast du hier nicht Schommers raus skandiert?
Oracel

Beitrag von Oracel »

Das Problem liegt vermutlich daran, dass Schommers eine feste Zuteilung der Positionen hatte und jeder der diese nicht spielte wie Schommers wollte wurde nach Auffälligkeit und Beurteilung in die 2.Mannschaft geschoben. (Angstfaktor im Kopf)

Nun unter Jeff darf jeder nicht nur seine zugeteilte Position spielen, sondern auch den Freiraum nach vorne nutzen. Das ist der Unterschied.

Die schon fast "diktatorische Zuteilung bekommt Jeff jetzt nicht in kurzem Zeitraum aus den Köpfen.
Schommers hat meines Erachtens mehr im Kader kaputt gemacht als man sich vorstellen kann. Trotz alldem ist der Kader zu schwach. 2 Innenverteidiger und 2 Flügelstürmer. Mittelfeld ist gut besetzt.
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

TheHunter hat geschrieben: Also erstens hetze ich hier nicht sondern beurteile seine Leistung
Beurteilst die Leistung? Was weißt denn du? Das ist reine Hetze, was du hier bringst.

Schommers hatte am Ende fertig, das hat jeder gesehen, der Ahnung hat. Zuviel intern zerstört und dann diese üblen Niederlagen. Hast du das Spiel gegen Türkgücü überhaupt gesehen??

Saibene hingegen rettet gerade, was zu retten ist.

Redondo oder Morabet hätten ihm heute helfen können.
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Das man so eine 200prozentige Chance wie sie Morabet hatte, liegen lässt das ist mehr als Unfähigkeit. Das ist Nichtkönnen! Unglaublich!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

TheHunter hat geschrieben:"Bester Trainer seit Jahren" Ich bin fassungslos. Nur weil er sympathisch ist? Ja ich finde ihn auch sympathisch aber unser Spiel ist sowas von schlecht. BS wurde hier gehasst mit dem besten Punkteschnitt seit Jahren und JS mit einem Punkteschnitt unter 1 soll der beste sein.
Wenn ich richtig gezählt habe, hat Saibene jetzt 10 Punkte aus 9 Spielen. Enttäuschend, aber ein Schnitt unter 1 ist das nicht. Schommers hat mit dem gleichen Kader übrigens einen Schnitt von 0,0 Punkten und bei dem Gedanken an das Spiel gegen Türkgücü zieht sich mir heute noch der Magen zusammen.

Mir tut es leid für die Investoren, die uns im Sommer den Arsch gerettet haben. Das Geld ist weg. Man hätte es auch einfach die Toilette runterspülen können. Pech gehabt. :p

Dennoch sollte man Saibene jetzt machen lassen. Schommers hat vielleicht alle Taktikbücher auswendig gelernt, aber Saibene hat dafür Sozialkompetenz. Das ist das, was man braucht, wenn du eine kriselnde Mannschaft wieder in die Spur bekommen willst. Und so viel fehlt ehrlich gesagt nicht, dass aus den ganzen Unentschieden auch mal wieder Siege werden. Selbst heute ist teilweise aufgeblitzt, was die Mannschaft eigentlich kann.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 21.11.2020, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Zum x-ten Mal weder Fisch noch Fleisch.
Fußball lebt von Emotionen nicht nur von den Rängen, sondern auch von den SPIELERN !!
Wir spielen einfach immer den gleichen Stiefel zusammen,
es ist keine Einheit !
Da spielen 5/6 Spieler, die einfach nicht ihr Reservoir ausschöpfen können.
Wir treten seit Wochen auf der Stelle, man erinnert sich noch mit Schrecken daran, als wir mit 18 Remis in der BL abgestiegen sind.
Ein Fußballspiel lebt nun mal von Siegen, immer nur Unentschieden, törnt immer mehr ab.
Wir Fans sind leidensgeplagt, wo sind die Siege, auch wenn es dreckige sind ???
Die linke Seite mit Redondo und Hlousek liefern, aber auf rechts geht gar nichts. Warum kommt nicht Kleinsorge ?? Und wieder mal beste Chancen nicht genutzt, so kommen wir niemals nach oben !
Huth in der 90.Minute ????
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

werauchimmer hat geschrieben:Man muss den Tatsachen in Auge blicken: Notzon hat den FCK auf klarem Abstiegskurs, hat für viel Geld den schlechtesten Kader der Vereinsgeschichte zusammengestellt.

Man kann jetzt sonst nichts mehr machen. Die ersten Spieler werden schon wieder kucken, wie sie zu anderen Vereinen kommen.

Letzte Chance: Lieberknecht holen und probieren, ob er noch was ausrichten kann oder eben ab in die Regionalliga.

Mehr ist nicht mehr drin.

Was die Investoren jetzt gerade so denken?
Ich denke sie werden wissen, bei wem sie sich dafür zu bedanken haben, dass das schöne Geld gerade lichterloh verbrennt.
Hör doch auf ... mit dem Lieberknecht??
was willste mit dem ? Soll das der neue Stürmer sein?
machen wir 40 -50 % unserer 100% Chancen rein würden wir unter den besten 3 stehen.

Die Vereine die "Oben " stehen machen die Dinger vorne halt rein spielen aber auch nicht besser.

Wir haben KEINEN Stürmer auf den du setzen kannst.
Pourie ist auch nicht konstant , den Rest kannst wie heute gesehen wieder vergessen.
Die bekommen nicht mal den Ball ins Tor wenn es leer ist.
Wenn Sabaine auch noch Redondo lobt wie stark der sein solll ...ohne Worte.
Ja hat ein Tor gemacht , hätte aber noch eines machen müssen und verschleppt bei fast jeder guten Konterchance das Tempo
HANSLIK/Man of the important Goals
woinem77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von woinem77 »

oskarwend hat geschrieben:Keine richtige Kondition, Zuck hat erneut seinem Gegenspieler beim Gegentor "assistiert", Chancen kläglich verstolpert.

Saibene ist die ärmste Sau da oben.

Kraft und Kondition für die Saison holt man sich in der Vorbereitung. Dort scheint einiges schief gelaufen zu sein, wie bereits die beiden ersten Spiele unter Schommers mit zwei kläglichen Niederlagen zeigten.

Ein von einem Amateur-Sportdirektor, der selber keinen geraden Ball spielen kann, zusammengewürfelter Kader aus dem Computer. Leblos, ktaftlos, passend zum FCK in seiner ganzen Erscheinung auch in den Führungsetagen.

Da helfen auch die Sprüche von "Pastor Merk" nicht weiter.
Deine Theorie von der „schlechten Kondition“...
Hast Du Belege? Laktattests oder so?
Nur weil Du zum 50. Mal sagst das Team hat eine schlechte Kondition, stimmt das halt einfach nicht.
Es ist einfach eine unbelegte Theorie....Lag es denn heute am der Kondition von Morabet der 10 Min auf dem Platz war? An der Kondition von Redondo.
Du versuchst hier die Legende von der schlechten Kondition ins Leben zu rufen.
Das Problem des Teams ist die absolute Unfähigkeit ein 2:0 zu machen...
Also, gerne warte ich auf Belege warum die Kondition von Leuten wie Hercher, Hlouse, Rieder, Sickinger, Redondo, Schad etc „schlecht“ ist....
Ich halte es für haltlosen, unbelegten Frustabbau...
habe

Beitrag von habe »

Warum spielt gegen so eine lahme Mannschaft dieser Spieler nicht: der 1,70 Meter große, dribbel- und kampfstarke Flügelspieler
Drittligaspiele (16 Tore) und 50 Regionalligaspiele (24 Tore)
Wer ist das wohl ??
fastmm

Beitrag von fastmm »

Bachmann ist mir heute sehr positiv aufgefallen und könnte permanent dort spielen. Was ist mit Winkler? :?:
wieso bringe ich einen Elias Huth für 2 Minuten anstatt 10 Minuten den kleinsorge machen zu lassen oder skarlatidis. Es ist wieder der alte angsthasen Fußball und ich denke bis Weihnachten werden wir nicht mehr viel reißenn können
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Wichtig wäre es, dass man sich zeitnah endlich von Notzon trennt, damit der neue Sportdirektor dann den Kader noch rechtzeitig analysieren und im Winter verstärken kann. Sofern man zu dem Schluss kommt, dass das mit Kleinsorge und Skarlatidis nix wird, brauchen wir hier dringend auf der rechten Seite noch eine Neuverpflichtung. Gleichzeitig muss man mit Saibene klären, ob wir noch kurzfristig einen spielstarken 8er benötigen oder doch lieber einen rechten AV oder sowas...
Wolf869

Beitrag von Wolf869 »

Ist es denn hier verboten, den Trainer zu kritisieren? Meiner Meinung nach ist die Kritik gerechtfertigt. BS durfte ja auch kritisiert werden.[/quote]
Ja ist es, wieviele Trainer wollt nur ihr denn noch? Du kannst erst ein Trainer kritisieren wenn er eine Vorbereitung gemacht hat.
Spätburgunder

Beitrag von Spätburgunder »

Ich weiß gar nicht warum ihr euch alle so aufregt. Habe Dank der "Spitzenmannschaft" heute wieder Geld verdient. Für Mittwoch gegen Lübeck gibt es für einen Heimsieg ne Quote von 1,75 und für ein Unentschieden ne Quote von 3,8. Ratet Mal was ich für Mittwoch getippt habe :wink: .
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Kritik klar kann, ja muss man nur wen? Aus meiner Sicht ist es eine gravierende Fehlentscheidung wie die Mannschaft zusammengestellt wurde. Sicher ist fast jeder Spieler von der Qualität gut für die Spitze der dritten Liga aber in der Summe als Mannschaft zu schlecht. Es sieht verdammt danach aus, daß die Daten nach denen die Spieler verpflichtet wurden aus einer Datenbank stammt welche ein entscheidendes Merkmal für einen Spieler nicht beinhaltet- Der Mannschaft fehlt es erheblich an Mentaltität an Leaderchip an "Drecksack" Sicher wird ab und an ein schöner Ball gespielt und deshalb auch ab und an ein Tor geschossen und danach fällt der Laden meist zusammen, weil man dann Angst vor sich selber bekommt. Wolfgang Wuttke hatte da eins im Spiel beim FC08Homberg das richtige gesagt. So jetzt stellt sich die Frage wen will ich Kritisieren? Den Trainer klar ist immer schnell die erste Adresse, nur der aktuelle Trainer hat keiner der Spieler verpflichtet, er hat auch keine Abgegeben welche da waren. Bleibt der Sportdirektor nur dieser entscheidet das am Ende auch nicht selber, da steht noch der Geschäftsführer drüber und der Aufsichtsrat, da und gerade in der damaligen Situaton der FCK in Planinsolvenz war. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer, wer wollte zu dieser Zeit zum FCK? Und wer wollte weg? Und wen hätte man lieber gehabt als die Spieler welche am Ende verpflichtet wurden. Es ist nichts anderes passiert als genau das was passiert wenn man in einer solchen Situation ist. Dazu kommt noch der kapitale Fehler zusagen wir wollen um den Aufstieg mitspielen und wir sind stark genug dazu. Diesen Rucksack ist das Team überhaupt nicht in der Lage zu tragen. Es ist am Ende nicht einer Schuld sondern alle die Verantwortlichen welche diese Situation zu händeln hatten und sich so entschieden haben. Eine Orgie an Fehlentscheidungen welche aber am Ende nur so entschieden werden konnten. Finanziell hat man die "Rettung" geschafft, glaubt man, aber ohne den Aufstieg ist die Rettung im Finanziellen genau so schlecht gelungen wie eine Aufstiegsmannschaft auf den Platz zubringen. Bleibt die Frage: Wer ist Schuld?
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Jean-P hat geschrieben:WViel schlechter wären wir unter Schommers heute auch nicht dagestanden.
Unter Schommers haben wir die ersten beiden Spiele kläglich verloren. Er hat die Vorbereitung "verbrochen". Man sieht doch, dass die nicht fit sind. Keine Kraft für 90 Minuten.

Die Spieler waren unter ihm total verunsichert. Kann man an Hercher erkennen, der unter Jeff langsam wieder normal kickt.

Schlechter als der Schommers-FCK gegen Türkgücü spielt die Mannschaft unter Saibene bestimmt nicht. Pfui!

Hört auf, gegen den Trainer zu hetzen !! ER hat weder die Vorbereitung machen können, noch sind es seine Spieler.

Es sind die Spieler von Schommers und Notzon, die da in jedem Match nach 70 Minuten abbauen. Und die keine echte Mannschaft sind, mehr ein zusammengewürfelter Haufen.

Glaubt mir, wenn Redondo oder Morabet das Ding machen und wir gewinnen, ...
dann wären hier einige "FCK-Fans", die anfangen Schommers nachzuweinen und Saibene schlecht machen wollen, höchst wahrscheinlich schlecht gelaunt.
Kann ich nur unterstreichen! Wer hier in dieser Form JS angreift, will entweder dem Verein schaden oder hat noch keine Minute Sport getrieben in seinem Leben. Der atuelle Kader wurde von Notzon + Hildmann/ Schommers zusammengestellt. JS hat maximal noch die Nottransfers Redondo und Hanslik mitgetragen. Und auch nur mitgetragen, eingeleitet muss es das tragische Duo Notzon/Schommers haben. Dass die Mannschaft einen Gegner, der unter der Woche ein Spiel hatte, nicht niederrennt, liegt an der Vorbereitung unter BS sowie an der fehlenden Geschwindigkeit, die BN nicht als Merkmal in seiner Excelliste zu haben scheint. JS ist die ärmste Sau und ich würde mich nicht wundern, wennn er aus lauter Frust bald hinwirft.
PS: Unser 1:0 wäre doch unter BS nie gefallen. Erstens waren es bei Hlousek und Redondo nicht 2 Ballkontakte, zweitens wäre Hlousek gar nicht auf den Außen gewesen und drittens hätte Ciftci als abknickender Knilch zwischen den IV gestanden...
Rotten78

Beitrag von Rotten78 »

Sorry ja wieder nur ein unentschieden, aber ist euch allen das nicht lieber wenigstens 1 Punkt mit zu nehmen auch gegen Mannschaften die unter den ersten 10 stehen als jede Woche voll eine eingefahren zubekommen!? Kla es müssen siege her, aber die ersten 25 Minuten hat man wieder einmal gesehen was gehen könnte und auch wieder mehrmals hat man gesehen das sich keiner traut das Teil mal aus der 2. Reihe aufs Tor zu schießen. Sorry aber auch pourie heute wieder nicht der scorrer den wir brauchen zu viele verlorene Zweikämpfe schlechte annahmen und 0 torabschlüsse im gegen über Boyd schießt aus allen Stellungen.
Sie müssen gewinnen und dadurch sich Selbstvertrauen holen
Wolf869

Beitrag von Wolf869 »

TheHunter hat geschrieben:Also erstens hetze ich hier nicht sondern beurteile seine Leistung bzw die Leistung der Mannschaft und die Punkteausbeute ohne Symphatiepunkte.
Doch das ist Hetze, sorry, aktzeptiere deine Meinung, jedoch bringt es nichts einen Trainer anzupissen obwohl er noch keine Vorbereitung mit der Truppe gemacht hat.
Antworten