Ja was ist eigentlich mit dem? Ist er der Corona Patient oder völlig raus aus dem Kader?woinem77 hat geschrieben:....oder Skarla...Forever Betze hat geschrieben:Was will man eigentlich mit Zuck und jetzt mit Hanslik gegen Sternberg? Die sind doch beide langsam.
Setz doch den Kleinsorge auf den Sternberg an, der rennt dem davon.
Ich finde das meine Ohren zur Zeit weniger ertragen müssen als meine AugenWittlinger hat geschrieben:Der Reporter ist nicht anzuhören
Ich schalte gleich den Ton ab
Bei Halle.roterteufel81 hat geschrieben:Wo ist der Wille das Spiel umzubiegen, wo ist der unbändige Kraftakt um was zu reißen?
... ...
Halle hat kurz nachgelassen und genau da hätte man Kleinsorge bringen müssen. Auf was wartet Saibene? Es läuft die 84 Minutemichael65 hat geschrieben:Noch 10 Minuten, der HFC hat nachgelassen und was machen wir? Spielen unseren Stiefel weiter als hätte man noch 10 Stunden Zeit. Kein Aufbäumen, kein Wille es gewinnen zu wollen. Wo sind unsere Leader? Wer beißt die anderen die nur Schem F Spielen? Das ist doch nicht FCK!
es sollte einfach mal der Wille da sein konzentriert das 2:0 nach zu legen.roterteufel81 hat geschrieben:Wo ist der Wille das Spiel umzubiegen, wo ist der unbändige Kraftakt um was zu reißen? Wieder nix. Keine 100%, man gurkt es runter und ergibt sich einfach seinem Schicksal. Es kotzt mich so an!!!!!!
Hoffentlich.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Keine Leader, kein Siegeswillen, keine Gier auf den Sieg.
Unfassbar schlechte Teamleistung![]()
Das wird bis zur letzten Minute des letzten Spieltags ein brutaler Abstiegskampf.
Diesen Willen in einer gesamten Elf bekommt man nur durch feste Achsen hin, die eben stabilisierend wirken und klar im Kopf sind. Diese Spieler haben wir nicht. Unsere Mannschaft besteht durch die Bank aus Leuten, die in ihrer bisherigen Mannschaft "gescheitert" sind bzw. bei uns seit langem in einer negativen Spirale stecken. Wo also soll diese unterbewusste Überzeugung zum Sieg herkommen?roterteufel81 hat geschrieben:Wo ist der Wille das Spiel umzubiegen, wo ist der unbändige Kraftakt um was zu reißen? Wieder nix. Keine 100%, man gurkt es runter und ergibt sich einfach seinem Schicksal. Es kotzt mich so an!!!!!!