Forum

Vorbericht HFC-FCK | Die Chancen einfach mal reinmachen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim HFC?

Heimsieg für den Halleschen FC
27
23%
Unentschieden
25
21%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
68
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Warum nicht kleinsorge oder wirklich Huth

Bin heute nicht einverstanden
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

woinem77 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Was will man eigentlich mit Zuck und jetzt mit Hanslik gegen Sternberg? Die sind doch beide langsam.
Setz doch den Kleinsorge auf den Sternberg an, der rennt dem davon.
....oder Skarla...
Ja was ist eigentlich mit dem? Ist er der Corona Patient oder völlig raus aus dem Kader?
Sturmtank10

Beitrag von Sturmtank10 »

Kann mir mal einer sagen warum die um das 2. Gegentor betteln???
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Morabet hätte ihn auch einfach annehmen können

Und an den sechzehner spielen fort stand
Einer total frei
MathiasLu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von MathiasLu »

Immer positions Wechsel. Kein kleinesorg sondern hanslik und morabet. Spielerisch hat sich nichts geändert. Wir schwimmen.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
Hellfire_LD
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hellfire_LD »

Team Augenkrebs...so langsam kann ich nicht mehr hinschauen.
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Chris79

Beitrag von Chris79 »

Man wird bis zum Schluß gegen den Abstieg spielen, wahrscheinlich sogar absteigen. 10 Punkte von 30 oder 33 ist echt ganz hohes Niveau, Hut ab und gratulation dazu...
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Der Reporter ist nicht anzuhören

Ich schalte gleich den Ton ab
Yogi

Beitrag von Yogi »

man erkennt auch keinen der mal den Mund auf macht und bei so vergebenen 100% tigen mal den Mitspieler anmacht um den auch mal zu pushen und auf zu wecken
da gehts bei uns im Training ja immer viel mehr ab....
(vor Corona natürlich)
HANSLIK/Man of the important Goals
fastmm

Beitrag von fastmm »

Jetzt noch 15 Minuten zeigen, wer hier die top Mannschaft ist und dass sie wirklich gewinnen wollen. Jetzt zählt es .ich will es nicht wahrhaben, dass die Saison wieder verkackt wird mit dem besten Kader den wir je hatten
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

In 15 Minuten folgt der Klassiker: 2:1 nach Eckball oder unberechtigtem Elfmeter. Anders geht das bei uns nicht.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
woinem77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von woinem77 »

Da gab es aber schon einige Elfer für...das war weder angelegt noch natürliche Handbewegung....Pourie gelingt leider gar nichts...
fastmm

Beitrag von fastmm »

Wittlinger hat geschrieben:Der Reporter ist nicht anzuhören

Was habt ihr denn mit dem Kommentator. Der macht doch alles wie gehabt?!?
??!
Forever Betze

Wittlinger hat geschrieben:Der Reporter ist nicht anzuhören

Ich finde das meine Ohren zur Zeit weniger ertragen müssen als meine Augen
Steckbeenich

Beitrag von Steckbeenich »

Wahnsinn, was ein Spiel. Aber sind wir ehrlich. Anders als bei der Nationalmannschaft kann unser Trainer keine erfahrenen und gleichzeitig extrem starken Spieler berufen und tut dies aus eigenem Ermessen nicht. Es sind einfach keine anderen Möglichkeiten da.

Daher war ich mit Schommers geduldig und bin es jetzt selbstverständlich wieder. Auch mit den Jungs auf dem Platz. Man kann ihnen nicht absprechen, dass sie alles was sie haben reinwerfen. Es reicht nur einfach nicht zu mehr.

Nach den Chancen müsste es locker 3:1 für uns stehen. Jedoch ist diese Abschluss- und Zweikampfstärke eine entscheidende Qualität, die wir anscheinend nicht in den Reihen haben. Die Psyche ist ebenfalls angeschlagen. Für die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit sind wir im Verein selbst verantwortlich. Da gibt es klare Zuteilungen. Vielleicht bekommen die Jungs das Spiel nochmal auf die Reihe, es wäre ein sehr wichtiger Schritt auf dem Weg da unten weg.

PS: Alles gute Yogi, und mögen die Jungs besonders für dich noch das eine mehr nachlegen als der Gegner.
Forever Betze

Saibene bring doch bitte endlich Kleinsorge das nochmal etwas Schwung und Schnelligkeit ins Spiel kommt. Das auf dem Platz rum traben ist nicht mehr mit an zu sehen.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Wo ist der Wille das Spiel umzubiegen, wo ist der unbändige Kraftakt um was zu reißen? Wieder nix. Keine 100%, man gurkt es runter und ergibt sich einfach seinem Schicksal. Es kotzt mich so an!!!!!!
Das Eckige muss ins Runde
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

roterteufel81 hat geschrieben:Wo ist der Wille das Spiel umzubiegen, wo ist der unbändige Kraftakt um was zu reißen?
... ...
Bei Halle. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
michael65

Beitrag von michael65 »

Noch 10 Minuten, der HFC hat nachgelassen und was machen wir? Spielen unseren Stiefel weiter als hätte man noch 10 Stunden Zeit. Kein Aufbäumen, kein Wille es gewinnen zu wollen. Wo sind unsere Leader? Wer beißt die anderen die nur Schem F Spielen? Das ist doch nicht FCK!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Keine Leader, kein Siegeswillen, keine Gier auf den Sieg.
Unfassbar schlechte Teamleistung :!:
Das wird bis zur letzten Minute des letzten Spieltags ein brutaler Abstiegskampf.
Forever Betze

michael65 hat geschrieben:Noch 10 Minuten, der HFC hat nachgelassen und was machen wir? Spielen unseren Stiefel weiter als hätte man noch 10 Stunden Zeit. Kein Aufbäumen, kein Wille es gewinnen zu wollen. Wo sind unsere Leader? Wer beißt die anderen die nur Schem F Spielen? Das ist doch nicht FCK!
Halle hat kurz nachgelassen und genau da hätte man Kleinsorge bringen müssen. Auf was wartet Saibene? Es läuft die 84 Minute
Yogi

Beitrag von Yogi »

roterteufel81 hat geschrieben:Wo ist der Wille das Spiel umzubiegen, wo ist der unbändige Kraftakt um was zu reißen? Wieder nix. Keine 100%, man gurkt es runter und ergibt sich einfach seinem Schicksal. Es kotzt mich so an!!!!!!
es sollte einfach mal der Wille da sein konzentriert das 2:0 nach zu legen.
dann wäre das alles leichter zu stemmen und wir hätten einige Punkte mehr..

Aber nach 1:0 wieder schön in die Defensive drängen lassen...
HANSLIK/Man of the important Goals
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Keine Leader, kein Siegeswillen, keine Gier auf den Sieg.
Unfassbar schlechte Teamleistung :!:
Das wird bis zur letzten Minute des letzten Spieltags ein brutaler Abstiegskampf.
Hoffentlich.

Dann haben wir am letzten Spieltag noch die Chance. Fast ein Drittel der Saison ist rum und mich erinnert das fatal an unsere letzte Zweitligasaison.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Wenn bald nichts passiert, steigen wir ab. Ich habe das so noch nie gesagt, aber es ist Fakt. Wir sind nach wie vor grottenschlecht. Das ist eine Gute-Laune-Truppe, die Alibihaft spielt. Vergiss es.
Steckbeenich

Beitrag von Steckbeenich »

roterteufel81 hat geschrieben:Wo ist der Wille das Spiel umzubiegen, wo ist der unbändige Kraftakt um was zu reißen? Wieder nix. Keine 100%, man gurkt es runter und ergibt sich einfach seinem Schicksal. Es kotzt mich so an!!!!!!
Diesen Willen in einer gesamten Elf bekommt man nur durch feste Achsen hin, die eben stabilisierend wirken und klar im Kopf sind. Diese Spieler haben wir nicht. Unsere Mannschaft besteht durch die Bank aus Leuten, die in ihrer bisherigen Mannschaft "gescheitert" sind bzw. bei uns seit langem in einer negativen Spirale stecken. Wo also soll diese unterbewusste Überzeugung zum Sieg herkommen?

Danach sucht und fordert es immer. Ist mir klar und ich hätte das auch gerne. Nur ist es schwer dies in eine Mannschaft zu bringen, die es eben nicht hat. Einfach mal bei Liverpool nachschauen, wie lange das gedauert hat, trotz Kohle und fast unbegrenzten Möglichkeiten.

Und ja, ich finde das auch kacki und verzweifele daran.
Gesperrt