Hat jemand einen live Stream?
.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Dass Halle eben nicht ausgleicht war jetzt schon verdammt viel Glück. Wir müssen unsere Konter einfach besser ausspielen.
Und irgendwie liegt der Ausgleich wieder einmal in der Luft
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
fastmm hat geschrieben:Wieso, ich schaue magenta Sport und habe jetzt keine negativen Kommentar vom Kommentator feststellen können
Ich auch nicht. Die meisten meinen allerdings jeder Reporter der nicht ständig den FCK in den Himmel lobt oder pro FCK redet ist schlecht. Völlig normal hier.
SimonFCK hat geschrieben:Hat jemand einen live Stream?
.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
wernerg1958 hat geschrieben:Ein Tor das freut einem,aber man muß es jetzt auch Mal schaffen das zweite nachzulegen. Sonst hilft das am Ende nicht.
Sehr richtig. Ganz entscheidende Phase jetzt.
Hier entscheidet sich in den nächsten Minuten, ob wir ins alte Muster zurück fallen.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
fastmm hat geschrieben:Ich bin begeistert und etwas überrascht, wie gut bachmann da hinten drin spielt. Das ist völlig ernst gemeint
So sehr überrascht mich das gar nicht. Er bringt doch alles mit um als IV aufgestellt zu werden. Im vergleich zu unseren anderen IV sehr zweikampfstark und präsent, groß und relativ kopfballstark, für seine Größe trotzdem relativ schnell und beweglich und im Spielaufbau von hinten raus sehe ich ihn mindestens so stark wie Sickinger und deutlich stärker als Kraus.
Hätte mir schon viel früher gewünscht das man ihn mal da hinten rein pack wobei mir da die Variante neben Sickinger lieber gewesen wäre.
Traumhafter Spielzug zum 1:0.
Was folgt? Fast nichts...
Warum können wir nicht einfach mal das 2:0 erzwingen?
Selbst ein 2:0 ist für FCK-Verhältnisse noch ein immens trügerisches Ergebnis.
Ritter steht heute völlig neben sich. Schwächster Spieler bei uns. Er wirkt völlig unkonzentriert und verliert die leichtesten Bälle.
Ansonsten: wenn wir nicht bald das 2:0 nachlegen, werden wir heute keine 3 Punkte mitnehmen
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Bevor jemand sagt dass Ritter nicht fit ist, bitte auch schauen welche Wege der geht, wie oft er den Torhüter anläuft etc...
Leider gibts keine KM Statistik in Liga 3
Spielt leider bisher nicht so gut ... kommt noch
Wir brauchen das 2:0...Halle macht eine Kiste
Zuletzt geändert von woinem77 am 21.11.2020, 14:41, insgesamt 2-mal geändert.
Was für eine Chance. Den kann Redondo schon machen. Pourie ist heute ziemlich unglücklich, hat am Anfang schon einige Bälle verloren, und eben sah das auch seltsam aus. Aber er ist trotzdem unverzichtbar.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........