Ja und wenn wir die nächsten 28 Spiele gewinnen steigen wir auf. Ist ja auch logisch. Wir müssen aber langsam mal verstehen dass wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Wenn es gut läuft haben wir bis Saisonende 6 oder 7 Saisonsiege. Für den Aufstieg reicht das nicht. Um oben mitzuspielen auch nicht. Es geht nur um den Klassenerhalt. Und wenn wir die nächsten 3 Spiele halt eben nicht gewinnen, hat es hoffentlich jeder verstanden und hört auf zu fantasierenSEAN hat geschrieben:Egal wie, wir brauchen morgen einen Sieg, und dann zuhause gegen Lübeck auch. Dann gehts ins Saarland. Das Spiel kann für uns Richtungsweisend werden. Wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen, vor allem auch in Saarbrücken, dann könnten wir vielleicht noch die Biege nach oben bekommen.
Sorry fürs Klugscheißen, aber wenn du mit "gekommen" gemeint hast, dass derjenige nach 2010 erst sein erstes Spiel für den FCK gemacht hat (so hab ich's nämlich verstanden), bleibt von der ganzen, ohnehin schon spärlichen, Liste nur noch Chris Löwe übrig...diago hat geschrieben:Sippel, Dick, Lakic, Löwe, Altintop, Bellinghausen, BugeraRickstar hat geschrieben: Ernstgemeinte Frage: Und wer ist nach 2010 von den 109 Spielern gekommen? Würde mich mal interessieren...
Ich Stipe 3:1 für unsChrisW hat geschrieben: Ich tippe 2-1 für uns
Da hast du recht,, bei mir ist es eher der Sambuca, grussSEAN hat geschrieben:Das einzig gute an Corona für dich ist, das Du den Whisky nicht teilen musst.Yogi hat geschrieben: Ein Sieg wär doch ein schönes Geburtstaggeschenk für mich... da wegen Corona eh die Party ins Wasser fällt
![]()
Ich werd im April 50, ich geh auch mal davon aus, das die Feier nicht teuer wird.......
dann können wir heute ja zusammen anstossen....MD-Teufel hat geschrieben:Habe morgen Geburtstag , da muss doch bei den hier ungeliebten Halloren und Hallunken endlich mal ein Sieg für unseren FCK rausspringen.
hör blos uff ,,,,,, will mich heute nicht ärgernErklärbär hat geschrieben:Ich tippe mal auf ein Unentschieden. Ich kenne unseren FCK-gibt wieder mal Aufbauhilfe.
diago hat geschrieben:Ja und wenn wir die nächsten 28 Spiele gewinnen steigen wir auf. Ist ja auch logisch. Wir müssen aber langsam mal verstehen dass wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Wenn es gut läuft haben wir bis Saisonende 6 oder 7 Saisonsiege. Für den Aufstieg reicht das nicht. Um oben mitzuspielen auch nicht. Es geht nur um den Klassenerhalt. Und wenn wir die nächsten 3 Spiele halt eben nicht gewinnen, hat es hoffentlich jeder verstanden und hört auf zu fantasierenSEAN hat geschrieben:Egal wie, wir brauchen morgen einen Sieg, und dann zuhause gegen Lübeck auch. Dann gehts ins Saarland. Das Spiel kann für uns Richtungsweisend werden. Wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen, vor allem auch in Saarbrücken, dann könnten wir vielleicht noch die Biege nach oben bekommen.
Danke dir, Feier wird nachgeholt.RedArrow hat geschrieben:Alles andere als ein Sieg ist sehr schlecht für uns. An die Vorschreiber :Alles Gute zum Geburtstag und lasst euch die Party nicht wegen Corona kaputt machen. Wer nicht kommen will, soll es lassen. Wird wohl ne Minderheit sein. Ich freu mich aufs Spiel und gehe danach mal in den Volkspark. Mal gucken was da so abgeht. FORZA FCK

MD-Teufel hat geschrieben:Danke dir Yogi. Auch dir herzliche Geburtstagswünsche und natürlich allen FCK- Anhängern in dieser turbulenten Zeit alles Gute und viel Gesundheit. Mag uns unser FCK etwas Freude bereiten , gleichwohl es im Moment bedeutsamere Dinge gibt. Bleibt alle schön gesund und auf ein Wiedersehen auf unserem geliebten Betze.
Winkler nicht mal auf der Bank? Sollte er nicht genesen sein und fit? Was wenn sich ein Abwehrspieler verletzt?!Gerrit1993 hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
Aufstellung HFC: Müller - Kastenhofer, Vucur, Reddemann, Sternberg - Lindenhahn, Papadopoulos, Nietfeld, Derstroff - Guttau, Boyd
Bank HFC: Eisele, Vollert, Landgraf, Eberwein, Boeder, Shcherbakovski, Gündüz
Aufstellung FCK: Spahic - Hercher, Kraus, Sickinger, Hlousek - Rieder, Ciftci - Zuck, Ritter, Redondo - Pourié
Bank FCK: Raab, Gözütok, Bachmann, Kleinsorge, Morabet, Hanslik, Huth
Mit dem Risiko ist man letzte Woche auch schon gefahren...I3etze hat geschrieben:Das raff ich jetzt auch nicht. Nicht mal ein Abwehrspieler auf der Bank? Sind die alle verletzt oder was? Weiß jemand was?