Forum

Spielbericht FCK-FCM 1:1 | Zwei verlorene Punkte (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es ist keine Mannschaft, Spieler sind gekommen weil sie hier besser bezahlt wurden als sonst wo. Sie liefern nicht die notwendigen 110% sondern max 90%. Es gibt ein hartes Rennen um den Abstieg. Sessa und Redondo verletzt da kommt natürlich jetzt alles zusammen. Ein Pourie allein reicht eben nicht. Hinten gepennt, der Müller wollte das und es ist ihm gelungen. 2 Mann beim Eckball und keiner geht auf Müller. Was solls ein Jeff Saibene kann eben aus einem Ackergaul auch kein Rennpferd machen. Schönen Sonntag
Hesse

Beitrag von Hesse »

Chrisss hat geschrieben:Fakt ist, wir sind abartig schlecht, schlechter geht fast nicht mehr, wir spielen um den Abstieg und sonst um nix. Wacht auf und akzeptiert es.
Ja, sehe ich auch so, es geht jetzt darum den Abstiegskampf anzunehmen und um nichts anderes.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Notzon hat ja schön und gut eingekauft und in seiner Meisterplanung diesmal auch ganz besonders drauf geachtet das wir Spieler holen die Standarts können, damit wir auch mal Standart Tore machen. Da kamen tatsächlich 2 Spieler die gegen nen Ball treten können. Redondo und Ritter schlagen gute Ecken.
Leider hat Notzon in seiner phantastischen Planung eine Sache vergessen. Spieler die diese Flanken verwerten.
Ist euch mal aufgefallen das in unserer heutigen Elf ein grosser Spieler im Team ist mit Kraus? Wir hätten da eigentlich nur noch einen großen im Kader mit Bachmann der aber jetzt nicht grad als Kopfballungeheuer bekannt ist.

Wir haben im ganzen Kader einen einzigen Spier der gefährlich bei Standarts ist. Das ist Kevin Kraus und das wars. Der Gegner muss sich bei Ecken und Freistößen nur auf Kraus konzentrieren. Decke Kraus und nimm ihn bei Ecken aus dem Spiel und dein Tor bleibt sauber.

Egal in WELCHEM Spiel wir verlieren jedes Duell offensiv bei Standarts. Und wenn wir defensiv Ecken oder Freistöße kassieren, ist es meist Kraus der die Standarts klärt. Allein aus dem Grund kannst du Kraus nicht raus nehmen, ohne den kassieren wir 3 Standart Gegentore pro Spiel.
Mit Ritter und Redondo haben wir zwar 2 Spieler die mit Sicherheit bessere Ecken treten als Spieler der letzten Jahre, aber was bringt es das, wenn wir nur Kraus haben, der Gefahr dabei ausstrahlt?
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Übrigens war mir irgendwie klar, dass Sessa nicht lange auf dem Platz steht... schon wie der auf den Platz geschlichen ist, hat alles gesagt. Der Typ hat keine Robustheit und wird bei uns öfter fehlen als gesund sein und spielen. Auch wieder eine tolle Verpflichtung von unserem SD.
Wupperteufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wupperteufel82 »

Leider ist es wie immer! Wir schaffen es einfach nicht das wichtige zweite Tor nachzulegen und bekommen dann so eine Kirsche. Und wer sagt, dass Spahic da einen Fehler macht, hat nie Fußball gespielt. So ein Ding hält auch der Neuer nicht. Aber es ist klar, dass so ein Gegentor nur wir bekommen. Die Saison ist fürn Arsch und es geht nur noch darum, dass wir die Abstiegsränge schnell und weit hinter uns lassen.

Dazu muss man aber auch sagen, dass das Spiel bis zum 16er garnicht so schlecht war aber leider bekommen wir die wichtigen Pässe dann nicht mehr genau hin.

Für mich stellt sich jedoch die Frage, was ist mit nächsten Saison? Die guten Spieler werden nicht bleiben und neue wird man schwer bekommen. Der Aufstieg war dieses Jahr ein Muss. Ich habe leider kein gutes Zukunftsgefühl und das war es evtl. mit dem geliebten Verein.

:x
Dommi
Beitrag von Dommi »

Ich bin maßlos enttäuscht.
Ritter mag ja iwie Recht haben, aber es geht doch Jahre so.
Immer ein Fünkchen Hoffnung, dass es aufwärts geht und die Mannschaft schafft es einfach nicht.
Es ist nicht nur die jetzige Mannschaft. In den Jahren waren viele Spieler da.
Jedoch gefühlt immer das gleiche.

Woran liegt das nur?
Es ist zum Verzweifeln!!!

Sickingers Kopfball wird an die latte geköpft und geklärt, wieso hat man nicht mal das Glück??
Wieso?
Was stimmt nicht?
Trainer und Spieler kommen und gehen, was bleibt...
Enttäuschung für jeden Fan.
Marki

Beitrag von Marki »

cassava hat geschrieben:Es dämmert so langsam allen... Wir sind Abstiegskandidat Nr.1!
Ich hoffe und denke, du hast nicht Recht. Mit dieser für Drittligaverhältnisse hochkarätigen Mannschaft wäre das ein absolutes Armutszeugnis. Ist es es jetzt eigentlich auch schon.
Glotterteufel

Beitrag von Glotterteufel »

Ich muss ehrlich sagen, dass wir schon deutlich schwächere Spiele gesehen haben, auch in dieser verkorksten Saison.
Der Ball lief gut durch die Reihen, das war überwiegend ballsicher. Bis in das letzte Drittel vor des Gegners Tor. In dieser Zone wird es einfach nicht viel besser. Und trotzdem hatten wir genug Chancen. Der Kopfball von Zuck steht für die ganze Misere. Kein Biss, keine Überzeugung, einfach ganz schwach. Die Schüsse von Ritter teils unfassbar wie auf dem Bolzplatz in der C Klasse. Da musste man sich teils Sorgen machen, ob der Ball wieder gefunden wird.

Aber, so spielt kein Absteiger. Die Tugenden , die es in der 3. Liga braucht, verkörpern wir nicht. Alles zu lieb, zu brav, wenig Ehrgeiz. Über den Aufstieg reden wir nicht mehr, aber absteigen werden wir nicht.

Wenn uns einer im September gesagt hätte, dass wir 1 Sieg aus 10 Spielen holen....
Diese vielen Unentschieden bringen uns nicht weiter. Wir wären der verdiente Sieger gewesen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Um es mit den Worten der Onkelz zu sagen:

Wieder mal nen Sieg verschenkt...

Trotzdem noch ein schönes Wochenende an alle.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
zuio73

Beitrag von zuio73 »

Das tut echt einmal mehr richtig weh.Eigentlich gut gespielt, Abwehr bis auf 2 Chancen nix zugelassen, Offensivspiel auch klar verbessert, Kampf hat auch gestimmt.Leider im Abschluss einmal mehr kläglich und dann landet auch noch die verunglückte Flanke im Winkel...Das ist bitter und enttäuschend, trotzdem sind mir die Kommentare aufgrund vom Ergebnis zu negativ, denn dem Team kann man heute nicht so wirklich nen Vorwurf machen, ausser dass es die teils drückende Überlegenheit nicht nutzen konnte.Es scheint als ob der Fussballgott nicht will, dass der FCK ins laufen kommt, eventuell ja wegen der Insolvenzgeschichte....Einmal mehr ne echt anstrengende Saison...man kann nur hoffen...Die Anti-Notzon-Politik bringt übrigens niemand weiter, er hat Transfers getätigt, um die ihn andere Clubs beneiden, den Eindruck dass das Teamgefüge nicht stimmt hab ich auch nicht...Keine Ahnung an was es liegt, womöglich am Druck jede Saison eigentlich aufsteigen zu müssen.Wenn das Selbstvertrauen stimmen würde, machen sie heute wahrscheinlich 3 oder 4 Tore, aber haste Scheisse am Schuh....
phibee

Beitrag von phibee »

Hi Leute,

ja und wenn man noch sieht, dass bei Saarbrücken wieder mal Shipnoski getroffen hat, kotzt man nur noch weiter.

Sind die Leute bei uns weg, treffen sie bei ihren neuen Vereinen. Sind sie bei uns, treffen sie keinen Blumentopf. Er spielt nächstes Jahr vielleicht 2. Liga und wir? Im Moment können wir von Glück reden, wenn wir nicht unter den letzten vier der Tabelle stehen.

Ich weiß nur Eines, wenn sich das nicht vorne schnellstens ändert, und wir Tore machen, und am Schluss meistens nur Unentschieden rauskommen, werden wir die Klasse nicht halten.

Und trotz Allem bin ich der Meinung, dass wir mit diesem Kader unter den ersten sechs mitspielen müssen. An was hängt es????
An Pourie nicht! Aber wir haben ein Riesen-Sturm-Problem........
Un da wir nie in der Lage sind, mal eine knappe Führung über die Runden zu bringen, fällt hinten bei uns halt immer wieder einer rein und die Punkte sind wieder weg.

Aber die meisten hier hatten ja nach dem Verkauf vom Pick, Kühlwetter, Thiele vollmundig gemeint, dass das alles "Nullproblemo" sei, weil ja "jeder" zu ersetzen wäre. Sieht man in jedem Spiel......

Gibt es eigentlich noch eine Mannschaft in der 3. Liga, die weniger Tore schießt als wir?

Nach jedem Spiel sag ich mir, tu Dir das am nächsten WE nicht wieder an und lass den Fernseher aus. Ich Idiot schaue trotzdem wieder das nächste Spiel und versaue mir immer und immer wieder das WE!.

LG
Rotten78

Beitrag von Rotten78 »

Sorry ich lese hier nur ein pourie ein pourie, ja er kämpft aber es wird ein stürmer nicht nach seinen Torschüssen sondern nach seinen Toren gemessen und pourie hatte dieses Spiel wieder genug Chancen, Elfmeter und frei vor dem Tor sind Geschenke für einen Stürmer. Die offensive ist einfach nur unsicher und schwach. Es muß doch von einem Profi erwartet werden das er den Ball auf das Tor bringt und nicht 20m drüber!
Glotterteufel

Beitrag von Glotterteufel »

Chrisss hat geschrieben:Übrigens war mir irgendwie klar, dass Sessa nicht lange auf dem Platz steht... schon wie der auf den Platz geschlichen ist, hat alles gesagt. Der Typ hat keine Robustheit und wird bei uns öfter fehlen als gesund sein und spielen. Auch wieder eine tolle Verpflichtung von unserem SD.
Fairerweise muss man sagen, dass im Sommer viele den Transfer begrüßt haben. Das darf man nicht vergessen. Wie viele andere auch nicht. Insofern ist es jetzt nicht so fair, BN als Schuldigen auszumachen. Der Junge scheint aber echt sehr verletzungsanfällig zu sein.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Leute, macht euch locker.
3. Liga - 10 Spiele - 1 Sieg..... Ich BIN locker. Und wie! .. :x
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Forever Betze

Ich kreide es mittlerweile schon Notzon an, weil er auf dem Zettel zwar immer wieder Spieler verpflichtet die gute Kicker sind, aber auf dem Betze nie liefern, woanders aber groß aufspielen. Als Sportdirektor musst du auf den Charakter achten und elegante, feine Fußballer bringen hier anscheinend seit Jahren nichts.
Wir brauchen mehrere solche Spieler wie Pourie, die mit Druck umgehen können.
Die sich von der grossen Anzahl an Fans nicht einschüchtern sondern beflügeln lassen.
Du hast an Ritters Interview gesehen, dass die Spieler Angst vor Fehlern haben, gab's nicht mal irgendwo eine Info (glaube Betzemaster wars) das Spieler letztes Jahr in der kabine geweint haben? Guckt euch doch nur mal den Huth bei seiner Auswechslung vor ein paar Wochen an (glaube gegen waldhof wars) als er auf der Bank geweint hat.

Das bringt uns nichts weiter. Wir brauchen dreckige, unfaire Drecksäcke. Sowas braucht der Betze. Und Notzon guckt eben immer nur auf Fussballerisches Talent, aber nie ob der Charakter für den Druck gemacht ist.

Lustigerweise ist der Mann, der hier von allen am kritischen gesehen wurde (Pourie) der Heilsbringer der am meisten Betze ausstrahlt.
Wir brauchen mehrere Pouries, dann klappt es auch mal mit Siegen da bin ich mir sicher.
Ich glaub Rieder und Kraus haben auch noch Charakter.

Man sollte im Winter dringen noch 3-4 Spieler verpflichten die Robustheit und Mentalität ausstrahlen.

Aber so oft wie Saibene jetzt schon den Charakter angesprochen hat, bin ich mir sicher das Saibene sich genau das im Witer wünschen wird.

Wir brauchen mehr Kraus, Pourie und Rieder die mit Druck und Kritik umgehen können und weniger Spieler die weinen.

Abgesehen davon das uns Schad enorm fehlt.

Die Barackler hatten im Sommer Ausverkauf gehabt und sich an Spielern von Jena und Chemnitz bedient und Spieler aus der Regionalliga verpflichtet. Ich dachte die sind am Arsch, aber die stehen schon wieder vor uns. Das kanns einfach nicht sein.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 14.11.2020, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
tom.d-182

Beitrag von tom.d-182 »

Ich würde sagen, dass das einzige was man der Mannschaft heute vorwerfen kann ist, dass man in Hz 1 kein Tor erzielt hat. Ich denke mit der Führung im Rücken fällt in HZ 2 das zweite und wir sacken 3 Punkte ein. Hilft und jetzt nicht weiter aber lamentieren bringt auch nichts. Spiel abhaken weitermachen und im nächsten Spiel dreifach Punkten. :teufel2:
Bild
Gerrit1993
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gerrit1993 »

Nach dem 1:1 gegen Magdeburg, zeigen sich die Roten Teufel selbstkritisch:

Bild
Foto: Neis/Eibner

Stimmen zum Spiel
"Wir sind anscheinend schlechter als wir denken"

Wieder nur Remis: Der 1. FC Kaiserslautern tritt nach dem 1:1 gegen den 1. FC Magdeburg weiter auf der Stelle und kommt nicht aus dem Tabellenkeller. Die Roten Teufel finden dafür heute klare Worte.

Nachdem die Lautrer über 90 Minuten gegen Magdeburg die bessere Mannschaft waren, ist die Enttäuschung nach dem neuerlichen Unentschieden natürlich groß. Dabei sparen die FCK-Spieler auch nicht mit Selbstkritik. "Wir haben so viele Torchancen. Unglücklicher kannst du nicht 1:1 spielen. Aber wir müssen uns an die eigene Nase fassen. Anscheinend sind wir doch schlechter, als wir denken. Aber es muss weitergehen", nimmt Offensivspieler Marlon Ritter nach der Partie kein Blatt vor den Mund.

Spahic: "Ich hatte mich eigentlich auf eine Flanke eingestellt"

Überrascht vom kuriosen Ausgleichstreffer war auch Torhüter Avdo Spahic, der bei der verunglückten Hereingabe von Andreas Müller nicht unbedingt glücklich aussah: "Ich hatte mich eigentlich auf eine Flanke eingestellt. Dass er so abzieht, damit habe ich nicht gerechnet und dann habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr an den Ball komme. Das ist sehr enttäuschend, denn heute hätten wir gewinnen müssen."

Ähnlich sieht es auch sein Mittelfeld-Kollege Hikmet Ciftci: "Es ist heute unglaublich bitter, wie wir unsere Chancen heute wieder nicht genutzt haben. Wir waren die klar bessere Mannschaft. Wir zeigen Woche für Woche, dass wir Fußball spielen können, uns fehlen aber die Ergebnisse."

Saibene: "Für das Ergebnis gibt es keine Entschuldigung"

Unzufrieden war natürlich auch FCK-Trainer Jeff Saibene. Wieder einmal sah der 52-Jährige engagierte Teufel, die sich aber nicht belohnen konnten: "Ich habe heute so viel Überlegenheit und so viele Chancen von uns gesehen. Der Gegner macht aus einem Tor aus dem Nix, das ist eigentlich ein Witz. Wir müssen dieses Spiel gewinnen. Die Leistung war wieder in Ordnung, aber wenn du so viele Torchancen vergibst, dann ist es irgendwann auch Unvermögen."

Aufstecken will Saibene aber weiterhin nicht: "Die Defensive hat auch heute gestimmt, das ist die Basis, auf der wir aufbauen müssen. Aber die Punkte müssen am Ende auch stimmen."

» Zum Video: Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Magdeburg

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Pouriés Tor reicht nicht: Nur 1:1 gegen Magdeburg (Der Betze brennt)
Elvandy

Beitrag von Elvandy »

woinem77 hat geschrieben:Gutes Spiel bis zum Gegentor. Danach völlig verunsichert...
Ohne Erfolge keine Selbstvertrauen und ohne Selbstvertrauen keine Erfolge.
Für die Psyche war das heute besonders bitter....
Nach dem Sieg letzte Woche gegen Magdeburg nicht zu gewinnen wird Spuren hinterlassen.
Das Thema Selbstvertrauen ist auch Aufgabe eines Trainers..
Ergebnis Katastrophe, aber ich kann nicht sagen dass sie schlecht gespielt haben.
Magdeburg hatte 0,5 Chancen. Der Torhüter hat gegen Pourie einmal sehr stark gehalten....und dann retten die den Kopfball von Sickinger auf der Linie mit Latte und raus....
Trotz dem massiven Frust....

Genau da hoffe ich endlich auf das Gegenteil!
Dass dieses Unentschieden gut für die Psyche war!

Denn, Ritter sagt selbst nach dem Spiel, dass sie wohl doch schlechter sind als gedacht.
Bedeutet, dass die Jungs da oben denken sie wären deutlich besser und denken wohl daher, dass die Spiele selbstläufer werden. Da sie ja ach so viel besser sind und ja fast ein 2.Ligakader haben.
Pustekuchen.
Denn meiner Meinung nach liegt genau da der Hund begraben.

Klar haben wir auf dem Zettel gute Namen. Aber das hatten wir in der Vergangenheit schon oft.
Und solange diese Leute nicht checken, dass sie trotzdem ihr vollen Potential abrufen müssen um zu gewinnen, werden wir auch nicht gewinnen. Wenn die Jungs schon vor dem Spiel denken, dass sie eh besser sind als die anderen und daher ja der Sieg ja nur noch Formsache ist, dann kann das ja nichts werden.

Daher hoffe ich, dass jetzt endlich mal das lämpchen bei dem ein oder anderen aufgegangen ist und die Jungs jetzt endlich mal anfangen ihr können auch abzurufen, denn nur so können sie auch wirklich besser sein als der Gegner.
Wenn dies nicht passiert, bleiben wir genau da wo wir jetzt sind und das zu Recht!
Marki

Beitrag von Marki »

Forever Betze hat geschrieben:Ich kreide es mittlerweile schon Notzon an, weil er auf dem Zettel zwar immer wieder Spieler verpflichtet die gute Kicker sind, aber auf dem Betze nie liefern, woanders aber groß aufspielen. Als Sportdirektor musst du auf den Charakter achten und elegante, feine Fußballer bringen hier anscheinend seit Jahren nichts.
Wir brauchen mehrere solche Spieler wie Pourie, die mit Druck umgehen können.
Die sich von der grossen Anzahl an Fans nicht einschüchtern sondern beflügeln lassen.
Du hast an Ritters Interview gesehen, dass die Spieler Angst vor Fehlern haben, gab's nicht mal irgendwo eine Info (glaube Betzemaster wars) das Spieler letztes Jahr in der kabine geweint haben? Guckt euch doch nur mal den Huth bei seiner Auswechslung vor ein paar Wochen an (glaube gegen waldhof wars) als er auf der Bank geweint hat.

Das bringt uns nichts weiter. Wir brauchen dreckige, unfaire Drecksäcke. Sowas braucht der Betze. Und Notzon guckt eben immer nur auf Fussballerisches Talent, aber nie ob der Charakter für den Druck gemacht ist.

Lustigerweise ist der Mann, der hier von allen am kritischen gesehen wurde (Pourie) der Heilsbringer der am meisten Betze ausstrahlt.
Wir brauchen mehrere Pouries, dann klappt es auch mal mit Siegen da bin ich mir sicher.
Ich glaub Rieder und Kraus haben auch noch Charakter.

Man sollte im Winter dringen noch 3-4 Spieler verpflichten die Robustheit und Mentalität ausstrahlen.

Aber so oft wie Saibene jetzt schon den Charakter angesprochen hat, bin ich mir sicher das Saibene sich genau das im Witer wünschen wird.

Wir brauchen mehr Kraus, Pourie und Rieder die mit Druck und Kritik umgehen können und weniger Spieler die weinen.

Abgesehen davon das uns Schad enorm fehlt.
Nochmal 3-4 Spieler im Winter verpflichten? Warum und mit welchem Geld? Wir haben mehr als genug eigentlich gute Spieler, unser Trainer muss es nur schaffen, daraus eine Einheit zu formen und sie taktisch zu schulen, dann haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun. Eine ganze Saison ohne Zuschauer wird immer wahrscheinlicher, darum müssen wir jetzt sparsam sein, um eine weitere Saison 3. Liga überhaupt nochmal finanziell möglich zu machen. Jetzt schon wieder neue Spieler zu fordern ist in der jetzigen Situation ein völliges Unding.
Zuletzt geändert von Marki am 14.11.2020, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

@Forever Betze:
Wir brauchen mehr Kraus?! Wofür? Damit die Mannschaft noch weniger fußballerische Intelligenz und spielerische Qualität hat? Dieser Kader braucht keine Robustheit, sie braucht vor allem Cleverness und Gier!
1:0

Beitrag von 1:0 »

Steht man unten drin, geht so was 1:1 aus.
Steht man oben, gewinnt man's problemlos.
Seuchenfußball in der Seuchenzeit.

Ritter's Selbstkritik fand ich super - aber natürlich auch alarmierend.
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Marki hat geschrieben:
cassava hat geschrieben:Es dämmert so langsam allen... Wir sind Abstiegskandidat Nr.1!
Ich hoffe und denke, du hast nicht Recht. Mit dieser für Drittligaverhältnisse hochkarätigen Mannschaft wäre das ein absolutes Armutszeugnis. Ist es es jetzt eigentlich auch schon.
Ich glaube man sollte so langsam aber sicher der Realität ins Auge sehen und sich von der jahrelangen Routine verabschieden zu behaupten die Mannschaft wäre eigentlich viel besser als sie spielt und wäre hochkarätig besetzt. Das wurde schon in der 2. Liga behauptet ohne Ende. Resultat bekannt.

Wo sind die hochkarätigen Spieler? Wer bitte soll das sein? Pourié ist in dem aktuellen Haufen der einzige der positiv auffällt.

Die Wahrheit hat man heute gesehen. Diese Mannschaft ist nicht besser. Wie lange sollen die sich noch einspielen? Wie viel Trainer sollen noch kommen?

Fakt bleibt, der FCK 2020 hat massive Probleme in der 3.Liga zu überleben. Und das ist bestimmt nicht so wegen der hochkarätigen Mannschaft. Man schaue sich die Fernschüsse des ach so guten Fußballers Ritter an.
Forever Betze

Wie viel Schläge verkraftet ein FCK Fan noch. Ständig neue Hoffnungen und neue Enttäuschungen. So Spiele wie heute tun so weh.
Mainz und Eintracht Frankfurt sind schon Galaxien vor uns. Heidenheim kauft uns die Spieler weg und rücken dann nichtmal Biankadi raus. Waldhof dachte ich ist die Krönung als die letzte Saison vor uns standen. Aber jetzt stehen Waldhof UND Saarbrücken vor uns.
Geht's eigentlich noch peinlicher? Kann man sich als FCK Fan noch mehr erniedrigen lassen?
Gibt's überhaupt noch irgendeinen Insolvenz Verein aus der Region der in den kommenden Jahren noch an uns vorbei ziehen könnte? Einer fällt mir noch ein. Kickers Offenbach. Mal sehen wann die uns noch sportlich überholen werden.
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

salamander hat geschrieben: 2. Die Saison ist praktisch schon gelaufen
Zu Punkt 2. wäre ich mir nicht so sicher, oder haben wir den Klassenerhalt schon in trockenen Tüchern?
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
godmK

Beitrag von godmK »

Marki hat geschrieben:Leider läufts unter JS auch nicht besser wie unter BS. Irgendwie sind wir anscheinend untrainierbar, egal wer Trainer ist und egal, welche Spieler wir im Kader haben, und das schon seit Jahren. Irgendwas läuft schon seit langem gewaltig schief da oben. Der Dubai-Investor hätten den ganzen Laden ausgemistet und auf den Kopf gestellt, aber lassen wir das.
Der Kader von Notzon ist halt eine absolute Frechheit. Spätestens heute kann man festhalten dass es nicht am Trainer liegt und dass wir einfach offensiv zu schwach besetzt sind. Wir haben nur einen Drittliga tauglichen Stürmer und um ihn herum lauter komplett ungefährliche mittelmäßige Mittelfeldspieler und wenn pourié sich verletzen sollte ist der Abstieg quasi save. ansonsten verweise ich einfach nur noch auf meine Signatur
Antworten