Ja, sehe ich auch so, es geht jetzt darum den Abstiegskampf anzunehmen und um nichts anderes.Chrisss hat geschrieben:Fakt ist, wir sind abartig schlecht, schlechter geht fast nicht mehr, wir spielen um den Abstieg und sonst um nix. Wacht auf und akzeptiert es.
Ich hoffe und denke, du hast nicht Recht. Mit dieser für Drittligaverhältnisse hochkarätigen Mannschaft wäre das ein absolutes Armutszeugnis. Ist es es jetzt eigentlich auch schon.cassava hat geschrieben:Es dämmert so langsam allen... Wir sind Abstiegskandidat Nr.1!
Fairerweise muss man sagen, dass im Sommer viele den Transfer begrüßt haben. Das darf man nicht vergessen. Wie viele andere auch nicht. Insofern ist es jetzt nicht so fair, BN als Schuldigen auszumachen. Der Junge scheint aber echt sehr verletzungsanfällig zu sein.Chrisss hat geschrieben:Übrigens war mir irgendwie klar, dass Sessa nicht lange auf dem Platz steht... schon wie der auf den Platz geschlichen ist, hat alles gesagt. Der Typ hat keine Robustheit und wird bei uns öfter fehlen als gesund sein und spielen. Auch wieder eine tolle Verpflichtung von unserem SD.

woinem77 hat geschrieben:Gutes Spiel bis zum Gegentor. Danach völlig verunsichert...
Ohne Erfolge keine Selbstvertrauen und ohne Selbstvertrauen keine Erfolge.
Für die Psyche war das heute besonders bitter....
Nach dem Sieg letzte Woche gegen Magdeburg nicht zu gewinnen wird Spuren hinterlassen.
Das Thema Selbstvertrauen ist auch Aufgabe eines Trainers..
Ergebnis Katastrophe, aber ich kann nicht sagen dass sie schlecht gespielt haben.
Magdeburg hatte 0,5 Chancen. Der Torhüter hat gegen Pourie einmal sehr stark gehalten....und dann retten die den Kopfball von Sickinger auf der Linie mit Latte und raus....
Trotz dem massiven Frust....
Nochmal 3-4 Spieler im Winter verpflichten? Warum und mit welchem Geld? Wir haben mehr als genug eigentlich gute Spieler, unser Trainer muss es nur schaffen, daraus eine Einheit zu formen und sie taktisch zu schulen, dann haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun. Eine ganze Saison ohne Zuschauer wird immer wahrscheinlicher, darum müssen wir jetzt sparsam sein, um eine weitere Saison 3. Liga überhaupt nochmal finanziell möglich zu machen. Jetzt schon wieder neue Spieler zu fordern ist in der jetzigen Situation ein völliges Unding.Forever Betze hat geschrieben:Ich kreide es mittlerweile schon Notzon an, weil er auf dem Zettel zwar immer wieder Spieler verpflichtet die gute Kicker sind, aber auf dem Betze nie liefern, woanders aber groß aufspielen. Als Sportdirektor musst du auf den Charakter achten und elegante, feine Fußballer bringen hier anscheinend seit Jahren nichts.
Wir brauchen mehrere solche Spieler wie Pourie, die mit Druck umgehen können.
Die sich von der grossen Anzahl an Fans nicht einschüchtern sondern beflügeln lassen.
Du hast an Ritters Interview gesehen, dass die Spieler Angst vor Fehlern haben, gab's nicht mal irgendwo eine Info (glaube Betzemaster wars) das Spieler letztes Jahr in der kabine geweint haben? Guckt euch doch nur mal den Huth bei seiner Auswechslung vor ein paar Wochen an (glaube gegen waldhof wars) als er auf der Bank geweint hat.
Das bringt uns nichts weiter. Wir brauchen dreckige, unfaire Drecksäcke. Sowas braucht der Betze. Und Notzon guckt eben immer nur auf Fussballerisches Talent, aber nie ob der Charakter für den Druck gemacht ist.
Lustigerweise ist der Mann, der hier von allen am kritischen gesehen wurde (Pourie) der Heilsbringer der am meisten Betze ausstrahlt.
Wir brauchen mehrere Pouries, dann klappt es auch mal mit Siegen da bin ich mir sicher.
Ich glaub Rieder und Kraus haben auch noch Charakter.
Man sollte im Winter dringen noch 3-4 Spieler verpflichten die Robustheit und Mentalität ausstrahlen.
Aber so oft wie Saibene jetzt schon den Charakter angesprochen hat, bin ich mir sicher das Saibene sich genau das im Witer wünschen wird.
Wir brauchen mehr Kraus, Pourie und Rieder die mit Druck und Kritik umgehen können und weniger Spieler die weinen.
Abgesehen davon das uns Schad enorm fehlt.
Ich glaube man sollte so langsam aber sicher der Realität ins Auge sehen und sich von der jahrelangen Routine verabschieden zu behaupten die Mannschaft wäre eigentlich viel besser als sie spielt und wäre hochkarätig besetzt. Das wurde schon in der 2. Liga behauptet ohne Ende. Resultat bekannt.Marki hat geschrieben:Ich hoffe und denke, du hast nicht Recht. Mit dieser für Drittligaverhältnisse hochkarätigen Mannschaft wäre das ein absolutes Armutszeugnis. Ist es es jetzt eigentlich auch schon.cassava hat geschrieben:Es dämmert so langsam allen... Wir sind Abstiegskandidat Nr.1!
Zu Punkt 2. wäre ich mir nicht so sicher, oder haben wir den Klassenerhalt schon in trockenen Tüchern?salamander hat geschrieben: 2. Die Saison ist praktisch schon gelaufen
Der Kader von Notzon ist halt eine absolute Frechheit. Spätestens heute kann man festhalten dass es nicht am Trainer liegt und dass wir einfach offensiv zu schwach besetzt sind. Wir haben nur einen Drittliga tauglichen Stürmer und um ihn herum lauter komplett ungefährliche mittelmäßige Mittelfeldspieler und wenn pourié sich verletzen sollte ist der Abstieg quasi save. ansonsten verweise ich einfach nur noch auf meine SignaturMarki hat geschrieben:Leider läufts unter JS auch nicht besser wie unter BS. Irgendwie sind wir anscheinend untrainierbar, egal wer Trainer ist und egal, welche Spieler wir im Kader haben, und das schon seit Jahren. Irgendwas läuft schon seit langem gewaltig schief da oben. Der Dubai-Investor hätten den ganzen Laden ausgemistet und auf den Kopf gestellt, aber lassen wir das.