Forum

Kenny Prince Redondo verstärkt die FCK-Offensive (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Kenny Prince Redondo?

1
27
14%
2
81
41%
3
55
28%
4
21
11%
5
7
4%
6
5
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 196

AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

Die haben wenigstens Breier und sollten vorne gut besetzt sein. Wir haben nun Hanslik, toll!
@ Rickstar
Verzeihung, aber wir haben Pourie, Huth, Hanslik, Röser.
Aufsichtsrat

Beitrag von Aufsichtsrat »

Das was in diesem Forum am meisten nervt sind Leute die über Neuzugänge den Stab brechen ohne, dass diese auch nur eine Sekunde für uns gespielt haben aber selber es nicht auf die Reihe bekommen deren Vornamen zu schreiben (und hier rede ich nicht davon ob man Stefan oder Stephan) schreibt sondern teils ganz andere Namen die hier raus kommen.

Von mir erstmal ein herzliches Willkommen und viel Erfolg, KPR!
Diskus

Beitrag von Diskus »

Hallo zusammen
Obwohl ich den jungen Mann nicht kenne setze ich meine ganze Hoffnung auf Ihn daß Er den 1 FCK weiter hilft damit wir wieder dahin kommen wo wir hin gehören. Kenny Prince Redondo von mir ein herzliches Willkommen und zeige uns was du alles drauf hast. Hau rein gibt Gas damit der Betze wieder zum Beben kommt.Wünsche dir viel Glück dabei und gutes Gelingen. :daumen: :daumen: :daumen: :teufel2:
FcKeiler

Beitrag von FcKeiler »

Herzlich Willkommen!!! Wenn wir etwas gut gebrauchen können, dann Geschwindigkeit!
An alle Vorabverurteiler: schaut Euch nochmal mal Picki‘s Vita an, bevor er zum zweiten Mal zu uns kam...

Hau rein Junge!
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Könnte im Nachhinein ein Königstransfer werden. Ich hatte ihn nicht auf den Schirm und ist mir auch nicht groß bekannt, aber mit 25 Jahre fast 100 2.Liga Spiele ist schon stark. Das die Tor und Torbvorbereitung nicht so gut ist, ist sehr gut für uns, sonst würde er schon BL spielen. Mit Pick zu vergleichen ist so eine Sache, wartet doch erst mal ab wie oft er spielen wird und wie dan die Quote ist.
Top Transfer , hau rein und lass es krachen.
Wehrt euch Lautern.
uwe the butcher
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von uwe the butcher »

Nur soviel,
die Klasse der Spieler gibt den Ausschlag, nicht die Masse.Völlig aufgeblähter Kader,und das mitten in einer Insolvenz.Kann ich nicht nachvollziehen.35 Mann aufem Papier. Unglaublich.Wahnsinn.Planlos.
Habe fertig
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Der Spieler hat Spitzenwerte über 30 Meter. Mit Thiele und Jonjic haben wir leider schnelle Spieler abgegeben (Jonjic wurde mal von Hildmann als Unterschiedsspieler charakterisiert; gut genug für die 2. Liga scheint er zu sein ...). Es war deshalb richtig, einen schnellen Mann zu verpflichten. Ob er dann tatsächlich die erhoffte Verstärkug ist, wird sich zeigen.
Marc222
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Marc222 »

Schnelligkeit ist eine Waffe, bei Osawe hat man aber gesehen, dass es nicht alles ist.
Man muss seine Schnelligkeit auch richtig einsetzen können, wenn die Technik und Robustheit fehlt, bringt die Schnelligkeit nicht viel.

Ich drücke ihm die Daumen, dass er sich hier weiter entwickelt.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Natürlich muss zu der Schnelligkeit das Fußballerische hinzukommen. Wir haben aber einige Spieler im Kader, die nach meinem Dafürhalten zu langsam sind. Ich sehe deshalb die IV als nicht so stabil an, wenn Kraus gesetzt sein sollte. Gerade wenn man hoch steht, braucht man schnelle IV. Wie oben angemerkt finde ich es schade, dass der FCK solch schnelle Spieler wie Thiele - der von Schommers vom Berg gejagt wurde - und Jonjic abgegeben hat. Thiele hatte technische Schwächen, war aber dennoch wertvoll für das Team. Jonjic ist in meinen Augen hochtalentiert, da er technisch auch richtig gut ist und mit seinen Dribblings eine Abwehr schwindlig spielen kann. Ich weiß nicht, warum er aussortiert wurde. Es wurde aber immer wieder davon gesprochen, dass er eine zweite Chance bekommen sollte. Danke Herr Schommers, dass Sie auch diesen Spieler weggeekelt haben.

Zu unserem Neuzugang dieser Artikel:

https://www.bild.de/sport/fussball/unio ... .bild.html

Aus einem Post von Kitzmann-Übersteiger weiß ich, dass Hercher auch hervorragende Werte über 30 Meter aufweist. Schommers setzte ihn auf die Bank. :shock: Passt ins Bild, das ich von unserem Ex-Trainer habe. Ich bin inzwischen der Ansicht, dass er den Abstieg geschafft hätte ... Und das, obwohl er eigentlich einen sehr intelligenten Eindruck macht und akribisch gearbeitet hat. Ihm fehlen aber die Reife der Urteilskraft und das "soziale Fingerspitzengefühl" - um das mal so auszudrücken. Ich hoffe, dass es nun aufwärts geht. Der FCK MUSS aufsteigen ...
FORZA85

Beitrag von FORZA85 »

"kennyprince37" auf Instagram: https://www.instagram.com/p/CF-DlfLqXsz ... 7w8ykb57sy

Schaut euch das an... mit einem Kommentar von Marc :teufel2:
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

Mein Ziel ist es, wieder mit Freude auf den Platz zu gehen und meinen Teil dazu beizutragen, diesen großen Verein wieder dahin zu bringen, wo er hingehört. Ich weiß, dass sehr viel Arbeit vor uns liegt und will selbst alles dafür investieren, um mit dem FCK erfolgreich zu sein. Ich freue mich auf das Trainerteam, die Mannschaft und die Mitarbeiter im Verein und natürlich insbesondere auch auf die absolut außergewöhnlichen Fans."

Ich glaube ihm das. Es kann sein, dass JS genau der richtige Trainer für ihn ist, der nämlich genau diese Freude vermitteln kann.
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Mephistopheles hat geschrieben:Natürlich muss zu der Schnelligkeit das Fußballerische hinzukommen. Wir haben aber einige Spieler im Kader, die nach meinem Dafürhalten zu langsam sind. Ich sehe deshalb die IV als nicht so stabil an, wenn Kraus gesetzt sein sollte. Gerade wenn man hoch steht, braucht man schnelle IV. Wie oben angemerkt finde ich es schade, dass der FCK solch schnelle Spieler wie Thiele - der von Schommers vom Berg gejagt wurde - und Jonjic abgegeben hat. Thiele hatte technische Schwächen, war aber dennoch wertvoll für das Team. Jonjic ist in meinen Augen hochtalentiert, da er technisch auch richtig gut ist und mit seinen Dribblings eine Abwehr schwindlig spielen kann. Ich weiß nicht, warum er aussortiert wurde. Es wurde aber immer wieder davon gesprochen, dass er eine zweite Chance bekommen sollte. Danke Herr Schommers, dass Sie auch diesen Spieler weggeekelt haben.

Zu unserem Neuzugang dieser Artikel:

https://www.bild.de/sport/fussball/unio ... .bild.html

Aus einem Post von Kitzmann-Übersteiger weiß ich, dass Hercher auch hervorragende Werte über 30 Meter aufweist. Schommers setzte ihn auf die Bank. :shock: Passt ins Bild, das ich von unserem Ex-Trainer habe. Ich bin inzwischen der Ansicht, dass er den Abstieg geschafft hätte ... Und das, obwohl er eigentlich einen sehr intelligenten Eindruck macht und akribisch gearbeitet hat. Ihm fehlen aber die Reife der Urteilskraft und das "soziale Fingerspitzengefühl" - um das mal so auszudrücken. Ich hoffe, dass es nun aufwärts geht. Der FCK MUSS aufsteigen ...
Teile Deine Meinung über Jonjic voll und ganz. Wie kann man so ein Talent davonjagen? Oder aber er hat wirklich was ausgefressen.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
FCK Nordpfalz

Beitrag von FCK Nordpfalz »

Herzlich Willkommen Kenny Prince!
Hatte den Spieler nicht auf dem Schirm und kenne ihn fast nur von den Infos und Videos, die man im Internet findet. Und das sieht gut aus.
Ich glaube, das könnte richtig gut passen mit ihm.

Hau rein und zeig, was du kannst.

:daumen:
Antworten