Natürlich muss zu der Schnelligkeit das Fußballerische hinzukommen. Wir haben aber einige Spieler im Kader, die nach meinem Dafürhalten zu langsam sind. Ich sehe deshalb die IV als nicht so stabil an, wenn Kraus gesetzt sein sollte. Gerade wenn man hoch steht, braucht man schnelle IV. Wie oben angemerkt finde ich es schade, dass der FCK solch schnelle Spieler wie Thiele - der von Schommers vom Berg gejagt wurde - und Jonjic abgegeben hat. Thiele hatte technische Schwächen, war aber dennoch wertvoll für das Team. Jonjic ist in meinen Augen hochtalentiert, da er technisch auch richtig gut ist und mit seinen Dribblings eine Abwehr schwindlig spielen kann. Ich weiß nicht, warum er aussortiert wurde. Es wurde aber immer wieder davon gesprochen, dass er eine zweite Chance bekommen sollte. Danke Herr Schommers, dass Sie auch diesen Spieler weggeekelt haben.
Zu unserem Neuzugang dieser Artikel:
https://www.bild.de/sport/fussball/unio ... .bild.html
Aus einem Post von Kitzmann-Übersteiger weiß ich, dass Hercher auch hervorragende Werte über 30 Meter aufweist. Schommers setzte ihn auf die Bank.

Passt ins Bild, das ich von unserem Ex-Trainer habe. Ich bin inzwischen der Ansicht, dass er den Abstieg geschafft hätte ... Und das, obwohl er eigentlich einen sehr intelligenten Eindruck macht und akribisch gearbeitet hat. Ihm fehlen aber die Reife der Urteilskraft und das "soziale Fingerspitzengefühl" - um das mal so auszudrücken. Ich hoffe, dass es nun aufwärts geht. Der FCK MUSS aufsteigen ...