Michel1234 hat geschrieben:Also entweder Vertrag verlängern oder wechseln. Ansonsten würde ich ihn 1 Jahr auf der Tribüne versauern lassen, um ein Zeichen zu setzen.
Da bin ich mir selbst im klaren drüber. Aber sollen wir uns denn weiterhin verarschen lassen?? Wir bringen ständig gute Spieler aus der Jugend heraus und geben die meisten ablösefrei ab.Gammler hat geschrieben:Michel1234 hat geschrieben:Also entweder Vertrag verlängern oder wechseln. Ansonsten würde ich ihn 1 Jahr auf der Tribüne versauern lassen, um ein Zeichen zu setzen.
Wir sind leider kein Verein wie die Bayern, die jede Position adäquat ersetzen kann mit jemandem von der Bank. Wir können es uns kaum erlauben jemanden mit so einer Qualität auf die Tribüne zu setzen wenn er fit ist. Er war die letzten Spiele echt gut.
Disziplinarisch wäre das event. net schlecht, aber sportlich würden wir uns damit meiner Meinung nach ein Eigentor schießen!!!
Ich antworte mal für den Mann der mich beinhae mal erdrückt hatRumpelfuß hat geschrieben:werter owl teufel
wussten sie eigentlich, dass
a)mozart sehr wohl deutscher war ?
b) es sich m.E. sehr wohl lohnt über die spiele der em zu reden ?
p.s.
was ist eigentlich owl ?
beste grüße von der riviera maya
Das ist für mich aber kein großes Argument. Ich hab nen Spieler, der gut ist und der Mannschaft weiterhilft, aber weil er net verlängern will, setz ich Ihn auf die Tribüne. Wie gesagt, disziplinarisch gebe ich Dir recht, aber sportlich totaler Blödsinn, ein Verein wie unserer kann sich das nicht erlauben. Mann sollte die Verträge einfach zukunftsorientierter gestalten, so dass man auch von Vereinsseite da mal was deichseln kann. So wie beim Vertrag vom Fromlowitz. Wenn der noch ein Spiel gespielt hätte, dann hätte er auch Ablöse gekostet...Michel1234 hat geschrieben:Da bin ich mir selbst im klaren drüber. Aber sollen wir uns denn weiterhin verarschen lassen?? Wir bringen ständig gute Spieler aus der Jugend heraus und geben die meisten ablösefrei ab.Gammler hat geschrieben:
Wir sind leider kein Verein wie die Bayern, die jede Position adäquat ersetzen kann mit jemandem von der Bank. Wir können es uns kaum erlauben jemanden mit so einer Qualität auf die Tribüne zu setzen wenn er fit ist. Er war die letzten Spiele echt gut.
Disziplinarisch wäre das event. net schlecht, aber sportlich würden wir uns damit meiner Meinung nach ein Eigentor schießen!!!
Welche andere Alternative haben wir denn für die Zukunft??
ich finde nicht, dass er gut gespielt hat.Gammler hat geschrieben: Er war die letzten Spiele echt gut.
Geiles Zeichen das Du da setzen würdest. Wäre mit Sicherheit ein super Signal an alle anderen Spieler - vor allem an die, die sich für einen Verein den Arsch aufreissen wollen. Wenn in der Liga bekannt wird, dass man beim FCK seine Kohle auf der Tribüne verdient - wirklich genial.Michel1234 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob ich mich darüber freuen soll. Klar ist es schön, dass Fabi weiterhin bei uns bleibt aber ich würde dem Jungen klar sagen, entweder Vertragsverlängerung oder Tschüss. Sonst spielt er vielleicht ne starke Saison und dann kann er wieder ablösefrei wechseln. Das MÜSSEN wir einfach verhindern. Also entweder Vertrag verlängern oder wechseln. Ansonsten würde ich ihn 1 Jahr auf der Tribüne versauern lassen, um ein Zeichen zu setzen.
Ganz richtig,kann man denn noch laufende Verträge nicht schon 2,3 Jahre vor ablauf nicht schon verlängern? Wenn das geht finde ich das man davon gebrauch machen sollte, vorallem bei jungen spielern wie fromlo,schönheim etc.[/quote]Tom-182 hat geschrieben:Mann sollte die Verträge einfach zukunftsorientierter gestalten, so dass man auch von Vereinsseite da mal was deichseln kann. So wie beim Vertrag vom Fromlowitz. Wenn der noch ein Spiel gespielt hätte, dann hätte er auch Ablöse gekostet...
Nochmal: Gar nix muss. Der Vertrag sagt, daß beide Seiten sich entschieden haben, bis Ende nächster Saison zusammenzuarbeiten. danach sind beide Seiten frei. Wenn beide weiter zusammenarbeiten wollen, dann können sie darüber sprechen und einen neuen Vertrag schließen oder den alten "verlängern". Aber keine der beiden Seiten ist irgendwie verpflichtet, einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Wir reden hier nicht von einem Handyvertrag, wo drinsteht, daß er automatisch weiterläuft, wenn er nicht von einer Seite gekündigt wird, das ist ein befristeter Vertrag, der automatisch ausläuft, wenn er nicht explizit von beiden Seiten "verlängert" wird. Die Sklavenhaltung von Fußballspielern ist spätestens seit Bosmann abgeschafft ....kupczyk henry hat geschrieben:der vertrag muss verlängert werden
Jaaa, da hast Du Recht. Der versteht das. Wie alle Profispieler und deren Berater versteht auch der Fabian und sein Berater das - und zwar sehr gut!kupczyk henry hat geschrieben:fabian müsste das verstehen.
Das werden wir tun. Faaaaaabiii !!!Rossobianco hat geschrieben:
der fabi macht seinen weg. trotzdem brauchen wir ihn dieses jahr mehr denn je, also ist das eine verdammt gute nachricht, so oder so!
so lange er das teufelstrikot trägt wird er auch gas geben, das ist seine art. und die ist heuer selten genug. also unterstützt ihn!
Ich freu mich auch. Für uns alle aber vor allem für dich! Fabse forever.Schönheim-Fan hat geschrieben: .... naja freu mich auf jedenfall das er noch geblieben ist ... Fabse =![]()
Er soll verlängern, damit hilft er dem FCK, wir bekommen eine Ablöse nächstes Jahr und er findet sicherlich einen neuen Verein, wenn die Leistung stimmt, und daß er ein Riesentalent hat ist doch jedem Trainer bekannt. Seine nervlichen Schwächen lassen sich sicherlich schnell abstellen, vielleich ist sein Betze Herz zu groß, so daß er sich selbst unter einen Riesendruck stellt?scheiss fc köln hat geschrieben:Bevor in einem Jahr wieder geheult wird, fangt schonmal an, euch mit einem Abschied zum Saisonende 08 / 09 anzufreunden. Der ist ablösefrei, und auf jeden Fall spätestens nächstes Jahr weg.
ich finde nicht, dass er gut gespielt hat.Gammler hat geschrieben: Er war die letzten Spiele echt gut.