[/quote][/quote][/quote][/quote]roterteufel81 hat geschrieben:Ne, aber wenn wir 4x wechseln ist das Spiel nicht mehr so gruselig und wir verlieren nur 3:0 am grünen Tisch.Lonly Devil hat geschrieben:Dürfen wieder 5 Spieler gewechselt werden?
- [quote="roterteufel81"Halbzeit: Hainault raus, Kraus raus, Bachmann raus, Röser raus./quote]
Die Vereinsführung wurde doch von den Mitgliedern gewählt.Schwebender Teufel hat geschrieben:Na das war ja mal wieder eine ganz tolle Halbzeit....das wird die dritte Niederlage das steht für mich fest....ich verstehe es nicht was in diesem Verein immer und immer wieder falsch läuft....
Wir sollten damit aufhören und als erstes Ziel ausgeben: Verlassen der Abstiegsplätze. Das wird schon schwer genug. Sollten wir das schaffen, kann man über mehr nachdenken. Es geht nur noch um die Punkte im aktuellen bzw. nächsten Spiel. Alles andere sollten wir abhaken.-Hans- hat geschrieben:Ich war ja schon pessimistisch für heute, aber so schlecht habe ich die Mannschaft nicht erwartet. Da passt nichts. Ich denke, die Aufstiegsphantasien kann man begraben