Forum

Vorbericht SVWW-FCK | Alles auf Anfang: Saibene, bitte übernehmen Sie! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Wiesbaden?

Heimsieg für den SV Wehen Wiesbaden
74
34%
Unentschieden
52
24%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
89
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 215

wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Man hofft ja immer auf was anderes was man eigentlich glaubt was passiert. Aber heute das ist der Offenbarungseid und der Nachweis daß man Herrn Schommers viel zulange wurschteln ließ. JF hat eine Tote Mannschaft übernommen. Ob das Wiederbeleben gelingt ist fraglich. Verantwortlich für den Zustand ist BS und sein Trainerteam und Herr Notzon. JF tut mir jetzt schon massiv Leid, hätte er das gewusst wie schlecht der Zustand der Mannschaft ist wäre er nicht gekommen. Ich befürchte er haut noch schnell ab als Korkut
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Wen haben wir in der Jugend, der uns dieses Jahr den Hintern retten kann?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Wir sind kein Aufstiegskandidat.
Wir sind garnichts.
Wir haben kein Team. Nichts.
Wir sind in einer klaren abwärtsspirale und halten kaum einen Erfolgsfaktor ein den man haben muss.

Wir sollten mal realistisch sein dass wir so keine Liga der Welt halten können.
Jedes Jahr müssen sich unsere zusammengewürfelten zusammen gekauften Haufen neu finden.
Sorry aber das geht nicht.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
TheSence

Beitrag von TheSence »

Lautern-Fahne hat geschrieben:Wen haben wir in der Jugend, der uns dieses Jahr den Hintern retten kann?
Wenn sie gute Berater haben werden die wechseln bevor es soweit kommt.
Untergang

Beitrag von Untergang »

Jetzt hat Herr Notzen schon wieder Masse statt Klasse
verpflichtet.9 Punkte Abzug und wir wären jetzt schon weg.
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Wenn wir diese Saison irgendwie überstehen ohne abzusteigen, was ich nicht glaube, dann muss ein kompletter Neuanfang her. Vertrag bei allen Spielern auflösen, einen Sportdirektor einstellen und neues Team zusammenstellen.
peile

Beitrag von peile »

Neuer Trainer Altes Spiel ganz schlechtes Spiel unsererseits
SEAN

Beitrag von SEAN »

Schwab, Langkamp, Taski, Thoelke, Hoogland sind ein paar deutsche Innenverteidiger, die keinen Club haben. Einige zwar älter, aber was die auf dem Rasen zeigen, können die auch alle, und noch besser. Und so einen können wir auch noch verpflichten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ingo

Beitrag von Ingo »

Bild

0:2 in Wiesbaden: Lautern zur Halbzeit hinten

Der 1. FC Kaiserslautern muss sich mächtig steigern, wenn er beim Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden noch etwas Zählbares mitnehmen will. Nach den ersten 45 Minuten liegen die Lautrer verdient mit 0:2 hinten.

In der ersten Partie unter dem neuen Trainer Jeff Saibene erzielte Paterson Chato schon in der 9. Minute den Führungstreffer für die Gastgeber. Auch ansonsten hatte der Zweitliga-Absteiger mehr vom Spiel und auch die besseren Möglichkeiten.

Erst nach einer halben Stunde schafften es die Lautrer, sich etwas freizuschwimmen. Mehr als eine Kopfballgelegenheit von Kevin Kraus nach einem Freistoß sprang allerdings nicht heraus.

Zu allem Überfluss verursachte André Hainault im Fallen im eigenen Strafraum einen Handelfmeter, den Philipp Tietz sicher zum zweiten Wiesbadener Treffer verwandelte (34.).

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vier Neue: Saibene bringt Kleinsorge und Röser (Der Betze brennt)
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

Ich war ja schon pessimistisch für heute, aber so schlecht habe ich die Mannschaft nicht erwartet. Da passt nichts. Ich denke, die Aufstiegsphantasien kann man begraben
Gruß
Hans
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Wir fahren weit, wir trinken viel und wir gewinnen jedes Spiel.
Jetzt noch Notzon mit seinen dicken Fischen im Netz beim Interview.
Der vermeldet Rössers Abgang zum LSC und seinen eigenen Rücktritt, bin ich mir sicher.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Na das war ja mal wieder eine ganz tolle Halbzeit....das wird die dritte Niederlage das steht für mich fest....ich verstehe es nicht was in diesem Verein immer und immer wieder falsch läuft....
Sturmtank10

Beitrag von Sturmtank10 »

Mir tut eigentlich nur der Trainer leid. Wie soll der den diesen 11 Gehaltsempfängern beibringen wie man Fußball spielt? Denen fehlt es doch an allem. Abgesehen davon, dass hier keine Mannschaft auf dem Platz steht, lassen die sich doch auf eine Art und Weise abkochen die einem die Haare zu Berge stehen lassen. Kein Zweikampfverhalten, die lassen sich den Ball einfach vom Fuß nehmen. Kommen kaum über die Mittellinie und Chancen werden kaum herausgespielt.
Spielmacher89

Beitrag von Spielmacher89 »

Bitte Skarla und Hercher für Röser und Hlousek. Und Bachmann für immer raus. Außerdem vielleicht einen Gerry holen, der denen in den Arsch tritt...
ivo22

Beitrag von ivo22 »

Also das ist fast noch schlechter als letzten Sonntag. Mit dieser Einstellung, mit diesem Engagement gewinnen wir kein Spiel.
Philippee

Beitrag von Philippee »

Man wollte die Mannschaft laut Notzon zusammenhalten und gezielt verstärken. Leistungsträger wollte man halten. Und was passiert? Eine völlig neu zusammengewürfelte Mannschaft, die den Namen „Mannschaft“ bisher in keinerlei Weise verdient! Uns fehlt es an Tempo, an Einsatzwille, an ... so könnte ich nun minutenlang weitermachen. Es ist einfach nur noch traurig. Ich hoffe das Wort „Aufstieg“ oder „Spitzenteam“ nimmt nun keiner mehr in den Mund. Wir machen uns doch in ganz Deutschland dermaßen lächerlich!
sacred

Beitrag von sacred »

Mal gespannt was unser Sportprofidirektor jetzt zu sagen hat. Wir haben heute noch zwei Unterschiedspieler verpflichtet, dass in der IV auch Bedarf ist, dass sieht man nach Winklers Verletzung nicht. Aber seine Erfolgsbilanz gibt ihm recht. Gut, dass auch er neben dem neuen Kader, nach seiner knallhart Saisonanalyse, mit Schommers weitergemacht hat und jetzt auch noch den neuen Trainer bestimmen darf. Ja es geht dauerhaft bergauf unter ihm.

Aber er hat immerhin tolle Namen verpflichtet!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

roterteufel81 hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:
  • [quote="roterteufel81"Halbzeit: Hainault raus, Kraus raus, Bachmann raus, Röser raus./quote]
Dürfen wieder 5 Spieler gewechselt werden? :lol:
Ne, aber wenn wir 4x wechseln ist das Spiel nicht mehr so gruselig und wir verlieren nur 3:0 am grünen Tisch.
[/quote][/quote][/quote][/quote]
Werden die nicht mehr 2:0 gewertet? :oops:

In den nächsten 15 Minuten steht unsere Abwehr Bombenfest und Wiesbaden schießt kein Tor. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Untergang

Beitrag von Untergang »

Schwebender Teufel hat geschrieben:Na das war ja mal wieder eine ganz tolle Halbzeit....das wird die dritte Niederlage das steht für mich fest....ich verstehe es nicht was in diesem Verein immer und immer wieder falsch läuft....
Die Vereinsführung wurde doch von den Mitgliedern gewählt.
ilja82

Beitrag von ilja82 »

Was für eine lächerliche Leistung wieder... :nachdenklich:
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Null Punkte... :(

Null zu sechs Tore... :x

Tabellenletzter... :cry:

Warum tue ich mir DAS noch an...? :cry:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Ich bin ja wirklich der letzte der draufhaut. Und ich finde die Kritik hier auch oft übertrieben, aber was zur Hölle ist das denn?

Haben die keine Lust???
FCK seit 1993
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

-Hans- hat geschrieben:Ich war ja schon pessimistisch für heute, aber so schlecht habe ich die Mannschaft nicht erwartet. Da passt nichts. Ich denke, die Aufstiegsphantasien kann man begraben
Wir sollten damit aufhören und als erstes Ziel ausgeben: Verlassen der Abstiegsplätze. Das wird schon schwer genug. Sollten wir das schaffen, kann man über mehr nachdenken. Es geht nur noch um die Punkte im aktuellen bzw. nächsten Spiel. Alles andere sollten wir abhaken.
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 05.10.2020, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

OhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGottOhGott
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Vereinzelt sind es alle gestandene Fußballer und unter Normalen Umständen würde ich sagen der neue Trainer kann in ein paar Tagen kein neues System vermitteln lässt ihm ZEIT. Aber die Tatsache heute das wir nicht ein einziges Tor in 2,5 spielen gemacht haben ist schon beängstigend

Ist das alles durch Verunsicherung? Hoffe jeff reisst Ihnen dem arsch auf und ist Motivator genug. Kurz war damals jemand der Spieler motivieren konnte
Gesperrt