Ich hoffe es laüft für Skarlatidis nicht wie bei Bergmann. Wie man ihn draußenlassen kann erklärt sich mir nicht. Auch bei Hercher verstehe ich es nicht...hoffentlich ist unsere Defensive nicht zu langsam mit Hlousek, Kraus und Hainault.
Aber egal wer spielt, sie sollen heute mal laufen und kämpfen. Nur so kann man auch etwas erreichen.
Heinz Orbis hat geschrieben:Warum bauen die in Wiesbaden ihr Stadion aus? Müssen die das vom DFB her? Das macht doch wirklich Null Sinn! (Ich will die gar nicht bashen, ich wills nur verstehen)
Naja, ich war schon dort beim letzten Auswärtsspiel des FCK, das war schon übel auf der Haupttribüne. Alles aus Riffel-Alublech zusammen genagelt und ein Ryanair-Flugzeugsitz ist ein wahrer Luxus gegen das, was einem da in Wiesbaden zur Verfügung steht. Wenn einer Aufstand musste sich die ganze Reihe verbiegen, damit derjenige irgendwie an einem vorbei kam. Auch nach vorne und hinten knalleng. Die Gegentribüne war vor einem Jahr abgerissen. Das Stadion ist eine Zumutung.
Rickstar hat geschrieben:Sickinger auf die Tribüne ist eine ansage, aber leistungsmässig korrekt. Und da ist sie wieder unsere stamm IV Kraus und Hainault
Er ist aufgrund muskulärer Probleme nicht dabei. Und wenn es nach Leistung gehen würde, wäre wohl eher Kraus nicht dabei.
Rickstar hat geschrieben:Sickinger auf die Tribüne ist eine ansage, aber leistungsmässig korrekt. Und da ist sie wieder unsere stamm IV Kraus und Hainault
Er ist aufgrund muskulärer Probleme nicht dabei. Und wenn es nach Leistung gehen würde, wäre wohl eher Kraus nicht dabei.
Ich glaube, dass wir uns darauf einigen können, dass es beide verdient hätten sich mal ein paar Spiele aus Tribünenhöhe anzuschauen. Der Geleitschutz gegen Turgucu war frech.
roterteufel81 hat geschrieben:
Ist das dann Ritter als LA und Rieder/Bachmann auf der Doppelsechs?
So würde ich das interpretieren, ja.
Für mich klar und nachvollziehbar.
Bachmann und Rieder werden sicher zuvorderst, den Spielfluss von Wehen stören wollen.
Schade dass Sickinger ausfällt. Hoffe Ino ist gut drauf.
Ritter auf Links finde ich gut. Gefällt mir besser als z.B. mit Zuck. Auf Kleinsorge bin ich gespannt. Und Huth darf heute gern sein erstes Saisontor schießen.
Viel Glück FCK. Viel Glück Jeff.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Heinz Orbis hat geschrieben:Warum bauen die in Wiesbaden ihr Stadion aus? Müssen die das vom DFB her? Das macht doch wirklich Null Sinn! (Ich will die gar nicht bashen, ich wills nur verstehen)
Naja, ich war schon dort beim letzten Auswärtsspiel des FCK, das war schon übel auf der Haupttribüne. Alles aus Riffel-Alublech zusammen genagelt und ein Ryanair-Flugzeugsitz ist ein wahrer Luxus gegen das, was einem da in Wiesbaden zur Verfügung steht. Wenn einer Aufstand musste sich die ganze Reihe verbiegen, damit derjenige irgendwie an einem vorbei kam. Auch nach vorne und hinten knalleng. Die Gegentribüne war vor einem Jahr abgerissen. Das Stadion ist eine Zumutung.
War dort zweimal im Gästeblock, fands voll ok, kam auch geile Stimmung auf, weil wir völlig in der Überzahl waren und weils schön eng und überdacht war. Aber gut, dann liegts wohl an der "Ausstattung" der Tribünen, denn rein von der Kapazität her reicht denen das Stadion dicke...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
roterteufel81 hat geschrieben:
War dort zweimal im Gästeblock, fands voll ok, kam auch geile Stimmung auf, weil wir völlig in der Überzahl waren und weils schön eng und überdacht war. Aber gut, dann liegts wohl an der "Ausstattung" der Tribünen, denn rein von der Kapazität her reicht denen das Stadion dicke...
Ich bin „normalbreit“ gebaut und wir haben Arm am Arm gepresst da gesessen. Auch die Stühle sind extrem klein. Da fiel es schon schwer sich ne Wurst oder n Bier in den Kopf zu schieben. So eng war es wirklich noch nirgends.
Zum Spiel: dann haben wir wenigstens noch gutes Wechselpotenzial mit Skarla, Ciftci und Hercher auf der Bank sitzen.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 05.10.2020, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
fck-stein hat geschrieben:Leider wird es sein wie immer.
Hinfahren paar Minuten gut spielen, dummes Eigentor machen oder Elfmeter bekommen.Die Köpfe gehen runter und
aus die Maus. Hoffe aber das Gegenteil