Forum

Vorbericht SVWW-FCK | Alles auf Anfang: Saibene, bitte übernehmen Sie! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Wiesbaden?

Heimsieg für den SV Wehen Wiesbaden
74
34%
Unentschieden
52
24%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
89
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 215

Spielmacher89

Beitrag von Spielmacher89 »

Ich hoffe es laüft für Skarlatidis nicht wie bei Bergmann. Wie man ihn draußenlassen kann erklärt sich mir nicht. Auch bei Hercher verstehe ich es nicht...hoffentlich ist unsere Defensive nicht zu langsam mit Hlousek, Kraus und Hainault.

Aber egal wer spielt, sie sollen heute mal laufen und kämpfen. Nur so kann man auch etwas erreichen.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Heinz Orbis hat geschrieben:Warum bauen die in Wiesbaden ihr Stadion aus? Müssen die das vom DFB her? Das macht doch wirklich Null Sinn! (Ich will die gar nicht bashen, ich wills nur verstehen)
Naja, ich war schon dort beim letzten Auswärtsspiel des FCK, das war schon übel auf der Haupttribüne. Alles aus Riffel-Alublech zusammen genagelt und ein Ryanair-Flugzeugsitz ist ein wahrer Luxus gegen das, was einem da in Wiesbaden zur Verfügung steht. Wenn einer Aufstand musste sich die ganze Reihe verbiegen, damit derjenige irgendwie an einem vorbei kam. Auch nach vorne und hinten knalleng. Die Gegentribüne war vor einem Jahr abgerissen. Das Stadion ist eine Zumutung.
Das Eckige muss ins Runde
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Finde das wieder viele Trainingsweltmeister drin sind.
alfons

Beitrag von alfons »

Rickstar hat geschrieben:Sickinger auf die Tribüne ist eine ansage, aber leistungsmässig korrekt. Und da ist sie wieder unsere stamm IV Kraus und Hainault :lol:
Er ist aufgrund muskulärer Probleme nicht dabei. Und wenn es nach Leistung gehen würde, wäre wohl eher Kraus nicht dabei.
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

alfons hat geschrieben:
Rickstar hat geschrieben:Sickinger auf die Tribüne ist eine ansage, aber leistungsmässig korrekt. Und da ist sie wieder unsere stamm IV Kraus und Hainault :lol:
Er ist aufgrund muskulärer Probleme nicht dabei. Und wenn es nach Leistung gehen würde, wäre wohl eher Kraus nicht dabei.
Ich glaube, dass wir uns darauf einigen können, dass es beide verdient hätten sich mal ein paar Spiele aus Tribünenhöhe anzuschauen. Der Geleitschutz gegen Turgucu war frech.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

roterteufel81 hat geschrieben: Ist das dann Ritter als LA und Rieder/Bachmann auf der Doppelsechs?
So würde ich das interpretieren, ja.

Für mich klar und nachvollziehbar.
Bachmann und Rieder werden sicher zuvorderst, den Spielfluss von Wehen stören wollen.
Schade dass Sickinger ausfällt. Hoffe Ino ist gut drauf.
Ritter auf Links finde ich gut. Gefällt mir besser als z.B. mit Zuck. Auf Kleinsorge bin ich gespannt. Und Huth darf heute gern sein erstes Saisontor schießen. :wink:

Viel Glück FCK. Viel Glück Jeff.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

roterteufel81 hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:Warum bauen die in Wiesbaden ihr Stadion aus? Müssen die das vom DFB her? Das macht doch wirklich Null Sinn! (Ich will die gar nicht bashen, ich wills nur verstehen)
Naja, ich war schon dort beim letzten Auswärtsspiel des FCK, das war schon übel auf der Haupttribüne. Alles aus Riffel-Alublech zusammen genagelt und ein Ryanair-Flugzeugsitz ist ein wahrer Luxus gegen das, was einem da in Wiesbaden zur Verfügung steht. Wenn einer Aufstand musste sich die ganze Reihe verbiegen, damit derjenige irgendwie an einem vorbei kam. Auch nach vorne und hinten knalleng. Die Gegentribüne war vor einem Jahr abgerissen. Das Stadion ist eine Zumutung.
War dort zweimal im Gästeblock, fands voll ok, kam auch geile Stimmung auf, weil wir völlig in der Überzahl waren und weils schön eng und überdacht war. Aber gut, dann liegts wohl an der "Ausstattung" der Tribünen, denn rein von der Kapazität her reicht denen das Stadion dicke...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Ja wie gesagt es kann eigentlich nur besser werden. :D
roterteufel81

Heinz Orbis hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben: Naja, ich war schon dort beim letzten Auswärtsspiel des FCK, das war schon übel auf der Haupttribüne. Alles aus Riffel-Alublech zusammen genagelt und ein Ryanair-Flugzeugsitz ist ein wahrer Luxus gegen das, was einem da in Wiesbaden zur Verfügung steht. Wenn einer Aufstand musste sich die ganze Reihe verbiegen, damit derjenige irgendwie an einem vorbei kam. Auch nach vorne und hinten knalleng. Die Gegentribüne war vor einem Jahr abgerissen. Das Stadion ist eine Zumutung.
War dort zweimal im Gästeblock, fands voll ok, kam auch geile Stimmung auf, weil wir völlig in der Überzahl waren und weils schön eng und überdacht war. Aber gut, dann liegts wohl an der "Ausstattung" der Tribünen, denn rein von der Kapazität her reicht denen das Stadion dicke...
Ich bin „normalbreit“ gebaut und wir haben Arm am Arm gepresst da gesessen. Auch die Stühle sind extrem klein. Da fiel es schon schwer sich ne Wurst oder n Bier in den Kopf zu schieben. So eng war es wirklich noch nirgends.

Zum Spiel: dann haben wir wenigstens noch gutes Wechselpotenzial mit Skarla, Ciftci und Hercher auf der Bank sitzen.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 05.10.2020, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Großer Gott. Ich glaube wir sehen heute die langsamste FCK Abwehr aller Zeiten. Hoffentlich hat Spahic nen guten Tag.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

also ich weiß ja nicht wie es euch so geht,,,
aber ich hätte mal wieder BOCK nach 2010 ..
auf ein AUFSTIEGSJAHR ....

ich hoffe mit Saibene kommt endlich die Wende zum guten...

Alla Hopp mach de Marco :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
lattes
Beitrag von lattes »

noch jemand Problem mit Magenta?

"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu oder versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." Code 701
Yogi

Beitrag von Yogi »

lattes hat geschrieben:noch jemand Problem mit Magenta?

"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu oder versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." Code 701
NÖ ...läuft
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Yogi hat geschrieben:also ich weiß ja nicht wie es euch so geht,,,
aber ich hätte mal wieder BOCK nach 2010 ..
auf ein AUFSTIEGSJAHR ....

ich hoffe mit Saibene kommt endlich die Wende zum guten...

Alla Hopp mach de Marco :wink:
Sei nicht so ungeduldig, ist doch erst 10 Jahre her. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

Yogi hat geschrieben:

NÖ ...läuft
die Meldung habe ich auf Chrome....
Mit dem Edge gehts
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Yogi hat geschrieben:

NÖ ...läuft
Bei mir läuft es, im Gegensatz zum letzten Mal auch.
Teste mal über Handy oder Tablet.
FCK seit 1993
NTDB

Beitrag von NTDB »

Scheint ein wöchentliches Glücksspiel zu sein. Die letzten beiden Spiele liefen ohne Probleme, heute läuft gar nichts.
lattes
Beitrag von lattes »

nachdem ich aufm handy mal wlan an und aus und die magenta app neu gestartet läufts aufm handy..
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Was hat den FCK eigentlich daran gehindert, Auswärtstrikots in der Vereinsfarbe Weiß zu präsentieren?

Schrecklich diese Trikots in Torwartfarben.
ayk

Beitrag von ayk »

Ich hab auch probleme es kommt nichts bei Magenta......
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Alles wie gehabt
................................................
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
karsten

Beitrag von karsten »

Südpälzer hat geschrieben:Was hat den FCK eigentlich daran gehindert, Auswärtstrikots in der Vereinsfarbe Weiß zu präsentieren?

Schrecklich diese Trikots in Torwartfarben.
Da hast Du Recht, sieht mehr nach Schlafanzug als nach Fußballtrikot aus
roterteufel81

ayk hat geschrieben:Ich hab auch probleme es kommt nichts bei Magenta......
Macht nix, steht eh schon wieder 0:1 nach einem dämlichen Abwehrfehler.
Yogi

Beitrag von Yogi »

fck-stein hat geschrieben:Leider wird es sein wie immer.
Hinfahren paar Minuten gut spielen, dummes Eigentor machen oder Elfmeter bekommen.Die Köpfe gehen runter und
aus die Maus. Hoffe aber das Gegenteil :teufel2:
scheisse..kannst du Hell sehen?
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Unfassbar. Schon wieder so ein schnelles Gegentor. Es ist doch einfach nur zum Kotzen
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Gesperrt