Quelle : https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... 13445.htmlDie Auswechslung bei den Lauteren: Philipp Hercher verlässt den Platz für Anil Gözütok.
Quelle : https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... 13445.htmlDie Auswechslung bei den Lauteren: Philipp Hercher verlässt den Platz für Anil Gözütok.
Quelle: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... 13445.htmlEin weiterer FCK-Wechsel: Simon Skarlatidis macht Platz für Mohamed Morabet.
Ok, dann zeig mal bitte auf, was heute schlecht läuft. Kann leider wie viele hier nur den Ticker und das Ergebnis verfolgen.Seit1969 hat geschrieben:Mann, es ist doch nicht allein das heutige Spiel.
Das kann auch 10:1 enden, aber das gestochere der letzten Monate muss doch jedem Beobachter die Fragezeichen kommen lassen.
Das heist also selbst wenn sie gut spielen war es trotzdem irgendwie schlecht weil sie davor schlecht gespielt haben?Seit1969 hat geschrieben:Mann, es ist doch nicht allein das heutige Spiel.
Das kann auch 10:1 enden, aber das gestochere der letzten Monate muss doch jedem Beobachter die Fragezeichen kommen lassen.
Was an Peinichkeit nicht zu übertreffen ist, ist dieses Forum. Und manche User werden dafür noch nicht mal gesperrt.Untergang hat geschrieben:Bis jetzt ganz klare Steigerung zum Dresden Spiel.
Der übermächtige 6. Ligist spielt immerhin mit 11 Spielern. Wir erarbeiten uns dennoch mehr Chancen.
Spätestens im 11 Meterschiessen putzen wir die weg.
Selbst wenn wir noch 5-0 gewinnen,an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Von Merk hört man garnix.
Warum lest ihr nicht was ich schreibe......GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ok, dann zeig mal bitte auf, was heute schlecht läuft. Kann leider wie viele hier nur den Ticker und das Ergebnis verfolgen.Seit1969 hat geschrieben:Mann, es ist doch nicht allein das heutige Spiel.
PS: Chancen auf Besserung gibst du anscheinend Schommers und der Mannschaft nicht mehr. Alles was in der Vergangenheit war kann man also auf dieses heutige Spiel beziehen?
Sorry, ich sehe Schommers, Notzon und den AR auch sehr kritisch, aber diese Schwarzmalerei ist in meinen Augen ein wenig zu viel.
Mann, es ist ja auch kein Problem die falsche Taktik in einem Spiel zu diskutieren, in dem die Taktik einem falsch vorkommt. Und es ist auch kein Problem, über die vermeintlich falsche Aufstellung zu diskutieren, wo man selbst anders aufstellen würde. Aber in einem Spiel, wo aktiv auf ein Tor gespielt wird? Wo einfach der Ball nicht rein will und mehrfach Aluminium getroffen wird? Sorry, da kommen mir die Fragezeichen über die Diskutanten. Und nochmal, ich bin genauso gefrustet, wie die meisten hier und ich färbe nix schön. Aber man kann die Kirche auch mal im Dorf lassen.Seit1969 hat geschrieben:Mann, es ist doch nicht allein das heutige Spiel.
Petzen ist auch peinlich hans-Beterhabe hat geschrieben:Was an Peinichkeit nicht zu übertreffen ist, ist dieses Forum. Und manche User werden dafür noch nicht mal gesperrt.Untergang hat geschrieben:Bis jetzt ganz klare Steigerung zum Dresden Spiel.
Der übermächtige 6. Ligist spielt immerhin mit 11 Spielern. Wir erarbeiten uns dennoch mehr Chancen.
Spätestens im 11 Meterschiessen putzen wir die weg.
Selbst wenn wir noch 5-0 gewinnen,an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Von Merk hört man garnix.
weißherbschtschorle hat geschrieben:Spielen wir noch ?
Wie steht es den?....................................
Das ist sehr gut! Glückwunsch zum “Pflichtsieg”!Thomas hat geschrieben:+++ Tore-Ticker +++
SG Meisenheim - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (90.)
Schlusspfiff in Desloch! Der FCK ist in der nächsten Runde.
Wir sind mittlerweile selber "Dorf"wernerg1958 hat geschrieben:Das soll eine Mannschaft sein welche um den Aufstieg spielt, nein da hat sie bis Heute keinen Anlass gegeben davon Überzeugt zu sein. 2:0 auf dem Dorf......