Forum

Steht Timmy Thiele vor einem Wechsel zu Viktoria Köln? (Liga3-Online.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Auch wenn er viele Chancen braucht wR er immer ein Unruhestifter in des Gegners Abwehr.

Ist für mich nicht nachvollziehbar.

Vielleicht liegt es ja am Stil des Trainers.

Kann auch sein dass wir nun einen
Ruhigen langsamen Spielaufbau bevorzugen.

Kühlwetter pick starke Thiele etc.

Da müssen dann ja noch einige granaten
Kommen oder war's das schon
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Michimaas hat geschrieben:bessert Thiele behalten und Röser transferieren. Thiele ist der eindeutig effektivere
Den will aber keiner.
ml3107
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ml3107 »

Schommers plant weiterhin mit Starke, aber möglichweise nicht mit Thiele...das muss ich nicht verstehen! :o
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Hmm kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, was der Plan der sportlichen Leitung ist. Einen TT kannst du in verschiedenen Situationen bringen und er ist definitiv ein Unterschiedsspieler. Seine mangelnde Chancenverwertung sollte man dadurch beheben, dass man ihn auf RA stellt und er eher in die Vorbereiterrolle kommt. Mit Huth haben wir endlich auch mal jemanden in der Mitte stehen, der weiß wo das Tor ist.
Naja dann lassen wir eben Röser auf RA rumtraben. Was solls...
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

carpe-diabolos hat geschrieben:Wenn uns die Offensivkräfte T K P, die für einen Großteil der Treffer und Vorlagen stehen, verlassen sollten, kann man das Saison Ziel knicken und neu definieren:

Abstieg vermeiden!

Huth wird Kühlwetter nicht ersetzen können
Vielleicht greift bei uns in Zukunft die alte Regel:
"Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott." :shock:
sandman

Beitrag von sandman »

Das wird wieder ne Spitzen-Saison :lol: ..........
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Copa
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

So viel zum Thema "Wir wollen die Mannschaft zusammenhalten und nur gezielt verstärken".
Langsam sieht es dann doch wieder nach einem totalen Umbruch aus.
Und wo das hinführt haben wir die letzten Jahre leider zu oft gesehen...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

sandman hat geschrieben:Das wird wieder ne Spitzen-Saison :lol: ..........
:lol: :daumen:

Na wenigstens gehen wir diesmal mit ner eingespielten Truppe in die Spielzeit... ^^
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Wer ist denn der nächste der mit bs nicht kann.

Warum hat kleinsorge am Samstag nicht gespielt oder ist er auch schon ins fettnäpfchen getreten
beninho

Beitrag von beninho »

An den Gerüchten rund ums Mannschaftsklima & dem Verhältnis zum Trainer muss ja ganz schön was dran sein, wenn man bereit ist TT9 ziehen zu lassen...

Wir haben immerhin nicht all zu viele Offensivkräfte im Kader, die an 7 Tore, 10 Vorlagen & 10 Tore, 4 Vorlagen in den letzten beiden Drittliga-Saisons ran kommen (und die nicht auf dem Sprung nach Heidenheim sind).

Bei aller berechtigter Kritik in Sachen Chancenverwertung: Ohne TT ist da keine Geschwindigkeit auf dem Platz. Mir würde auf Anhieb auch niemanden einfallen, der läuferisch so viel Raum schafft und trotzdem noch in Minute 89 den Sprint an der Linie anzieht und dann auch noch die Übersicht hat den Ball in die Mitte zu legen. Klar, braucht es auch da den einen Knipser, der mit der Vorlage auch was anfangen kann,... (vielleicht Huth?)
Aber wie ein Spiel ohne Geschwindigkeit bei uns aussieht haben wir ja jetzt im Pokal gesehen.

Kann mir nicht vorstellen, dass man Kühli, Pick und TT auf einmal abgibt. Wie gesagt, da müsste dann schon ein ganz gewaltiger Mannschaftsklimaknoten (tolles Wort! :D ) platzen, sollte es den Abgang/ die Abgänge aufwiegen.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Copa hat geschrieben:So viel zum Thema "Wir wollen die Mannschaft zusammenhalten und nur gezielt verstärken".
Langsam sieht es dann doch wieder nach einem totalen Umbruch aus.
Und wo das hinführt haben wir die letzten Jahre leider zu oft gesehen...
Ich rechne mit einem abstiegsfähigen Kader. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Thiele hat sich doch erst bei uns richtig einggroovt und schon denkt man an Wechsel? Das versteh ich nicht.
Ich fänds geil wenn er bei uns bleibt und uns hilft, was will er denn in Köln?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

Eilesäsch hat geschrieben:Ich fänds geil wenn er bei uns bleibt und uns hilft, was will er denn in Köln?
Aufsteigen. Köln ist für mich ein Geheimtipp.
helu

Beitrag von helu »

Nicht Thiele muß weg, sondern Rösler und Bachmann. Aber an erster Stelle Übertrainer Schommers: :teufel2:
Copa

Beitrag von Copa »

helu hat geschrieben:Nicht Thiele muß weg, sondern Rösler und Bachmann. Aber an erster Stelle Übertrainer Schommers: :teufel2:
Die Frage ist, ob man ihm einen Wechsel nahe gelegt hat, oder ob der Wechselwunsch von ihm kommt.
Bevor man das nicht weiß, sollte man aufhören immer auf Schommers zu schießen.
Aber wenn man es ihm seitens des Vereins überhaupt erlaubt Gespräche mit anderen Vereinen zu führen, baut man wohl auch nicht mehr so 100% auf ihn...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Ronsen

Beitrag von Ronsen »

Also von mir aus weg mit dem.
Wenn es noch ne kleine Ablöse bringt perfekt.
Wenn ich überlege wie oft ich mich über ihn geärgert habe.
Nur weil er schnell ist heisst es nicht das wir jetzt offensiv nix mehr hinbekommen. Der wurde schon immer überschätzt.
Und vom Charakter her haben es ja schon verschiedene Leute geschrieben das er nicht passt.
Rheinhessenposten
Beitrag von Rheinhessenposten »

das Schommers gebashe erinnert mich irgendwie etwas an die Runjaić-Zeit....
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Domsen

Beitrag von Domsen »

Die sind alle besser als wir! Schon allein haben all die Mannschaften einen besseren Trainer.
Harry Potter Schommers ist sowas von sich überzeugt..rasiert alle aus die ihm nicht passen. Ehrmann , Hemlein jetzt Thiele.
Brauch mir keiner zu kommen TT passt nicht in unser System. Wir suchen Schnelligkeit auf den außen und geben einen wie Thiele ab sry. Dann passt dem Trainer wieder einem nicht der mal ne andere Meinung laut kundtut.

Nach 10 Spielen stehen wir wieder im Mittelfeld der 3 Liga..kein System und dann kommt wieder das schön reden von Harry Traumhaft
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Badetuch hat geschrieben:Wäre aus meiner Sicht ein Fehler, richtig eingesetzt bringt TT viel mit, was unserem Offensivspiel sehr gut tut.

Unser Kader ist ohne ihn schwächer als mit ihm. Ohne Not hier eine Baustelle aufzureißen wo wir doch noch nicht wissen wie der Rest unsere Offensive für nächste Saison aussieht ist kontraproduktiv.
Definitiv.
Wir lassen einen unserer besten und schnellsten Offensivleute ziehen und machen uns noch eine unnötige Baustelle auf? Warum?
Schnelligkeit ist u.a. was in der 3. Liga benötigt wird und was uns in den letzten Jahren abgegangen ist und jetzt lassen wir einen unserer schnellsten Spieler gehen? Und als Ersatz sind Boyd und Pourie im Gespräch, die ganz andere Stürmertypen sind? Was gibt das? Hoch und weit in den Strafraum?

Sorry nicht nachvollziehbar. Lass Pick und Kühlwetter noch gehen, dann ist unsere Offensive nicht mehr als ein laues Lüftchen. Unsere Außenbahnen nicht vorhanden (einzige Ausnahme Kleinsorge und mit Abstrichen Morabet die da Hoffnung machen könnten) und vorne drin Röser und Huth.
Sorry Jungs, wenn das etwas nicht entstehen lässt, sind das Schweißperlen auf der Stirn des Gegners.

Also am System kanns nicht liegen. Für das 433 (als RA) oder noch besser 442 (als 2. Spitze oder als RA) ist Thiele gut.

Ist da doch was an dem Gerücht dran, dass Schommers und Thiele nicht miteinander klar kommen und er deswegen gehen muss?
Ist da was dran?

Also Hr. Notzon. Sie wissen was zu tun ist. So gut mir die neuen in der Defensive (Winkler, Hlousek, Rieder auf dem Papier) gefallen, eine schlagkräftige Offensive zusammen zu stellen wird eine Herausforderung.

@Rheinhessenposten
Nur muss man da den Konsens betrachten. Die Kritik an Runjaic war sicher etwas überzogen, für das was er noch geleistet hat. Schommers muss erst mal liefern. Dafür hat er jetzt die Chance.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 24.08.2020, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Thiele Kühlwetter Pick Sickinger starke
Grill helmlein matuwila sternberg
Ich habe sicher noch einige vergessen

Und fast alle haben oder hatten

Kommunikationsprobleme mit dem Trainer

Okay
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Wie ichs schon mal gesagt habe. Schommers hat wohl vor einen Drittliga-CL-Kader mit hörigen Spielern zu bauen. Ich hoffe nur, dass dieser Kader dann auch wirklich mal liefert. Mich ärgert, dass man TT9 ziehen lässt. Bei den dunklen Stunden aufm Betze war er oft noch das Highlight – unvergessen auch seine Tore gegen Nürnberg. Wahnsinnisabend!
Kalköfler

Beitrag von Kalköfler »

Kann diesen Transfer auch überhaupt nicht verstehen. Ich rechne mit den Abgängen Pick und Kühlwetter, ohne die wird es schwer genug werden. Warum sollte man jetzt noch Timmy Thiele abgeben? Ich habe ihn zwar auch oft beschimpft und sogar mal als "Timmy Torlos" bezeichnet, allerdings war das dem Frust und den Emotionen nach den entsprechenden Spielen geschuldet. In meinen Augen wäre dieser Abgang einfach nur ein Desaster, welches sich allerdings bereits angebahnt hat, denn wenn man genauer schaut sieht man, dass Thiele bereits die letzten Spiele der letzten Saison nicht mehr spielte. Wenn Thiele geht fehlt uns tatsächlich das Tempo bzw. (wie bereits jemand schrieb) ein Unterschiedsspieler.

Ich habe Schommers bislang nicht kritisiert, aber sollte es stimmen, dass dieser Wechsel aufgrund von Streit mit dem Coach stattfinden wird, werde ich BS in einem anderen Licht sehen. Bei Hemlein, Sternberg und Jonjic war es noch okay, bei Gerry Ehrmann wurde die Sache grenzwertig und sollte jetzt Timmy Thiele aufgrund der selben Problematik wechseln sollte man den Trainer hinterfragen. Mir wird echt unwohl, wenn ich an die neue Saison denke...
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

Michimaas hat geschrieben:bessert Thiele behalten und Röser transferieren. Thiele ist der eindeutig effektivere
Nochmal für die, welche es noch immer nicht verstanden haben...

Thiele möchte weg und wird gehen.....danke an den Trainer...es wird Respekt gefordert...aber wenn mal ein Spieler den Mund aufmacht (ein Typ welcher immer gefordert wird) ist dieser durch...und kann gehen....

Hoffentlich wird für Ersatz gesorgt...sonst wird es wieder nichts...

Pick und kühlwetter werden uns auch save verlassen.
Bild
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Meine Meinung: Schommers raus! Weg mit dem Zauberlehrling! Er hat bewiesen, dass er es nicht packt. Thiele wegekeln! Genau den Spieler, der am meisten den Betzegeist lebt! Super gemacht, Herr Schommers! Ich fass das nicht. Dafür behalten wir den lahmen Röser! :shock: Ich habe fertig mit dem FCK, wenn dieses Gerücht stimmt!
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Mal sehen

Vielleicht kommt heute Abend

Vom Trainer die Rückmeldung

Stop ich plane mit timmy

Ich finde Spieler die eine Meinung haben
Durchaus in Ordnung. Und Trainer genau so.

Vielleicht schaffen wir es nach noch Dresden mit ihrem runderneuerten Kader
Zu übertrumpfen.
Gesperrt