Meine Rede und Wasser auf meine Mühlen..."Rudelgucken" ist übrigens eine schöne Germanisierung von "public viewing",gefällt mirderhonkel hat geschrieben:Beim Rudelgucken warn aber soviel Modefans, die sonst noch nicht mal die Ergebnisse bei der Tagesschau gucken, geschweige denn jemals ein Stadion von innen gesehen haben, dass sich der Durst schnell wieder erledigt hatte...
Und Jägermeister gabs auch keinen..., insofern ist mir ne Raste auf der A4 mit Dir und dem Frankie73 lieber...
Wiieder randalierende Kölner? Und wieder nix dazu in der Presse? Ich rieche eine Verschwörung.Altmeister hat geschrieben: ...
hier in der Kölnarena
(die neuerdings Lanxess-Arena heißt), haben sich 200 deutsche Deppen mit 60 kroatischen Idioten gegenseitig voll einen auf die Mappe gehauen. Sowas ist dann immer ganz großartig
.
Bei den Kölnern hat sowas doch auch Tradition, oder?Altmeister hat geschrieben: Aber gestern beim Public-Viewing-Rudelgucken hier in der Kölnarena
(die neuerdings Lanxess-Arena heißt), haben sich 200 deutsche Deppen mit 60 kroatischen Idioten gegenseitig voll einen auf die Mappe gehauen. Sowas ist dann immer ganz großartig
.
ach die armen kölner wieder... mussten sie sich schon wieder prügeln und keiner von der presse schreibt was dazu?!? ist doch klar, der kölner fan-beauftragte durfte seine kölner ja sogar im "express" in schutz nehmen und ihre prügelorgie aufm betze damit rechtfertigen, dass die kölner schließlich von den lautrern provoziert wurden... wenn die wh also von offizieller seite rückendeckung bekommt, braucht sich die presse auch nicht drüber auslassen...kepptn hat geschrieben:Wiieder randalierende Kölner? Und wieder nix dazu in der Presse? Ich rieche eine Verschwörung.Altmeister hat geschrieben: ...
hier in der Kölnarena
.
Nicht umsonst reimt sich weltoffen auf besoffenderhonkel hat geschrieben:Wo die Menschen so freundlich und weltoffen sind? Ab 3,o Promille?