mag ja alles sein, aber vielleicht auch nicht und dann stehen wir schön blöd da. Zeit ist Geld und wenn das Geld (Opara) keine Tore schießt war das ne Fehlinvestition! das ist Fakt. Und Fakt ist auch, dass er bereits fast eine ganze Saison Zeit hatte sich reinzuknieen aber er hat versagt. Also wieviel Monate oder Spielzeiten willst du ihm noch Zeit geben? Er muss jetzt einschlagen oder nie! Fußball ist halt ein schnelllebiges Geschäft. klingt zwar jetzt abgedroschen, is aber so.
übrigens: im "wirklichen Leben" musst du in ca. 3 Monaten schon zeigen was du drauf hast (Probezeit) sonst biste weg vom Fenster.
Hast zwar recht, aber in Sachen neue Spieler integrieren können wir noch viel lernen. Das fängt bei der Sprache an, geht über Freizeitgestaltung, Wohnungssuche, Auto anmelden und tausend Sachen merh. Nimm den mal an die Hand und zeig ihm die Pfalz, geh mit ihm ins Kino und bringe ihm das Pfälzer Denken bei! Aber so ein Spielersitter kostet Geld, welches wir nicht habe. Da wird aber am falschen Ende gespart!
Zu Flo Dick: Herzlich willkommen. Freut mich, dich auf dem Heiligen Berg spielen zu sehen. Ich hoffe, du weisst, was wir erwarten
"Florian ist ein Spieler aus der Region, er ist in einem idealen Alter und er wollte unbedingt zu uns, das passt alles optimal zusammen“, so der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz.
Solche Spieler brauchen wir! Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt Florian Dick!!!
Was mich etwas irritiert ist seine Rückennummer... Schulen wir Müller zum Stürmer um und geben ihm die 9 oder warum bekommt Dick die 23????
Zuletzt geändert von betze-weck am 10.06.2008, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
betze-weck hat geschrieben:"Florian ist ein Spieler aus der Region, er ist in einem idealen Alter und er wollte unbedingt zu uns, das passt alles optimal zusammen“, so der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz.
Thomas Riedl hatte sich auch angeboten und das wurde von einigen hier ja auch als Beweis gewertet, das er unbedingt zurück will. Aber dieses Thema ist erledigt, weil Sasic und Kuntz mit Riedl wohl nicht viel anfangen konnten.
hardy68 hat geschrieben:
...
Hast zwar recht, aber in Sachen neue Spieler integrieren können wir noch viel lernen. Das fängt bei der Sprache an, geht über Freizeitgestaltung, Wohnungssuche, Auto anmelden und tausend Sachen merh. Nimm den mal an die Hand und zeig ihm die Pfalz, geh mit ihm ins Kino und bringe ihm das Pfälzer Denken bei! Aber so ein Spielersitter kostet Geld, welches wir nicht habe. Da wird aber am falschen Ende gespart!
Zu Flo Dick: Herzlich willkommen. Freut mich, dich auf dem Heiligen Berg spielen zu sehen. Ich hoffe, du weisst, was wir erwarten
lg
hardy68
Richtig, seht richtig. Ich erinnere mich das Rathinio auch von Vereinsseite an Lautern herangeführt wurde, damals gab es einen älteren Herrn der die neuen Spieler bei ihren ersten Schritten begleitete. Sowas macht mehr aus als man denkt. Das sind junge Kerle fernab ihrer Heimat, klar das eine gute Integration hier Wunder wirken kann.
Vieleicht kann man sowas ehrenamtlich anbieten? Kenner der Region mit viel Freizeit gibt es im FCK Umfeld doch sicher reichlich.
betze-weck hat geschrieben:"Florian ist ein Spieler aus der Region, er ist in einem idealen Alter und er wollte unbedingt zu uns, das passt alles optimal zusammen“, so der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz.
Thomas Riedl hatte sich auch angeboten und das wurde von einigen hier ja auch als Beweis gewertet, das er unbedingt zurück will. Aber dieses Thema ist erledigt, weil Sasic und Kuntz mit Riedl wohl nicht viel anfangen konnten.
In diesem Sinne:
Herzlich Willkommen Florian Dick
Ich sage es ungern, aber Riedels Zeit ist schon lange vorbei! Nur mit Identifikation geht es auch nicht mehr! Von daher war und ist es sinnvoll, dass er nicht zurückgeholt wurde.
kepptn hat geschrieben:
Richtig, seht richtig. Ich erinnere mich das Rathinio auch von Vereinsseite an Lautern herangeführt wurde, damals gab es einen älteren Herrn der die neuen Spieler bei ihren ersten Schritten begleitete. Sowas macht mehr aus als man denkt. Das sind junge Kerle fernab ihrer Heimat, klar das eine gute Integration hier Wunder wirken kann.
Vieleicht kann man sowas ehrenamtlich anbieten? Kenner der Region mit viel Freizeit gibt es im FCK Umfeld doch sicher reichlich.
Absolut richtig.
Wenn jemand vor ein paar Monaten soetwas angeboten hätte, wäre es doch direkt wieder abgelehnt worden.
Der will doch nur einen Posten im Verein und will Unruhe stiften.
Hotic, Roos...
Soetwas ist Gold wert, absolut.
Mir kann jemand sagen was er will, aber mit solch einem Mann wären uns einige Flops der letzten Jahre erspart geblieben.
Denn eine richtige Integration in Deutschland hätte mit Sicherheit bei Runström/Bernier oder wem auch immer seine Wirkung erzielt.
Herzlich Willkommen auf unserem schönen Berg.
Ich hoffe Du wirst Dich bei uns prächtig entwickeln und uns viel freunde machen. Ich denke es geht so langsam Berg auf.
ich freue mich über die neuverpflichtung warte natürlich auch auf einen
stürmer wie alle,aber wenn ich denn schei......über sven müller lese
könnte ich kotz....n.der hat gekämpft gerakert für den fck bis zum schluss
ich glaube andere spieler hatten längere durchhänger.über die saison
gesehen ist sven müller einer der mit fck herzblut.
tschüsss ihr handballexperten.
Dick wird Müllers Position in der Mannschaft nicht gefährden, da der Karlsruher ausschließlich aus finanziellen (Fanartikelumsatz) und marketingtechnischen Gründen verpflichtet wurde.
Schon jetzt liegen aus dem Raum Ramstein mehr als eintausend Bestellungen des FCK-Trikots mit der Namensaufschrift "DICK" vor. Mittelfristig will man mit dieser Merchandisingoffensive die Marke FCK im englischsprachigen Raum etablieren.
Der 1.FC Kaiserslautern sucht im Zuge dieser Kampagne für seinen Zweitliga-Kader dringend Spieler mit den Nachnamen "PUSSY" und "COCK". Entprechende Namensträger werden darum gebeten, sich vor dem Ablauf der Transferperiode auf der Geschäftsstelle des 1.FC Kaiserslautern oder bei SportFive zu melden.
Hier sind 1-2 Leute, die nicht begeistert von Müllers Spielweise sind und 1000 Leute geben Ihren Senf dazu ab. Frag mal Rosso, was er von seinem Spezi Müller hält. Ich finde, wir haben schlechtere. Punkt. An Einsatz hat es ihm nicht gefehlt. Wenn wir jetzt einen in seinem Alter kaufen würden, würde es heissen, ein Mann mit Erfahrung, der kann unsere Truppe führen usw.
Also steht hinter unserem Team, eagl wer das Trikot anhat.
Und fürs Forum: Man kann alles kommentieren, muss es aber nicht!
Steffbert hat geschrieben:Dick wird Müllers Position in der Mannschaft nicht gefährden, da der Karlsruher ausschließlich aus finanziellen (Fanartikelumsatz) und marketingtechnischen Gründen verpflichtet wurde.
Schon jetzt liegen aus dem Raum Ramstein mehr als eintausend Bestellungen des FCK-Trikots mit der Namensaufschrift "DICK" vor. Mittelfristig will man mit dieser Merchandisingoffensive die Marke FCK im englischsprachigen Raum etablieren.
Der 1.FC Kaiserslautern sucht im Zuge dieser Kampagne für seinen Zweitliga-Kader dringend Spieler mit den Nachnamen "PUSSY" und "COCK". Entprechende Namensträger werden darum gebeten, sich vor dem Ablauf der Transferperiode auf der Geschäftsstelle des 1.FC Kaiserslautern oder bei SportFive zu melden.
muhaaa. Herr Doof soll auch kommen für die älteren Fans.
Dann spielen wir mit Dick & Doof. Evtl. soll ja auch Herr Hengen und Herr Würgen bei uns anfangen!
ich als handballer wehre mich dagegen, solche leute als handballexperten zu outen. ich denke handball ist doch ein ziemlich komplexer und vor allem schöner sport mit viel action.
merke: wenn handball einfach wäre, würde es fussball heissen!
nenn sie doch von mir aus ohnewasserfünfmetersprungbrettspringer oder saunauntensitzer oder ohnepublikumstagediver!
damit beleidigst du wenigstens keine handballer
vielen dank im voraus
Herzlich wilkommen unserem neuen mannschaftsmit-glied DICK Florian!
hau rein
Ich versteh auch nicht was ihr gegen Sven Müller habt, der Junge hat sich immer so gut es ging reingehängt stets gekämpft. Nur einer oder zwei können nichts bewegen wenn der Rest nicht voll bei der Sache ist und so war es bis Sasic und Kuntz das Heft in der Hand hatten.
Ich seh die Sache mit unseren Neuverpflichtungen sehr sehr positiv, die beiden neuen sind absolute Verstärkungen. Beide beherschen unsere Sprache können Kämpfen und spielerisch haben wir Leute die könne den beiden das Wasser nicht reichen.
Jetzt noch eine Bombe im Sturm und die Saison kann beginnen...
dick, pussy, cock...
na ja, unser chef heisst kuntz, was im englischen "kants" gesprochen wird.
"kants" also "cunts" bedeutet dort: f..zen, also den plural der vulgären bezeichnung des primären weiblichen geschlechtsorgans...
die tommies haben sich seinerzeit bei der em 96 über den stefan amüsiert.im video zu football is coming home tragen die deutschen deswegen auch die kuntz trikots man stelle sich einen englischen fußballer vor, der "fotze" heisst...
oder noch besser: schlagzeile in der daily mirror:
"dick signs with kuntz" (gröhl)
kupczyk henry hat geschrieben:ich freue mich über die neuverpflichtung warte natürlich auch auf einen
stürmer wie alle,aber wenn ich denn schei......über sven müller lese
könnte ich kotz....n.der hat gekämpft gerakert für den fck bis zum schluss
ich glaube andere spieler hatten längere durchhänger.über die saison
gesehen ist sven müller einer der mit fck herzblut.
tschüsss ihr handballexperten.
Hast Du perfekt geschrieben, jawoll Herzblut und er wird ne Nr. erhalten,Teufliche Grüße Locke
Steffbert hat geschrieben:Dick wird Müllers Position in der Mannschaft nicht gefährden, da der Karlsruher ausschließlich aus finanziellen (Fanartikelumsatz) und marketingtechnischen Gründen verpflichtet wurde.
Hatte ich mir auch schon gedacht. Aber nicht nur der englische Markt wird damit bedient, sondern auch der absatzträchtige Markt derer, denen die Kappa-Trikots schon immer zu eng geschnitten waren.
Ich kenne den Spieler aus Karlsruhe, wenn er sich nicht direkt vor dem Aufstieg verletzt hätte, wäre er jetzt nicht nach Kaiserslautern gewechselt.
Er war vorher Stammspieler und immer eine Bank in der Abwehr.
Ein wirklich guter Verteidiger mit vielen Möglichkeiten nach vorne. Er wird
uns noch viel Freude bereiten.
Als ich von seiner Verabschiedung beim KSC hörte, dachte ich, Das wäre
einer für den 1.FCK! Manchmal geht der Wunsch in Erfüllung.
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
hallo chris aus lux
wenn ich schreibe handballexperten möchte ich diese intersant
schnelle sportart nicht beleidigen.
was damit sagen will ist das einige eventuell mehr ahnung vom
handball als vom fussball haben was im prinzip auch nicht schlimm ist.
allerdings sollte man sich in dem fall mit oberflächlichen parolen über
den fck und deren spieler zurückhalten.
tschüsss chris und nehm dir nicht alles so zu herzen.
Geht auch auf Deutsch:
Weil ich brauch nämlich auch so ein DICK-Trikot - in 3XL.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Jawoll!!! Weiter so...
Und wenn uns ein gegnerischer Fan blöd kommt, schallt ihm ein lautes "Suck my DICK, bitch" entgegen...
Das macht Stimmung....
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Rumpelfuß hat geschrieben:dick, pussy, cock...
na ja, unser chef heisst kuntz, was im englischen "kants" gesprochen wird.
"kants" also "cunts" bedeutet dort: f..zen, also den plural der vulgären bezeichnung des primären weiblichen geschlechtsorgans...
die tommies haben sich seinerzeit bei der em 96 über den stefan amüsiert.im video zu football is coming home tragen die deutschen deswegen auch die kuntz trikots man stelle sich einen englischen fußballer vor, der "fotze" heisst...
oder noch besser: schlagzeile in der daily mirror:
"dick signs with kuntz" (gröhl)
Ich erinnere nur noch schnell an das Video Three Lions 98 von Baddiel & Skinner, hab mich zuerst gewundert warum alle Deutschen Kuntz-Trikots trugen. Dann hat es gedämmert.
Vielleicht wird auch noch für den Landstuhler (deutschsprachigen) Raum ein gewisser Otze reaktiviert, schau mer mal.