Ja, hammer auch Trainer da oder gehen die nur in den Kraftraum?Kacktus hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen wusste ich schon seit Samstag das die anfangen zu trainieren. Aber obs was hilft, wage ich zu bezweifeln!
Kann ich dir nicht sagen. Hab aufm Fanclub Tunier mim Rossi gesprochen der hat bei uns auch mitgespielt. Er meinte Opara und so trainieren ab Montag wieder.Der alter FCKler hat geschrieben:Ja, hammer auch Trainer da oder gehen die nur in den Kraftraum?Kacktus hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen wusste ich schon seit Samstag das die anfangen zu trainieren. Aber obs was hilft, wage ich zu bezweifeln!
Die erste wie auch die zweite Mannschaft trainieren erst wieder Ende Juni, die A-Jugend ist auch fertig, ansonsten bleibt nur noch die B-Jugend, da die ja noch bei der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft mitmacht!
Wer trainiert mit denen?
Deine Worte in Fußballgottes Ohr Altmeister. Ich denke, wir dürfen nicht erwarten, dass unser neuer Vorstand den Laden von heute auf morgen flott machen kann. Ein Schrottauto muss man auch von grundher neu aufbauen, bevor es wieder irgendwann glänzen kann. Deshalb können wir auch nur solche Spieler erwarten, die für unseren kleinen Geldbeutel zu haben sind. Für 10 Jahre Misswirtschaft auszubügeln braucht man meines erachtens die gleiche Zeit, um in höhere Gefilden zu kommen.Altmeister hat geschrieben:Betzebenni,
mit extrem haushalten meint Stefan Kuntz, dass der Etat sehr schmal ist.
Und das bedeutet weiterhin, dass man versucht, noch Leute von der Gehaltsliste zu bekommen, um größeren Spielraum für Neue zu haben.
Daher versucht man, einen Abnehmer für Iacob und Opara zu finden oder deren Verträge aufzulösen. Was schwierig umzusetzen sein dürfte.
@ all:
Wir leiden noch gewaltig unter unserer Vergangenheit. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass wir ohne Kuntz/Ohlinger kaum mehr eine Chance gehabt hätten, die Klasse zu halten oder die finanziellen Voraussetzungen für eine weitere Zweitligasaison zu stemmen. Da lag wirklich vorher fast alles im Argen. Wieviel von dem Sportfive-Deal in die Deckung alter Finanz-Lücken fließt, kann man allerdings auch nur vermuten. Trotz allem werden die Negativmeldungen weiter abnehmen und wir langsam, aber sicher und in sehr kleinen Schritten mal wieder nach oben kommen können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir eine passable Mannschaft für nächste Saison bekommen werden.
gebt dem Iacob doch nochmal ne Chance... er konnte in ner scheiß Phase 2 Spiele machen... stand unter einem extremen Druck. Das ist einfach Typisch hier... abgestempelt und weg geschickt (mit nem riesen finanzielen Verlust)... wenn er fit wird/ist sollte man ihn auf jeden Fall halten und versuchen zu integrieren...der hat großes Potenzial. Extrem Kopfballstark.... ich merke hier sehr häufig, dass zuviele Leute keine Ahnung vom Fussball haben und einfach dummes Zeug schreiben. Lächerlich!!FockeWulf hat geschrieben:gut, dass mit dem "extrem Haushalten" is nix neues bei uns. Aber dass Opara und Iacob nochmal ran dürften, bedeutet nur, dass die kein anderer Verein will. So bleiben wir wohl auf denen sitzen bzw. die beiden bleiben auf dem Geldbeutel des FCK sitzen.
Wem's nicht auffiel: für mich waren dies die entscheidenden Sätze des heutigen Tages! Wir haben weit über jede Verhältnisse hinaus gewirtschaftet, wobei das am Schluß Göbel und Buchholz in forderster Front direkt betrifft. Es ist mehr denn je klar, dass wir bei Abstieg faktisch tot gewesen wären und bei Klassenerhalt aber einem gleichzeitigen Verbleib des alten Vorstands nicht viel besser dagestanden hätten. Man fragt sich immer und immer wieder, wie ein Buchholz dem Göbel (der die Finanzen kontrolliert) so den Rücken stärken kann/konnte...wie diese beiden Dilletanten ( und da ist es egal, was vorher war oder wie vermeintlich gut sie es mit dem Verein meinten ) immer noch in ihren Sesseln kleben. Ich bin sooooo angewidert, wenn ich mir insbesondere Göbels Visage nur vorstelle. Ich sehne den Tag herbei, dass diese Schurken weg sind, Göbel und Jäggi die Mitgliedschaft entzogen wird und ihnen nahegelegt wird, sich nicht mehr blicken zu lassen.Altmeister hat geschrieben:@ all:
Wir leiden noch gewaltig unter unserer Vergangenheit. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass wir ohne Kuntz/Ohlinger kaum mehr eine Chance gehabt hätten, die Klasse zu halten oder die finanziellen Voraussetzungen für eine weitere Zweitligasaison zu stemmen.
ja, hatte bei meiner Aussage auch mehr Opara im Hinterkopf, denn ihm gaben wir Chancen zu Hauf und er hatte genug Spiele um sich zu beweisen. Aber er scheiterte kläglich. Opara ist und bleibt für mich ein Pflegefall!Betzeblut hat geschrieben:gebt dem Iacob doch nochmal ne Chance... er konnte in ner scheiß Phase 2 Spiele machen... stand unter einem extremen Druck. Das ist einfach Typisch hier... abgestempelt und weg geschickt (mit nem riesen finanzielen Verlust)... wenn er fit wird/ist sollte man ihn auf jeden Fall halten und versuchen zu integrieren...der hat großes Potenzial. Extrem Kopfballstark.... ich merke hier sehr häufig, dass zuviele Leute keine Ahnung vom Fussball haben und einfach dummes Zeug schreiben. Lächerlich!!FockeWulf hat geschrieben:gut, dass mit dem "extrem Haushalten" is nix neues bei uns. Aber dass Opara und Iacob nochmal ran dürften, bedeutet nur, dass die kein anderer Verein will. So bleiben wir wohl auf denen sitzen bzw. die beiden bleiben auf dem Geldbeutel des FCK sitzen.
Für ALLE noch mal ein Video von Iacob.. damit ihr euch wenigstens mal
ein (nicht wirklich was aussagendes) Bild machen könnt.
Gebt ihm ne Chance... der is wirklich nit schlecht....
http://de.youtube.com/watch?v=nVq3FfRlypE