Die FCK-Saisonbilanz mit Schommers und Notzon
Die Saisonbilanz des 1. FC Kaiserslautern mit Boris Schommers und Boris Notzon. Das Gespräch führt Christian Döring.
» Zum Video: Die FCK-Saisonbilanz mit Boris Schommers und Boris Notzon
Quelle: SWR

Ach tut sie das?Carsten2707 hat geschrieben: Leider gehe ich davon aus, dass Pick, Kühlwetter und evtl. Sickinger in die 2. Liga wechseln. Über allem liegt eben der Ballast der Planinsolvenz und die Bürde Geld über Transfers reinholen zu müssen.
Das ist durchaus möglich, wir werden sehen was passiert.Carsten2707 hat geschrieben: Leider gehe ich davon aus, dass Pick, Kühlwetter und evtl. Sickinger in die 2. Liga wechseln.
Ein Aspekt, der für meinen Geschmack bislang viel zu wenig Berücksichtigung bei den Analysen findet.Thüringen-Teufel73 hat geschrieben:... auch wegen guter Kaderbreite (oh Pluspunkt Notzon).
Völlig ernst gemeinte Frage - keine Provokation:Red_Devil hat geschrieben:Es wäre das vierte Mal in Folge (Meier, Frontzek, Hildmann und nun Schommers) das ein etwas angeschlagener Trainer in die neue Saison geht.
Hellboy hat geschrieben:Völlig ernst gemeinte Frage - keine Provokation:Red_Devil hat geschrieben:Es wäre das vierte Mal in Folge (Meier, Frontzek, Hildmann und nun Schommers) das ein etwas angeschlagener Trainer in die neue Saison geht.
Ist Schommers angeschlagen? Warum eigentlich?
Wegen der Negativserie zu Jahresbeginn?
Weil er den Aufstieg nicht geschafft hat?
Weil er vorher weitestgehend unbekannt war?
Weil einige sich immer noch Lieberknecht wünschen, der gerade mit Duisburg... ach nee, doch nicht...
...?
Abgesehen von den üblichen Reflexen einiger der üblichen User dieses Forums wüsste ich gar nicht, wer wo warum Schommers kritisch sehen würde.
Interview mit HemleinMobbing? Erster Profi packt aus