Forum

Halfar dementiert Wechselgerüchte (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Laudrer1988
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Teufel82 hat geschrieben:
Betzefritzl hat geschrieben:aber wo so ein Trainer von den meisten Fans unterstützt wird
Warum sollten WIR "Lautern-Fans", wo du anscheinend nicht zugehörst unseren Trainer nicht unterstützen?
Schau die mal die Tabelle an, wir sind Dritter und das reicht zum Austieg.
Punkt!!!
Leider sind wir gerade 4.geworden, da Duisburg 3:0 gewonnen haben :x
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Genau - der Daum. Den brauchen wir jetzt. Und bezahlen können wir ihn mit der Kohle, die wir mit dem Verkauf einiger unserer Jungen erzielen. Zumindest mal ein paar Monate lang. Weil, dann schmeissen wir ihn raus, nachdem er mal unentschieden gespielt hat.

Jetzt mal ernsthaft. Bei so einem Blödsinn stellt sich mir die Frage, ob Betzefritzel sich nicht vielleicht lieber Bruchweghansel nennen sollte. Wer in der jetzigen Situation gegen Wolfgang Wolf motzt und dessen Rausschmiss fordert streut entweder bewusst dummes Zeug hier ins Forum um Unruhe zu stiften, oder er hat von Fussball echt keine Ahnung.

Wir stehen auf dem dritten Rang und haben schon einige gute Spiele gemacht. Wenn wir ein Heimspiel 4:0 gewinnen werden wieder Haare in der Suppe gesucht. Will damit nicht sagen, dass alles rosrot ist - aber Leute, wir sind abgestiegen, mussten einen Haufen neuer Spieler integrieren und das noch dazu ohne die grosse Kohle, wie sie Köln hatte (wo stehen die eigentlich). Also, immer schön langsam und dann wird das auch wieder. Anscheinend haben viele wieder vergessen, was wir uns in den letzten Jahren für Spiele ansehen mussten.

So, und jetzt noch ein Wort zu den "Jungen". Wirklich Alte haben wir im Moment sowieso keine - insofern ist der komplette Kader noch jung. Kommen nicht alle aus Lautern - aber das sollte auch keine Rolle spielen. Wir brauchen im Moment die 11 Besten auf dem Platz. UNd wenn Wolle keinem einen Stammplatz garantiert, dann macht er genau das Richtige. Spieler, die mit 19 Jahren noch nicht den Sprung unter die erste 11 geschafft haben, müssen sich halt noch beweisen. Woanders ist das auch so. Wenn einer von den Lautrer Jungen zu einem Bundesliga Verein wechseln würde, dann würde er dort am Anfang auch auf der Bank sitzen. Um ein Grosser zu werden, gehört auch das mal dazu.

So, genug gepoltert.

Schöne Grüsse aus der Schweiz
Herm
Beitrag von Herm »

Yves hat geschrieben:
So, und jetzt noch ein Wort zu den "Jungen". Wirklich Alte haben wir im Moment sowieso keine - insofern ist der komplette Kader noch jung. Kommen nicht alle aus Lautern - aber das sollte auch keine Rolle spielen. Wir brauchen im Moment die 11 Besten auf dem Platz. UNd wenn Wolle keinem einen Stammplatz garantiert, dann macht er genau das Richtige. Spieler, die mit 19 Jahren noch nicht den Sprung unter die erste 11 geschafft haben, müssen sich halt noch beweisen. Woanders ist das auch so. Wenn einer von den Lautrer Jungen zu einem Bundesliga Verein wechseln würde, dann würde er dort am Anfang auch auf der Bank sitzen. Um ein Grosser zu werden, gehört auch das mal dazu.
:verbeug:

Endlich spricht es mal einer aus.
Es spielen nicht die jungsten, die schönsten oder die deutschsten.
Sondern die Besten.
Ich weiss genau was jetzt kommt: "Ja aber de Wolf hat vor de Saison gesagt, die Jungen müssen unbedingt bleiben. Der verarscht die doch nur. Wäwäwä!"
Hat einer von den vehement-nur-die-Jungen-Forderern schon mal überlegt, dass Wolf vielleicht langfristig denkt... über das Ziel Aufstieg (das hoffentlich klappt) hinaus? Dann brauchen wir unsere Jungen, wie jetzt auch schon. Ich find das nur absoluten Blödsinn immer zu behaupten...Wolf lässt die Jungen fallen, nur weil sie halt momentan nicht alle nen Stammplatz haben.
Und nein, ich bin kein Junge Spieler-Hasser. Im Gegenteil. In 2 Jahren haben die alle nen Stammplatz, wenn ihnen nicht wieder so ein Hohlroller und Profitgeier den Floh ins Ohr setzt: "Was willstn da? Darfst eh nie spielen. Woanders gehts um die Champions-League!"
Marky

Beitrag von Marky »

@ Herm, Yves :applaus: :applaus:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

By the way - wenn die Jungen wirklich mit Herzblut dabei sind, wie es so viele hier schreiben - dann hauen sie auch nicht nach ein paar Spielen, in denen sie nicht in der Startelf waren, ab. Ich persönlich denke, dass die Jungs sich wirklich mit dem FCK identifizieren - von daher ist das Bildzeitungsgeschwätz nicht zu beachten. BILD Dir Deine Meinung - meine ist - ignoriert den Scheiss und feuert das Team an so gut es geht - egal ob jung oder alt, Pfälzer oder nicht. Wir haben andere Probleme. Eines davon heisst 2. Liga - da gehören wir nicht hin.
Jörg

Beitrag von Jörg »

Derjenige, der Daum fordert, kann kein FCK-Fan sein. 99% der Fans sind mit Wolf zufrieden, auch wenn er die Jungs mal schmoren lässt.

Der Daum soll nach Köln gehen. Das ist näher an Holland, wo er sich immer neuen Stoff besorgen kann.

Die Zeit von Halfar und Co. wird noch kommen. Vielleicht mal wieder heute Abend!? Die sollen mal nicht so ungeduldig sein.

Das mit dem Wechsel nach Mainz ist ja auch endlos lächerlich. So blöd ist Halfar mit Sicherheit nicht. Er sieht ja nicht nur bis morgen, sondern auch mal mittel- bis langfristig. Die bekloppten stehn schließlich nicht umsonst auf dem letzten Platz. Nächstes Jahr gibt es dann den System-Neustart, nach dem alles so ist, wie es sein soll. Der FCK mit seinen Jungen Wilden im Mittelfeld der 1. Liga, die fast-Frankfurter - na wo wohl. Dann gehts wieder nach Burghausen. Aber langfristig!
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
Ur-Pils

Beitrag von Ur-Pils »

Rheinlandteufel hat geschrieben:
Die Jungen Wilden (Halfar, Schönheim, Fromlowitz, Reinert, Bohl, Bellinghausen) sind unsere Zukunft. Ohne solche Spieler mit Herz zum FCK, denen wirklich was an unserem Verein liegt, sind wir doch nur ein Verein voller Söldner und damit kann man uns Fans nicht befriedigen! Ein Verkauf unserer Eigengewächse wäre nicht kompensierbar für uns!
Also ganz ehrlich was meint ihr wohl was für eine Unruhe am Betzenberg aufkommen würde wenn man Halfar, Schönheim oder Fromlowitz verkaufen würde? Der Wolf würde dafür wohl eher gnadenlos ausgepfiffen werden deshalb kann ich mir nicht vorstellen das die verkauft werden.

Auch der Hajnal muss in meinen Augen gehalten werden. Das ist der erste richtige Spielmacher seit Sforza den der FCK hat. Der Hajnal ist zwar nicht perfekt aber allemal besser als Engelhardt. Der ist eine echte Verstärkung gewesen in meinen Augen.

Karadas und Pavlovic dagegen haben mich bislang enttäuscht, da ist mir ein Daham lieber der Großchancen vergibt und sich seine Chancen auch erarbeitet.

gruß
Rheinlandteufel
Wenn Leute wie z.B. ein Herr Karadas oder ein Lexa oder manchmal auch ein Herr Rihilati ihnen ständig vorgezogen werden, werden sie aber zwangsläufig irgendwann wegwollen.
Beim Fromlowitz muss man halt sagen, trotz seiner guten Leistung gegen den FCB, warum sollte man einen Macho, der die Runde noch kein schlechtes Spiel gemacht hat, draußen lassen?
Haijnal dagegen ist meiner Meinung nach der beste Einkauf den der FCK in der letzten Zeit getätigt hat und es ist eine Frchheit ihn überhaupt mit einem Engelhardt, der mit Skela und Pletsch einer der Hauptgaranten für den Abstieg war zu vergleichen. Bin fröh dass wir den Schönspieler los sind.
ed.arcade

Beitrag von ed.arcade »

FCKralphMZ hat geschrieben:Halfar wird mit Mainz05 in Verbindung gebracht !
Hallo? Geht's noch? Was ist das denn für ein kleingeistiger Beitrag? Das treibt mir echt die Zornesröte ins Gesicht! Es ist weder lustig, gleichzeitig FCK und Mz05 Fan zu sein, noch spaßig, furiose Wechselgerüchte in die Welt zu setzen. Wie funktioniert das eigentlich als FCK-05-Fan? Komme selbst aus Mainz, bin seit meinem 6. Lebensjahr "Fan" des FCK (mittlerweile tatsächlich über 20 Jahre), auch wenn ich es nur ein paar mal im Jahr ins Stadion schaffe, und hatte zu Regionalligazeiten, bzw. Zweitligazeiten der 05er so etwas wie Gleichgültigkeit, bisweilen sogar Mitleid für diesen Verein übrig. Aber die Zeiten sind vorbei. Was man sich als Lautern-Fan so alles in der "Landeshauptstadt" anhören musste, ohne Worte...
Oh, Mann! Zum Thema Halfar: Klar ist der Junge unzufrieden. Aber selbst dann ist es für einen 18jährigen kaum entschuldbar, gegenüber einem Bild-Reporter von einer Ausstiegsklausel zu sprechen. Aber er ist doch eigentlich ein feiner Junge "mit dem Herz am rechten Fleck", wird seine Einsatzzeiten schon bekommen und hoffentlich noch für viele schöne Momente im FCK-Trikot sorgen!
So und jetzt erstmal 3 Punkte aus dem Playmobil-Stadion klauen und danach mit breiter Brust nach Offenbach fahren...
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Danke BILD!
Die ganze Zeit war ruhe bei uns!! Dann schreibt die BILD-"Zeitung" so einen mist und schon geht es los!
Die Jungen brauchen Zeit! WW weiß was er macht! Und vorallem lasst euch doch nicht immer von der BILD so einen Floh ins Ohr setzen!!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
gubi2890

Beitrag von gubi2890 »

Wolfgang Wolf ist super, wer ihn nicht unterstützt ist kein richtiger Fan :doppelhalter:
Niemehr 2.Liga
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Roter_Teufel hat geschrieben:Danke BILD!
Die ganze Zeit war ruhe bei uns!! Dann schreibt die BILD-"Zeitung" so einen mist und schon geht es los!
Die Jungen brauchen Zeit! WW weiß was er macht! Und vorallem lasst euch doch nicht immer von der BILD so einen Floh ins Ohr setzen!!
warst du was anderes von einer "grossen deutschen zeitung " gewohnt ?
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Koblenzer hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Danke BILD!
warst du was anderes von einer "grossen deutschen zeitung " gewohnt ?
Nein, habe ich nicht! Aber viele fallen darauf immer wieder rein :?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Antworten