Toller Konter mit sehenswerter Vorbereitung durch Bakhat, Thiele und Kühlwetter. Wenn ich allerdings Starke sehe, ist er die Unsicherheit in Person. Jeder Ball geht entweder schnell zurück oder zum Gegner.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Ich weiß nicht wieso uns Uerdingen so liegt. Echt komisch. Das wäre der 4 von 4 Siegen gegen Uerdingen seit der 3 Liga.
Und Uerdingen ist ja nicht grad eine Laufkundschaft. Die sind die 2 stärkste Auswärtsmannschaft der Liga. Also manchmal liegt einem einfach der Gegner.
Davy Jones hat geschrieben:
Das auf die Systemumstellung herunterzubrechen ist mir viel zu einfach. Auch gegen Unterhaching und gegen Aspach hatten wir nachweislich viele gute Chancen. Auch gegen Münster und Ingolstadt waren wir statistisch vorne (auch bei expected goals). Einzig die Effizienz hat gefehlt.
Nach den Unentschieden und dann noch nach der Niederlage gegen Ingolstadt hat man auch den Einbruch des Selbstvertrauens immer mehr gemerkt.
Alleine Pick, der gegen Halle das letzte Mal getroffen hat, hat einige praktisch identische Chancen und „gespiegelte Chancen“ seither nicht mehr gemacht.
Zusätzlich war bei dem (guten) Spiel gegen Bayern auch viel Glück dabei. Eines der Tore hätte ich selbst nämlich nicht zugegen gegeben und man hätte auch wahrlich nicht beschweren können, wenn beides als Handspiel gewertet wird.
Mag sein. Klar ist es einfach gedacht, aber irgendwo muss man ja Anfangen und ich denke dass das kompakte 442 ein Teil des Erfolgs war.
Aber egal wir treten wieder im 433 an.
Wenigstens läuft es mal gut an. 1:0 und Pick macht sein erstes Tor seit Halle. Sauber!
Danke auch für das Zitat von Betzemaster von TM.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Casper5 hat geschrieben:Schön rausgespielter Treffer. Thiele nutzt seine Schnelligkeit über rechts aus, Kühlwetter war in der Mitte und legte super ab. Genau das was viele hier schon immer sagen. TT auf Rechtsaußen, CK zentral und Pick Linksaußen. Das Leben könnte so einfach sein, wenn man keinen Jugendtrainer hätte.
Dein ständiges Schommers Bashing...vielleicht klappt das nicht immer so gut wenn anderen Mannschaften komplett hinten drin stehen...soll es in dieser Saison auch schon gegeben haben. Das BS bei Dir unten durch ist , ist bekannt.
Hoffentlich sagt Klopp zu wenn er in England die Meisterschaft geholt hat und neue Aufgaben sucht.
Diego Simeone soll auch wackeln-denke der würde auch passen.
Also ich persönlich bin der Meinung dass der Gegner zu viel Platz hat und wir zu viele Räume geben. Vor allem das Mittelfeld wird sehr einfach überlaufen. Wir haben zwar „einen Bus vorm 16er geparkt“ aber sonst ist eher schwach.
Casper5 hat geschrieben:So sieht es es Comu6 und alle drei haben auf ganzer Linie versagt. Warum greifst du mich immer an??? Spar dir deine sinnlosen Sprüche und versuche mal die Problematik einzusehen. Ich kann doch nichts dafür, dass dir der Durchblick fehlt.
Casper5 hat geschrieben:So sieht es es Comu6 und alle drei haben auf ganzer Linie versagt. Warum greifst du mich immer an??? Spar dir deine sinnlosen Sprüche und versuche mal die Problematik einzusehen. Ich kann doch nichts dafür, dass dir der Durchblick fehlt.
Weder Hildmann und erst recht nicht Schommers hat versagt.
Es ist einfach Blödsinn was du da immer schreibst.
Weder Hildmann und erst recht nicht Schommers hat versagt.
Es ist einfach Blödsinn was du da immer schreibst.
Schommers hat gerade auf 4-4-2 umgestellt
Da würde ich gerne mal eine Umfrage starten. Damit du es endlich mal einsiehst und mir nicht ständig von der Seite kommst als hättest du nicht wichtigeres im Leben.
Endlich mal ein Konter bei dem mehr als nur ein mItspieler mit nach vorne geht und dadurch sogar eine Überzahlsituation für unsere Mannschaft entstanden ist.