Das eine schließt doch das andere nicht aus.Kann man denn nicht mal gut spielen und trotzdem gewinnen.Achim71 hat geschrieben:Im Moment zählen nur Punkte gegen den Abstieg. Wer schönen Fußball sehen soll muss die Bayern schauen.
Es ist mir unerklärlich warum hier so viel kritisiert wird. Nur weil die meisten es selbst nicht aus der Kartoffelliga geschafft haben und glauben im Abstiegskampf wird Hacke, Spitze, eins zwei, drei gespielt. Und gute Techniker einem guten Zweikämpfer vorziehen ? Kommt mal klar mit eurer Welt.
Wenn wir jedes zweite Spiel glücklich gewinnen haben wir die Liga gehalten. DASS und nur DASS zählt. Alles andere ist Kokolores.
Ich glaube wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Auch den Spielern war bewusst, wie wichtig dieses 6-Punkte Spiel war.Talentfrei hat geschrieben: Das eine schließt doch das andere nicht aus.Kann man denn nicht mal gut spielen und trotzdem gewinnen.
1) Wir haben gegen Meppen kein gutes Spiel gemacht.Roter~Teufel hat geschrieben:Ich kann nicht wirklich verstehen warum so auf die Mannschaft und Trainer eingedroschen wird.
Wir haben früh das 1:0 gemacht und dann gemauert und am Ende 3 Konter dumm liegen lassen.
Klar hatten wir auch Glück aber....
Gegen Meppen und Waldhof haben wir 2 super spiele abgeliefert und was kam heraus? Jeweils 2 Remis.
Dann ist mir ein schlechtes Spiel und 3 Punkte über die morgen keiner mehr spricht wie die zusammen gekommen sind viel lieber in unserer Situation.
Wir müssen punkten in unserer Situation sodass wir schnell von unten weg kommen. Wie? Absolut egal. Auch gerne mit nem frühen Treffer und dann Mauern (wenn es gut geht)
Wir hatten die Saison über genug spiele in denen wir gut gespielt hatten aber dann nur nen Punkt oder nichts zählbares heraus sprang.
Freuen wir uns über die 3 Punkte. Mittwoch gehts schon wieder weiter.
Ich möchte Dir hier widersprechen.diago hat geschrieben:
1) Wir haben gegen Meppen kein gutes Spiel gemacht.
2) Natürlich sind die 3 Punkte wichtig. Und gestern hat auch nichts anderes gezählt. Wir haben aber nicht gewonnen weil wir gut gearbeitet haben sondern weil wir verdammt viel Glück hatten. Und das hast du in diesem Ausmaß nur sehr selten. Am Mittwoch zum Beispiel wird dieser Fußball zu einer Niederlage führen und dann wird noch viel mehr auf die Mannschaft eingedroschen werden. Die meisten hier beschweren sich über die Leistung weil sie nicht glauben dass wir so die Klasse halten. Meine Sorgen jedenfalls sind sehr groß. Das ändert aber nichts daran dass ich mich über die 3 Punkte gefreut habe.
Natürlich müssen wir uns nicht dafür entschuldigen dass wir gewonnen haben. Die 3 Punkte musst du mitnehmen, aber dir muss eben klar sein dass du dich im nächsten Spiel enorm steigern musst, denn auf dieses Glück das wir gestern hatten sollten wir uns nicht verlassen. Magdeburg hatte einige Chancen, vor allem nach Standards hatte Beck einige Kopfballmöglichkeiten, dazu die Chance als Schad auf der Linie klärt. Wenn der Elfmeter, den man nicht geben muss, reingeht verlieren wir dieses Spiel.donaldino hat geschrieben:
Ich möchte Dir hier widersprechen.
1) Wir haben gegen Meppen ein ordentliches Spiel gemacht, haben uns nur am Ende wieder wegen individueller Fehler um den verdienten Lohn gebracht. Das Ergebnis war schlecht, das Spiel vorher war es nicht.
2) Diese Glück musst Du Dir erarbeiten. Der Elfmeter war ein Witz, der Freistoss vorher übrigens auch. Wo waren da sonst die vielen hochkarätigen Chancen von Magdeburg?? Nur die eine, welche Schad von der Linie kratzt.
Witzigerweise war die Nachschussrettung von Grill gegen Gjasula für mich ein klarer Elfmeter!
Klar war Magdburg spielbestimmend, hatte mehr Ballbesitz, aber die besseren Chancen hatten wir durch Röser und Zuck.
Wir müssen aufhören uns immer zu entschuldigen, wenn wir schlecht spielen und trotzdem gewinnen. Wie oft waren wir in den vergangenen Jahren die "bessere" Mannschaft und haben zum Schluss noch den Ausgleich oder gar das 0:1 kassiert??