Feuer aufm Platz und auf den Rängen.
Ich merke was mir heute fehlt...
Eventuell wurde die ein oder andere Spielunterbrechung etwas gekürzt.Südpälzer hat geschrieben:Das Spiel hat um 14:15 angefangen und schon um 14:56 war Halbzeit.
Lassen die das schneller laufen?
Und wenn doch gab es gleich was auf die SockenLDH hat geschrieben:......
Der hat sich ab der 30. nicht mehr an den Ball getraut sobald was rotes in der Nähe war.
Schau mal da reinExilDeiwl hat geschrieben:Hat jemand den Link zur Aufnahme in der Mediathek parat? Unter dem im Artikel angegebenen Link finde ich das Spiel nicht. Hatte mich extra drauf verlassen, dass ich mir das Spiel heute Abend in Ruhe anschauen kann, aber scheinbar wird daraus wohl nix.
Ja, bitte!EchterLauterer hat geschrieben:Und jetzt wünsch ich mir noch das Spiel gegen den KSC, wo der Winnie Schäfer am Schluß so traurig war
Es gibt so viele Spiele, die echt sehenswert waren. Ich hab das ja schon mal geschrieben. Das wär was für nach Corona in der Pause. Samstags 15.30 Uhr auf dem Betze sich sowas ankucken, das hätte bestimmt was. Die Anzeige vor dem Turm West ist ja groß genug, und im Winter könnte man sowas auch mal in Halle Nord machen.scheiss fc köln hat geschrieben:Ja, bitte!EchterLauterer hat geschrieben:Und jetzt wünsch ich mir noch das Spiel gegen den KSC, wo der Winnie Schäfer am Schluß so traurig war
Und wenn wir dabei sind... das 3:2 gegen Gladbach! Olaf Marschall Fußballgott!
Aus der "Neuzeit" vielleicht noch das Muschmunken - Spiel!