Man mus ihm im Nachhinein aber zugestehen, dass er "sein Los" trotz Treibjagd tapfer ertragen hatte.xxstadtkindxx hat geschrieben:... ...
Damals war das noch Fußball, heute gibt es nur noch Andy Möllers
Da sagst du was.xxstadtkindxx hat geschrieben:Bei der aufgeheizten Stimmung damals würde heute jeder Stadionverbot auf Lebenszeit bekommen! Zzgl. dem was der Staatsanwalt für einen hat.
Man muß ja keinen Namen brüllen, man kann ja auch "alle auf die 10" oder wer gerade ne Abreibung braucht, schreien.Märtzeher hat geschrieben:Ich stell mir gerade vor, was heute los wäre wenn das ganze Stadion " Haut den Möller um " singen würde. Die Medien und Gutmenschen würden sich überschlagen.
„Menschenjagd auf dem Betzenberg“ stand auf der Titelseite zu lesen.Lestat hat geschrieben:Alle auf die 10, alle auf die 10, alle alle alle auf die 10![]()
Ich mein die BLÖD hätte man nächsten Tag was von: "Fussball-Krieg am Betze" geschrieben.
Das Spiel hatte einfach alles was ein Pokalspiel am Betze ausgemacht hat.
Schiess ein Tor, ein Tor für uns, aber erst, wenn der Gegner vor unserem Tor rumturnt.betzeherz hat geschrieben:Südpälzer hat geschrieben:Gute Idee. Vergiss nicht die Schlaflieder "Hört Ihr die Kurve schrein?" und "Wir sind viermal Deutscher Meister"
z.B. "Schiess ein Tor, ein Tor für uns" statt "Haut den Möller um". Oder das von der Andenkuh statt "Attacke".
Richtig!xxstadtkindxx hat geschrieben:Bei der aufgeheizten Stimmung damals würde heute jeder Stadionverbot auf Lebenszeit bekommen! Zzgl. dem was der Staatsanwalt für einen hat.
Das find ich auch, ich freu mich auch aufs Spiel morgen.scheiss fc köln hat geschrieben:Die Stimmung hier wird immer geiler! Ich freue mich auf morgen!
Ich war auch in Block 6 unten am Rand zur Süd. Was an dem Tag abging war Wahnsinn. Da wurden alle zu Helden. Inkl. Friedel Rausch. Der Betze ist dermaßen explodiert. Und der Fußball war nicht so schlecht wie er heute oft geredet wird.schweizi hat geschrieben:Der Abend als für mich in Block 6 ganz unten, Olaf Marschall zum Helden aufstieg.
Ich würde genau soviel dafür geben. Das war einfach noch "der Betze".LDH hat geschrieben: Das Stellungsspiel von Kadlec war einfach überragend.
Was würde ich dafür geben noch einmal in dieses Stadion gehen zu können.
Die von Wagner gegen Reuter war auch nicht übelFCK-Ralle hat geschrieben:.....
Allein schon die Grätsche von Anders gegen Möller vor der Pause...![]()
Ach ja und Friedel Rausch, Gott hab ihn selig.