Sorry ich sage es noch krasser.Walk on! hat geschrieben:Betze_FUX hat geschrieben:ich hab mir jetzt schon 2-3 mal überlegt wie es mir gegangen wäre wenn ich, sagen wir mal Hercher oder Thiele gewesen wäre gestern.
Der Chef sagt einem seiner Mitarbeiter das er vorerst mal nicht mehr das Training der TW machen darf. Den weiteren Ablauf (Bild - Foren, etc spare ich mir hier)
Jetzt geht's zum nächsten Trainig. Ich bin inder Kabine zieh mich um. Ich gehe stark davon aus, dass BS der Mannschaft seine Sicht der Dinge erklärt.
Wir laufen also von der Kabine los Richtung Trainingsplatz. Man hört erst ein paar Pfiffe dann die ersten Rufe...Beleidigungen, schmährufe, etc. (die Videos sind bekannt)
Ich in der Rolle eines Spielers...ich würde mich echt fragen:
-Das sollen diese tollen, unglaublichen Fans des FCK sein? mit sonem Auftreten? Ok vielleciht nur ein paar Chaoten unter vielen...aber so wirklich dagegen unternimmt auch keiner was
-und am nächsten Spieltag soll ich für die wieder an meine Grenze gehen. Und wenn ich am Tor vorbei schieße, oder ein Spieler mich ausspielt bin ich dann das "Arschlxxx" , der "Wixxxx" etc.
So richtig Lust macht mir das ehrlich gesagt nicht. Man hat mir mal erzählt, "die in Lautern, die stehen da voll hinter der Mannschaft, die pushen dich auch mal wenn's schlecht läuft. Die lassen den Verein nicht im Stich. Und auch wenns mal auf die Mütze gibt aber die Einstellung und der Kampf war da, dann wird das auch gewürdigt.
ok, die sind schon sehr lange leidgeprüft und die Geduld halt bei einigen am Ende...
Aber ich kenne andere Vereine, da bekomme ich mindestens das gleiche Geld und werde da nicht als "Arschxxxx" beschimpft.
(...)
Ich würde es so sehen: falls die Spieler hinter Schommers stehen, weil sie seine "Entscheidung" unterstützen, würden sie sicherlich versuchen, für ihren Trainer zu spielen.
Letztendlich dürfte es wohl kaum einen geben, der es nicht als mutig ansieht, dass sich Schommers mit Ehrmann angelegt hat.
Sollten dann auch gute Ergebnisse erzielt werden, könnte Schommers gestärkt aus dieser Sache hervorgehen.
Womöglich hatte die Petition und das erste Posting Ehrmanns (sinngemäß: ein Ding zwischen Schommers und ihm) den Verein zu dieser Stellungnahme bewegt. Quasi um Schommers den Rücken zu stärken.Betze_FUX hat geschrieben:@Heise, Rheinteufel
Natürlich hätte es Zirkus gegeben, schrieb ich ja auch
Und dass die Menge Aufklärung will, Logo.
Nur: Wann und wie. Ich sag ja auch nicht das ich die Aufklärung verweigert hätte. Nur eben in Ruhe und, im Idealfall, sogar mit allen Beteiligten, abgestimmt veröffentlicht ohne einem den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben.
Das wäre diplomatisch gewesen.
Da maulen ein paar "Helden" im Internet rum und der FCK stellt einen der größten und längsten Mitarbeiter den er je hat(tte) an den Pranger.
Kann man machen. ich hätte einen milderen Weg gewählt.
Da hätte sich der Fan halt mal 4 Tage gedulden müssen.
Wenn in Zeiten von Facebook, WhatsApp und Co nicht alles sofort irgendwo steht und geliked wird heißt es sofort wieder "da ist keine Transparenz!"
Das ist ja heute schon fast krankhaft.
Sei es drum.
Es bleibt mir trotzdem die Hoffnung, das man (evtl. in 2-3 Monaten) nochmal de arsch zammepetzt und zumindest eine entsprechende Verabschiedung zu Stande bekommt!
War/ist auch nicht anders zu erwarten gewesenbetzebroker2 hat geschrieben:Die Petition haben wohl auch schon viele Frankfurter Fans und Mainzer Fans unterschrieben die ich (leider) kenne. Zumindest erzählen sie dies... verbunden mit dem Wunsch den FCK in Liga 5 zu sehen...
Diese fake news Kampagne ist kaum mehr zu ertragen. Unfassbar, dass solche bewussten Lügen verbreitet werden.Jo1954 hat geschrieben:Habe jetzt gar nicht verfolgt, ob es schon jemand eingestellt hat
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
9000 Mitglieder haben unterschrieben...Bis zum Nachmittag werden über 9 000 Mitglieder die Online-Petition „Gerry Ehrmann bleibt beim FCK“ unterschrieben haben.
Diese könnte auch zum Problem für die FCK-Beiräte um Keßler und Dr. Markus Merk (57), zugleich die beiden Aufsichtsratschefs, werden. Denn: Werfen sie Ehrmann tatsächlich raus, drohen die Unterzeichner der Online-Petition mit einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung..., kann denn nicht mal jemand dem Schauberger ein kleines "l" schenken! Obwohl, ein klein wenig Gehirn würde auch reichen!
Komisch, ich kann auch emotional sein, ohne beleidigend zu sein.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Nimm nur mal als Beispiel den berühmten Spruch von Hennes Weisweiler über Günter Netzer: "Abseits ist, wenn das lange Arschloch zu spät abspielt."Heise hat geschrieben: Warum wäre es immer eine schwäche von Schommers gewesen?? Laut FCK hat dies auch die Mannschaft erreicht und einfluss auf die Mannschaft gehabt. Klar kann man sich einfach hinstellen udn sagen, Schommers soll das schlucken. Ich sehe eher, dasss Schommers stakr geblieben ist. Hat scih eine Zeit lang gewehrt, dann hat er gemerkt, es beeinfluss die Mannschaft negativ, also muss man Handeln.
Das hat bei Gladbach damals nieand gejuckt, am wenigsten Netzer selbst, weil er die Persönlichkeit und das Standing hat, dass das von ihm abprallt und weiß, dass das seinem Ansehen beim Rest des Teams nicht im Geringsten schadet. Das ist stark. Der lacht darüber, und zwar zu Recht. Weisweiler war in seinem Job hercorragend, als Persänlichkeit aber auch etwas skurril. Ähnlich wie Ehrmann.
Ich weiß, wie oft z.B. jemand früher jemand zu mir gesagt hat, gerne auch mal zurecht: "Wieso hast du Arsch schon wieder nicht abgespielt?" Oder so ähnlich.
Das ist Fußball. Laptop-Trainer hin und her, Fußball lebt nach wie vor von den Emotionen. Ohne Emotionen ist er uninteressant und sinnlos. Aber wo Emotionen im Spiel sind, bist du schnell auch mal in einem anderen Bereich, der unter Sparkassenangestellten als Beleidigung gelten würde. Wenn die nach Feierabend kicken, sieht das aber schon wieder ganz anders aus.
Ich hoffe doch sehr, dass die Mannschaft für ihren Arbeitgeber spielt und nicht für oder gegen ihren Trainer...Betzegeist hat geschrieben:Tim "the brain" Wiese durfte jetzt auch via Sportbild seinen Senf dazugeben.
Nun fehlen noch Fromlowitz, Pollersbeck und Trapp.
Was hoffe ich, dass die Mannschaft am Samstag eine Reaktion zeigt und für ihren Trainer spielt...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen danke!carpe-diabolos hat geschrieben:Wir haben existenzielle Aufgaben zu lösen:
Im sportlichen Bereich:
- Klassenerhalt
Im finanziellen Bereich:
- Pachtreduzierung, Stadionfrage, Investoren
Die Ehrmannproblematik ist vor dioesem Hintergrund absolut nachrangig und betrifft in ihrer Konsequenz genau 1 Person!
Wir haben seit Dezember auf vielen Ebenen (AR / GS - auch Schommers wurde auf und nach der JHV hochgelobt)
in allen für den FCK überlebenswichtigen Bereichen fachlich absolut kompetente Leute.
Wir, die Mitglieder, haben den AR mit überwältigender Mehrheit gewählt.
Wir, die wir nicht bei den Vorgängen mittel- oder unmittelbar zugegen waren, sollten einfach darauf vertrauen, dass diese unsere Interessensvertreter sehr wohl einschätzen können, ob und wie sie handeln müssen.
Früher war der Berg die Hölle - für unsere Gegner!
Jetzt ist der Berg die Hölle - für uns und wir schüren kräftig das Feuer, in dem wir den FCK und seine Werte verbrennen.
Bald haben wir nur noch die Erinnerung . Eine Zukunft werden wir nicht mehr haben, wenn wir dem Hass, Lügen und Unterstellungen nicht entschlossen entgegentreten - auch hier!
Ich nicht. DK habe ich nicht, aber meine Mitgliedschaft gebe ich nur ab, wenn es den FCK nicht mehr gibt.Heise hat geschrieben:Mal eine Frage in die Runde und ehrlich gemeint. Wer von Euch, hat auf Grund von der Enlassung von Gerry seine Mitgliedschaft und oder Dauerkart gekündigt???
Und so verbreitet man Gerüchte die naive Menschen glauben.Osnabrücker Teufel hat geschrieben:War/ist auch nicht anders zu erwarten gewesenbetzebroker2 hat geschrieben:Die Petition haben wohl auch schon viele Frankfurter Fans und Mainzer Fans unterschrieben die ich (leider) kenne. Zumindest erzählen sie dies... verbunden mit dem Wunsch den FCK in Liga 5 zu sehen...
Um so wichtier auch hier mit zu machen: http://chng.it/dXXncdgbPBMephistopheles hat geschrieben:Initiatoren weisen Falschbehauptung der "Bild" zurück
Nicht zutreffend ist hingegen eine abermalige Falschbehauptung der "Bild", laut der die Initiatoren der Online-Petition mit einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung drohen würden. Diese Unterstellung haben die Initiatoren in einer aktuellen Stellungnahme deutlich zurückgewiesen.
Ohne Worte, dass diese "Zeitung" einfach mal so Fake-News verbreitet! Öl ins Feuer gießen.
Danke für diese Stellungnahme. Bleibt sachlich, kommt zurück zu gesitteten Umgangsformen. Es geht nicht darum, die Verdienste der Icone zu schmälern. Aber die Icone selber sollte auch im kommunikativen Umgang Vorbild und bereit zur Reflexion sein. Das die BLÖD auf niedrige Instinkte setzt, weiß man ja. Ich bin sicher, dass die Mehrheit der Mitglieder den Vorgang durchschaut.carpe-diabolos hat geschrieben:Wir haben existenzielle Aufgaben zu lösen:
Im sportlichen Bereich:
- Klassenerhalt
Im finanziellen Bereich:
- Pachtreduzierung, Stadionfrage, Investoren
Die Ehrmannproblematik ist vor dioesem Hintergrund absolut nachrangig und betrifft in ihrer Konsequenz genau 1 Person!
Wir haben seit Dezember auf vielen Ebenen (AR / GS - auch Schommers wurde auf und nach der JHV hochgelobt)
in allen für den FCK überlebenswichtigen Bereichen fachlich absolut kompetente Leute.
Wir, die Mitglieder, haben den AR mit überwältigender Mehrheit gewählt.
Wir, die wir nicht bei den Vorgängen mittel- oder unmittelbar zugegen waren, sollten einfach darauf vertrauen, dass diese unsere Interessensvertreter sehr wohl einschätzen können, ob und wie sie handeln müssen.
Früher war der Berg die Hölle - für unsere Gegner!
Jetzt ist der Berg die Hölle - für uns und wir schüren kräftig das Feuer, in dem wir den FCK und seine Werte verbrennen.
Bald haben wir nur noch die Erinnerung . Eine Zukunft werden wir nicht mehr haben, wenn wir dem Hass, Lügen und Unterstellungen nicht entschlossen entgegentreten - auch hier!
Matzes Daily Madness hat geschrieben:Hi zusammen,
da ich seit dem SWR-Bericht "Fanproteste bei FCK-Training" immer wieder extreme Anfeindungen und Drohungen hinnehmen musste, wollte ich mich diesbezüglich kurz äußern.
Als YouTuber bin ich Beleidigungen, Anfeindungen und Bedrohungen zwar gewohnt, doch dieses Mal ist es aus anderen Gründen, welche ich nicht so stehen lassen möchte.
Zum Video: https://youtu.be/zHONqz6CTbc