EchterLauterer hat geschrieben:Betzegeist hat geschrieben:Nur zur Einordnung: Es gab am Sonntag keinen Eklat auf dem Trainingsplatz. Schommers hat Gerry VOR dem Training in der Kabine mitgeteilt, dass er freigestellt ist.
Es ist aber auch anders zu lesen. Daß es AUF DEM Trainingsplatz war. Ich war nicht dabei. Wenns so war, wie Du schreibts, dann gibt es einen internen Informanten der BILD. Wer auch immer das ist.
Aber wie auch immer, es ist völlig egal, denn:
Der Zorn gehört dem Schauberger, der eine "interne" und "ehrenvolle" Lösung, die zwei Ikonen (Ehrmann und Merk) gerecht geworden wäre, verdummbeutelt hat.
Aber so ist die BILD nunmal ... andererseits fragen sich manche, warum Bernd Schmitt Dinge, von denen er weiß, eben NICHT veröffentlicht. Vielleicht begreift jetzt der eine oder andere, was in einem "guten" Journalisten vorgehen mag.
Beim Geld spricht man ja gerne von "Gier frißt Hirn", bei der Sensationsgier sowohl der Journalisten als auch deren Publikum ist das offenbar nicht anders. Wie auch an anderen Stellen in diesem Thread gut zu erkennen.
Sorry ich frage mich, was hat die Bild mit der Eskalation zu tun??
Der FCK hätte immernoch deeskalieren könne. Der Bildzeitung wiedersprechen können und z.B. schreiben können, nach einen Streit ist Gerry zur Beruhigung nach Hause gegangen, wie es weiter geht, wird besprochen.
Hier haben einige vorgeschlagen, zum Notfall zu sagen, dass Gerry Ehrmann aus gesundheitlichen Gründen erstmal ausfällt. Sorry?? Meint ihr das hätte Gerry gewollt, dass die Fans angelogen werden?? Als ich möchte nicht von meinem Verein AR, Vorstand, oder sonstwen angelogen werden. Ich will Transparenz. Was hätte der FCK bitte schreiben sollen, ohne das es hier eskaliert wäre, außer uns anzulügen und von der Freistellung nichts zu erwähnen???
Sorry, die Bild ist nicht schuld, wie es gekommen ist. Ich höre lieber die Wahrheit, auch wenn sie unbequem ist, als das man mich anlügt, nur damit man ruhig bleibt. Frei nach unseren ehemaligen Innenminister Thomas D. Die Wahrheit hätte viele Teile der Bevölkerung verunsichert. Nein sowas will ich nicht, die Leute können die Wahrheit ertragen, was sie daraus machen (Schommers beleidigen und Co), entscheiden sie selbst. Finde schon krass, dass für die Beleidigungen und gegen das total übertriebene Vorgehen von ein Großteil der Fans, jett die Bildzeitung bzw. der Maulwurf verantwortlich gemacht wird. Jeder ist selbst für seine Taten und Äußerungen Verantwortlich und kein anderer.
Wird ja noch schöner, wenn man bald vor Gericht sagen kann, klar habe ich dem eine geballert, aber in der Zeitung stand das und das. Ok, dass sind dann mildernde Umstände.
Zum Termin mit Gerry heute. Einige sagen, ja, man hätte den Termin heute Abwarten können.
1. Was hätte man bitte den Fans gesagt, warum Gerry nicht auf dem Platz ist, ohne zu lügen??
2. Ich habe irgendwo entweder SWR, Sport1 oder Bild gelesen, dass Gerry heute mit seinem Anwalt zur Geschäftsstelle geht und sich die fristlose Kündigung abholt.(wie gesagt habe ich gelesen, nicht meine BEhauptung).
Meint ihr Gerry wurde nur entlassen, weil die BIld das bereichtet hat?? Wenn es wirklich eine fristlose Kündigung gibt (wie gesagt, irgendwo stand es), muss es schon einen triftigen Grund geben, damit dies Arbeitsrechtlich zu vertreten ist. Und ein Zeitungsartikel ist kein Grund. Ich hoffe, dass sich die Lage vor dem Spiel gegen Mnnheim beruhigt und WIR FANS, endlich mal RUHE einkehren lassen. Weil die einzigen die Unruhe reinbringen sind wir.
Aber warten wir morgen mal die PK ab. Vielleicht kommt ja vorher noch eine Pressemitteilung.
Eine schöne Restwoche.
Stefan
Ergänzung, es ist aus der Bild
"Nach BILD-Infos hat Ehrmann als Anwalt Dr. Markus Schütz (vertrat schon Dietmar Hopp) engagiert. Beide holen Mittwoch auf der Geschäftsstelle die
fristlose Kündigung ab. Schütz wird dann eine Kündigungsschutzklage einreichen."
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html