F.W.8 hat geschrieben:F.W.8 hat geschrieben:Schommers ist offenbar ein Vollprofi. Finde ich klasse! Problem erkannt, nicht geduldet und konsequent ausgeräumt. Hat er auch schon bei Hemlein und Co. bewiesen. Wird der FCK etwa doch noch professionell? Ich hoffe es, straight bleiben!
Er hatte vor der Winterpause klar gezeigt, was er kann. Das habe ich seit Jahren von keinem anderen FCK- Trainer gesehen. Und er hat Eier, das steht mal fest
Ja. Ein kleines "Hoch" während der Saison hatten schon einige. Am Ende haben alle verschissen. Genau wie Schommers seit ein paar Wochen. Siehe Tabelle.
Und sollte es so gewesen sein das Schommers in die traingsmethoden von Gerry eingegriffen hat, dann ist das eine Anmaßung die schon ungeheuerlich ist.
Und wenn Gerry sich weigerte diesen Anweisungen zu folgen weil er es nicht erfolgversprechend fand, ja dann hat er verdammt nochmal recht.
Ihm womöglich deshalb Arbeitsverweigerung zu unterstellen ist eine Frechheit.
Der Erfolg bei der Ausbildung der Torhüter gibt Ehrmann recht. Dazu kommen die Transvererlöse die der Verein aufgrund seiner Arbeit erzielen konnte. Die Torwartschule eines mittlerweile Drittligisten wird deutschlandweit bewundert. Und das seit 20 Jahren.
Kurzum:
Kein Trainer hat in Sachen "Arbeit mit Torhütern" unserm Gerry reinzureden.
Schommers hätte genügend andere Baustellen auf die er sein Augenmerk legen müsste.