Kaho hat geschrieben:Respekt...hat ja nur ne Woche gedauert bis es auch zu dir durchgedrungen ist Bancé hatte sofort mit Andersen unterschrieben, nun auch Bungert.
Bancé hat am 26.05. unterschrieben, nach Anderson...Repekt wenn 3 Tage bei Dir ne Woche ist.
Ja unterschrieben! Die Zusage gab er bereits letzten Donnerstag und das war der 22.Mai...
Ich fänd den Razak Omotoyossi von Helsingborg IF gut....
das ist ein junger Stürmer mit einem riesen Potenzial ... und vllt auch bezahlbar. Wäre mit Sicherheit zusammen mit Torghelle ein super Sturmduo......
Ich finde es sollte eine gesunde Mischung aus älteren und jüngeren Spielern sein um in Sachen "Aufstieg" ein Wörtchen mit reden zu können.
Um längerfristig was auf bauen zu können müssen junge hungrige Spieler mit Potenzial geholt werden.
Auch ein interessanter Spieler fürs Mittelfeld ist Mustafa Parmak..... sollte eine Überlegung wert sein... falls das nix mit dem Koblenzer Spielgestallter wird. (Koblenz ist an Parmak dran.... möglich, dass Anel Dazka doch kommt).
wen ich gut finde ist felix luz von augsburg
der hat mir bei pauli immer sehr gut gefallen aber kam bei augsburg nie richtig zum zug
da die jetzt auch noch den torghelle haben und sowieso gut aufgestellt sind in der offensive könnte man ihn recht günstig losreißen denke/hoffe ich
Hat kürzlich in nem Interview gesagt er will nochmal angreifen, wenn möglich auch bei nem anderen Verein in der 2. Liga!!!!
Er hat gesagt das er beim BVB nochmal angreifen will, kein Wort von einem anderen Verein.
Denn Thomas Doll hat ihn degradiert, der ist weg, nun will er unter Klopp seine Chance nutzen. Das waren seine Worte
Hat kürzlich in nem Interview gesagt er will nochmal angreifen, wenn möglich auch bei nem anderen Verein in der 2. Liga!!!!
Er hat gesagt das er beim BVB nochmal angreifen will, kein Wort von einem anderen Verein.
Denn Thomas Doll hat ihn degradiert, der ist weg, nun will er unter Klopp seine Chance nutzen. Das waren seine Worte
@Teufel.. hier sein original wortlaut:
"Falls ich beim BVB keine Rolle spiele, kann ich mir vorstellen, im Ausland oder in der 2. Liga zu spielen. Aber es muss nochmal eine sportliche Herausforderung sein. Das Finanzielle spielt dabei keine große Rolle."
aber Ricken wird wohl zu Gladbach wechseln.. (hätte ihn eh net aufm Betze gewollt )
An Ricken hatte ich ehrlich gesagt auch schon gedacht,aber es ist nicht ewiss ob er uns weiterhelfen kann!!!
Ich hoffe, dass man sich jetzt intensiv um Türker bemüht, da Torgelle bei Augsburg unterschrieben hat!
Torgelle war mein absoluter Wunschspieler für die neue Saison... naja...aber ich vertraue trotzdem auf Milan und Stefan... die werden die eine oder andere Überaschung bringen....
"..solangs in Deutschland FUSSBALL gibt, gibt es auch den FCK..."
wie wärs mit:
kevin schlitte sturm (freiburg)
ivan saenko sturm (Nürnberg)
Dominique Ndjeng abwehr (osnabrück)
Szilard Nemeth mittelfeld (aachen)
Adam Nemec sturm (Aue)
René Trehkopf mittelfeld (Aue)
Alexander Löbe sturm (paderbrn)
Dragan Bogavaz sturm(paderborn)
Erwin koen sturm(paderborn)
benjamin siegert mittelfeld(wehen)
maximilian nicu mittelfeld(wehen)
ronny könig sturm (wehen)
und natürlich die wie so oft genannten Thomas reichenberger und suat türker
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
Ich schlag Stefan Buck vom KSC vor. Er konnte sich beim KSC diese Saison zwar nicht durchsetzten, hat aber die Jahre vorher in Unterhaching gezeigt, dass er einer der besten defensiven Mittelfeldspieler der 2. Liga ist. Noch dazu sollte er durch seine "schwächere" Saison (da kaum Einsätze) beim KSC finanzierbar sein.
Wie wars mit dem Wuppertaler Saglik. Der wird definitiv nicht bei Wuppertal in der dritten Liga bleiben. Und ein Torjäger scheint er zu sein. Hat gerade das Wuppertaler Anschlusstor gegen die Waldhof-Freunde von Magdeburg gemacht.
der 1.fc magdeburg hat ja leider die quali für die 3. liga nich geschafft. müller war aber ein leistungsträger und is ein super rechter mittelfeldspieler. der könnte lexa 1a vertreten, falls er gehen sollte.
müller is stark im 1:1, schnell und kann gute flanken schlagen. der gehört mind. in liga 2
der 1.fc magdeburg hat ja leider die quali für die 3. liga nich geschafft. müller war aber ein leistungsträger und is ein super rechter mittelfeldspieler. der könnte lexa 1a vertreten, falls er gehen sollte.
müller is stark im 1:1, schnell und kann gute flanken schlagen. der gehört mind. in liga 2
zeit wann spielen wir unter sasic mit einem rechten mittelfeld?und wenn man sich anschaut wie viel tore der geschossen hat in den spielen die er absolvierte(28 spiele 2 tore) scheint der nicht für die offensive geeignet.
naja lexa hat in 15 spielen gar kein tor geschossen und flanken kann der schon gar nicht!
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
fck-zunk hat geschrieben:ich wäre natürlich immer noch für silvio meißner .man muss ihn ja nichtverpflichten auf leihbasis würde er ja schon genügen
Silvio hat zwar bei uns ne gute Figur abgegeben und war Publikumsliebling, aber ich denke er wird sein Karriereende nicht wieder zurücknehmen...
Da wäre ich hrlich mehr für de Wit!!!
Wenn wir uns den schnappen könnte, dann wäre es sau gut.... obwohl ich bei uns eher auf Stürmer gucken würde....
"..solangs in Deutschland FUSSBALL gibt, gibt es auch den FCK..."
zeit wann spielen wir unter sasic mit einem rechten mittelfeld?und wenn man sich anschaut wie viel tore der geschossen hat in den spielen die er absolvierte(28 spiele 2 tore) scheint der nicht für die offensive geeignet.
naja lexa hat in 15 spielen gar kein tor geschossen und flanken kann der schon gar nicht!
rechtes mittelfeld, rechtsaußen .. so groß sind da die unterschiede ja nich. aber egal. ich hab den jedenfalls ca. 15 mal im stadion diese saison gesehen und der junge hat mich jedes spiel überzeugt. kämpferisch stark und er hat so wenig tore gemacht, weil er die stürmer vorne bedient hat. (Laut transfermarkt.de "Wurde 2005 als bester Nachwuchsspieler mit der Fritz-Walter-Ehrenmedaille ausgezeichnet. In den U 19- und U 20-Auswahlmannschaften kam Florian Müller in 12 Spielen zum Einsatz.")
Betze8.1west hat geschrieben:In dem Zeitungsbericht zu de Wit, steht auch drinne das Hennings wohl einen neue Verein sucht, wie wärs mit dem?
der trifft das tor doch net
darum würd er ja zu uns passen
nein mal im ernst, der Mann ist unter einem vernünftigen Trainer zu allerhand fähig, seltsamerweise trifft der nur beim VFL nicht, in der U21 trifft er ja das Tor und das Regelmäßig, woran das wohl liegen mag?
ich würde mal in siegen gucken. die haben da den ein oder anderen interessanten spieler in der konkursmasse..
z.b. kapitän enrico gaede (26) - der hat immerhin 32 spiele gemacht, scheint also ein solider typ zu sein (der ein oder andere wird ihn noch kennen).
oder cem isamoglu (27) - abwehrmann, der auch schon auf dem sprung in die erste türkische liga war.
oder nils pfingsten (26) - ebenfalls solider mittelfeldspieler.
wer 30 saisonspiele in der regionalliga hat, kann auch nicht der schlechteste sein.
im grunde bin ich aber auch der meinung, dass ein, zwei erfahrene profis (nicht auslaufmodelle) auch neu in den kader gehören..