Von mir aus auch 2 Unentschieden und 2 Siege nur Niederlagen darf es keine geben.Wenn Sie das schaffen dann gibt es den direkten Aufstieg und alles andere zählt nicht. Wobei ich fest der Meinung bin, Relegation würden Wir auch schaffen. Pokal hin oder her, sowas brauche ich nicht, lieber die Kraft für den Aufstieg sparen.SaDr24 hat geschrieben:Da 3 Siege und ein Unentschieden und ich bin mir sicher dass uns dann keiner mehr aufhält.
In unserer Finanzsituation brauchen wir den Pokal mehr denn je. Jede Runde kann über Leben und Tod entscheiden. Die Euphorie, die ein weiterer Pokalsieg und der Einzug ins VF bedeuten könnten, wären für die Liga auch nicht zu verachten. Hat ja schon zwei mal bombig geklapptSchwede2002 hat geschrieben:Pokal hin oder her, sowas brauche ich nicht, lieber die Kraft für den Aufstieg sparen.
Ich sehe Ingolstadt, Braunschweig, Magdeburg und Waldhof. Dort muss man bis ans Limit gehen und noch zusätzlich einen sehr guten Tag erwischen, gleichzeitig hoffen, dass der Gegner einen nicht so guten hat. Dann kann man da durchaus 4 Zähler aus den 4 Partien mitnehmen.zille hat geschrieben:In der weiteren Rückrunde müssen wir bei diversen schwierigen Gegnern auswärts antreten. Das sehe ich als sehr großes Handicap an. Ich hoffe sehr, dass wir die gute Verfassung der letzten Spiele auch gleich nach der Winterpause aufweisen, am besten natürlich sogar eine noch verbesserte Form. Es wäre so geil, wenn wir tatsächlich noch aufsteigen würden. Am besten dann mit Mainz zusammen in der 2. Liga wären.
roterteufel81 hat geschrieben:
Ich sehe Ingolstadt, Braunschweig, Magdeburg und Waldhof. Dort muss man bis ans Limit gehen und noch zusätzlich einen sehr guten Tag erwischen, gleichzeitig hoffen, dass der Gegner einen nicht so guten hat. Dann kann man da durchaus 4 Zähler aus den 4 Partien mitnehmen.
Das ist auch so mein Gedanke. Wenn wir es tatsächlich schaffen, die ersten 3-4 Spiele zu gewinnen, könnten wir einen Lauf bekommen, der nur schwer zu stoppen ist.SaDr24 hat geschrieben:Die ersten 4 Spiele entscheiden meiner Meinung nach wo die Reise hingeht. 2 Abstiegskandidaten zu hause und 2 Aufstiegskandidaten auswärts. Da 3 Siege und ein Unentschieden und ich bin mir sicher dass uns dann keiner mehr aufhält.
Pff, also wen genau wir wann hinter uns lassen, ist mir wirklich total schnurz. Am Ende aufsteigen will ich. Und wenn schon vom Waldhof die Rede sein muss: Sollen sie doch gerne auch aufsteigen, dann bleibt uns dieses Derby erhalten!oleole hat geschrieben:Wichtig ist vor allen Dingen gegen Audi Braunschweig und gegen die Barackler mindestens Unentschieden spielen damit wir da keinen Boden verlieren.
Unentschieden gegen ein Team vor uns, der Abstand bleibt gleich.PsychoMat hat geschrieben:mal so am Rande für die, die keine Niederlage erlauben...
3 Siege und 1 Niederlage = 9 Punkte
2 Siege und 2 Unentschieden = 8 Punkte
Wer den Denkfehler findet, darf ihn gerne behalten
Und wenn auswärts so schwer ist wie manche meinen ??? Dann sind 2 Siege zu Hause und 2 Auswärtsniederlagen nur 6 Punkte und keine 8 oder?PsychoMat hat geschrieben:mal so am Rande für die, die keine Niederlage erlauben...
Gebe ich dir recht, man darf halt nur nicht gegen die/den falschen verlieren...PsychoMat hat geschrieben:mal so am Rande für die, die keine Niederlage erlauben...
JG hat geschrieben:Gebe ich dir recht, man darf halt nur nicht gegen die/den falschen verlieren...PsychoMat hat geschrieben:mal so am Rande für die, die keine Niederlage erlauben...