Forum

Vorab-Diskussion Köln-FCK | Schommers glaubt an den Turnaround beim FCK (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schwede2002

Beitrag von Schwede2002 »

since93 hat geschrieben:
Zizou91 hat geschrieben:Gewagte Aussage mit dem Turnaround, wenn man bedenkt das zum Jahresabschluss noch Halle und Haching zu spielen sind.

Gerade Unterhaching spielt meiner Meinung nach sogar mit den besten Fußball der ganzen Liga...

Ich hoffe daher schonmal auf möglichst viele Punkte gegen Köln :!: :teufel2:
Mag sein, aber eigentlich auch wieder egal. Die Teams sind sehr dicht beisammen, jeder kann jeden schlagen.
Für den Gassenhauer muss Du was ins Schwein werfen :lol: :p
walgar

Beitrag von walgar »

Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:Mit Überraschen habe ich kurz gelesen: Spalvis wieder auf der Ersatzbank. :shock: :D

:teufel2:
Nicht Spalvis sondern Spahic!
Jannemann
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jannemann »

Ich sehe das Restprogramm vor der Winterpause eher positiv. Sollte man gegen Halle und Unterhaching Ernsthaftes mitnehmen (Sieg in Köln vorausgesetzt), dann wird die Rückrunde noch mal wild :teufel2:
fastmm

Beitrag von fastmm »

spalvis wird vom rehazentrum zurück nach kaiserslautern kommen, um dann hier die nächsten rehaSchritte einzuleiten. Ich glaube, er wird wenn dann erst im Herbst 2020 ins mannschaftstraining dazustoßen.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Freue mich auf Samstag, das erste Auswärtsspiel seit längerer Zeit zwar nicht im FCK Block aber ich denke einfach mal das ich nicht der Einzige Lautern Fan auf der Haupttribühne bin.

Stadion dürfte wohl ziemlich voll werden ich hoffe einfach mal das mind. 50% Lautern die daumen drücken.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Mir ist das alles schon wieder zu locker. Es wird gelacht, die Spieler sind gelöst. Zwei Spiele gewonnen und schon ist das alles wieder viel zu euphorisch.

Es ist gar nichts erreicht, wir hängen immer noch im Tabellenkeller. Da besteht überhaupt kein Grund locker und gelöst zu sein. Volle Konzentration ist gefragr um aus dem Loch rauszukommen.
Solingerteufel

Beitrag von Solingerteufel »

Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:Mit Überraschen habe ich kurz gelesen: Spalvis wieder auf der Ersatzbank. :shock: :D

Aber der ist ja noch im Kraftraum um vielleicht zur Rückrunde dann auch zu helfen.

Bin gespannt auf das Spiel, freue mich, dass es im Free-TV kommt und hoffe auf einen weiteren Dreier. Verdient hätten es sich die Jungs.

Ein positiver Spielausgang stimmt dennoch hoffentlich niemanden Milde hinsichtlich der JHV. Da hoffe ich auf viele Nichtentlastungen. :wink:

Ich drücke die Daumen aus München! :teufel2:
samstag, 14uhr swr/wdr :wink:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Betzegeist hat geschrieben:Mir ist das alles schon wieder zu locker. Es wird gelacht, die Spieler sind gelöst. Zwei Spiele gewonnen und schon ist das alles wieder viel zu euphorisch.
Meine Damen und Herren, der Zeugwart sprach, Intimes aus der Betzekabine. :lol:
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Lieber spaßig und locker als verbissen und verkrampft.
Macht einfach mehr Spaß, und wenn man dann dabei noch Spiele gewinnt um so besser.

Also unser BS macht mir immer mehr Spaß. Am Anfang dachte man, was ist denn das für ein Vogel und mittlerweile hat er Spiellaune als wär er schon 3 Jahre hier.
Und immer dieser Spruch, wir wollen etwas mitnehmen :wink: gefällt mir . :daumen:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
since93

Beitrag von since93 »

Schwede2002 hat geschrieben: Für den Gassenhauer muss Du was ins Schwein werfen :lol: :p
Ich werf ner Bürgschaft in Höhe von 5 Euro rein :love:
ernstdiehl

Beitrag von ernstdiehl »

WällerDevil hat geschrieben:Freue mich auf Samstag, das erste Auswärtsspiel seit längerer Zeit zwar nicht im FCK Block aber ich denke einfach mal das ich nicht der Einzige Lautern Fan auf der Haupttribühne bin.

Stadion dürfte wohl ziemlich voll werden ich hoffe einfach mal das mind. 50% Lautern die daumen drücken.
Ich bin auch da. War sogar schon schwer, noch eine Karte für die Hauttribüne zu bekommen. Scheint ziemlich voll zu werden. Und das liegt sicher nicht an den Victoriafans. Ohne der Victoria zu nahe treten zu wollen, so viele gibt es nicht. :wink:
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele :p )
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Betze-Jotti hat geschrieben:
Markus67 hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung:
[ Bild ]

Ich verzichte auf die Auswärtsfahrt, war bei meinen Köln Besuchen schon im Stadion der Viktoria, muss ich echt nicht nochmal haben.
Hi Markus, was war denn so schäbig im Stadion der Viktoria, dass du das nicht mehr haben musst?

Teuflische Grüße
Hi ich habe nicht behauptet das Stadion ist schäbig.

Es ist halt für mich keine richtiges Stadion für einen Profiverein.
In einem Stadion brauche ich 4 Seiten, denke das komische Gebäude auf der einen Seite steht immer noch.

Gut die Haupttribüne ist super, aber alles andere na ja.
Klar für den Zuschauerzulauf der Viktoria schon ausreichend, wenn man aber auf der HT sitzt und den Blick auf die anderen Tribünen richtet, weiß man, das ist Regionalliga.

War für mich ok beim Köln Besuch, dort Regionalliga zu sehen.
Hoffe es klingt jetzt nicht arrogant, aber den FCK in einem Liga Pflichtspiel, will ich in so einem Stadion nicht sehen.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

ernstdiehl hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Freue mich auf Samstag, das erste Auswärtsspiel seit längerer Zeit zwar nicht im FCK Block aber ich denke einfach mal das ich nicht der Einzige Lautern Fan auf der Haupttribühne bin.

Ich bin auch da. War sogar schon schwer, noch eine Karte für die Hauttribüne zu bekommen. Scheint ziemlich voll zu werden. Und das liegt sicher nicht an den Victoriafans. Ohne der Victoria zu nahe treten zu wollen, so viele gibt es nicht. :wink:
Sehr schön, hab mir meine Karte bereits mitte Oktober geholt die Haupttribühne dürfte ausverkauft sein gab grad noch knapp 50 Karten in Block 1 und dann eben im Steh Bereich der Heimfans.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Pasy

Beitrag von Pasy »

Betzegeist hat geschrieben:Mir ist das alles schon wieder zu locker. Es wird gelacht, die Spieler sind gelöst. Zwei Spiele gewonnen und schon ist das alles wieder viel zu euphorisch.

Es ist gar nichts erreicht, wir hängen immer noch im Tabellenkeller. Da besteht überhaupt kein Grund locker und gelöst zu sein. Volle Konzentration ist gefragr um aus dem Loch rauszukommen.
Man kann auch nix von heute auf Morgen erreichen.
ich bin froh drum, dass die Jungs wieder Spaß zeigen und das wird meiner Meinung nach auf die Fans übertragen. :daumen:
Und das der Fokus momentan von Spiel zu Spiel liegt , nehme ich der Mannschaft ab und Morgen bekommen wir denn Beweis :teufel2:
breisgaubetze
Dauerkarte: Ja

Beitrag von breisgaubetze »

Natürlich haben wir ein tolles Stadion und eine bisweilen überwältigende Kulisse! Aber wer zb schon einmal im Schwarzwaldstadion des SC Freiburg war, das im ersten Moment wie eine Soccerhalle anmutet, der vermutet dort auch nicht unbedingt 1.Ligafussball.
Also immer bescheiden bleiben und den Kölnern durch aggressives Umschaltspiel das Fürchten lehren! :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Und wenn wir auf einem Bolzplatz spielen...
Hinfahren, Gegner besiegen, 3 Punkte einpacken, heimfahren. Fertig. :teufel2:
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht Köln-FCK | Mit neuem Selbstbewusstsein in neuem Ground

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt