Jeder wie er es verdient?Michael aus Zypern hat geschrieben:Alle positiven Meldungen müssen hier umgehend schlecht geredet werden.
Eigentlich schade? Können oder wollen Sie nicht anders?
Nee, man muss da nichts schlecht reden. Für diese Saison ist alles safe. Aber das war auch schon bei anderen Clubs so und ein halbes Jahr später sah es düster aus.Michael aus Zypern hat geschrieben:Alle positiven Meldungen müssen hier umgehend schlecht geredet werden.
Eigentlich schade? Können oder wollen Sie nicht anders?
Nur dein Magen oder du hast die Früchte von den Klattschen Feldern nicht vertragen. Denke die werden auch noch Anderen schwer im Magen liegen.dehaagi hat geschrieben:Geht das nur mir so, das jede Aussage von Ihm oder Kommentar über Ihn eine leichte Übelkeit in mir hervorruft?
Bin ich zu sensibel?
ich glaube sogar, das Klatte Früchte im Allgemeinen nur sehr schwer Verdaubar sind. Wären wir in unserer Entwicklung so zurückgeblieben wie er denkt, könnten wir sogar sehen und Riechen, das die Früchte uns tötenDe Sandhofer hat geschrieben:Nur dein Magen oder du hast die Früchte von den Klattschen Feldern nicht vertragen. Denke die werden auch noch Anderen schwer im Magen liegen.dehaagi hat geschrieben:Geht das nur mir so, das jede Aussage von Ihm oder Kommentar über Ihn eine leichte Übelkeit in mir hervorruft?
Bin ich zu sensibel?
Nunja, da kommt mir schon wieder die Respektlosigkeit raus. Natürlich beschränkte sich die Arbeit nicht nur auf o.g. Themen, wir werden uns aber sicher sein, dass diese Themenbereiche mit die Hauptaufgabe eines kaufmännischen Leiters sind? Und diese Aufgabe hat er m.M. zweifelsfrei gut gelöst. Er hat in der Öffentlichkeit nicht immer das beste Bild abgegeben, zahlreiche Aussagen und co...ExilDeiwl hat geschrieben:Beschränkte sich die Arbeit von Klatt auf Buchhaltung, Bilanzierung und Steuern? War mir so bislang gar nicht bewusst. Da hatte ich wohl Wahrnehmungsschwierigkeiten. Nun gut, ich merke mir, dass ich Klatt bei Bedarf als Buchhalter einstellen kann, sollte ich mal einen benötigen.
dehaagi hat geschrieben:Geht das nur mir so, das jede Aussage von Ihm oder Kommentar über Ihn eine leichte Übelkeit in mir hervorruft?
Bin ich zu sensibel?
Ebensowenig wie die Entlastung der Herren Bader und Klatt.Miggeblädsch hat geschrieben:dehaagi hat geschrieben:Geht das nur mir so, das jede Aussage von Ihm oder Kommentar über Ihn eine leichte Übelkeit in mir hervorruft?
Bin ich zu sensibel?
Ja, das geht nur dir so, mit der leichten Übelkeit. Bei mir zb. sind es mittlerweile schwere Kotz-Anfälle.![]()
Diese Meldung wird hier stolz veröffentlicht, wobei da eigentlich nix drinsteht. Die heimliche Vertragsverlängerung Notzons, völlig ohne Not, war dem Verein wiederum keine Meldung wert.
Miggeblädsch hat geschrieben:Alleine über die Überschrift muss man sich eigentlich kaputt lachen : DFB bestätigt wirtschaftliche Leistungsfähigkeit![]()
![]()
Wenn ich an Humor "droben" glauben würde, dann würde ich das "Galgenhumor" nennen ... aber ich bin der festen Überzeugung, daß derjenige, der das diktiert hat, das gar nicht humorvoll sondern völlig ernst meint.Miggeblädsch hat geschrieben: Liebe Freunde des feinsinnigen Humors:
Ach, die Meldung über Notzones Vertragsverlängerung hätte doch nur einen Schatten auf die Verantwortlichen geworfenMiggeblädsch hat geschrieben: Ja, das geht nur dir so, mit der leichten Übelkeit. Bei mir zb. sind es mittlerweile schwere Kotz-Anfälle.![]()
Diese Meldung wird hier stolz veröffentlicht, wobei da eigentlich nix drinsteht. Die heimliche Vertragsverlängerung Notzons, völlig ohne Not, war dem Verein wiederum keine Meldung wert.