D.h.:Südpälzer hat geschrieben:Na ich weiß nicht, ob die Unterbindung des Livestreams noch so viele Leute an die Abendkasse lockt.
Wär ich aus der Nähe, würd ich jetzt erst recht nicht hingehen. Wenn der FKP nicht will, dass ich das Spiel im Stream schauen kann, wird er dafür von mir auch nicht durch Anwesenheit belohnt.
Du hast natürlich Recht, es muss despektierlich heißen, mein Fehler.Talla70 hat geschrieben:HH_Devil hat geschrieben:... und ich möchte nicht respektierlich klingen, aber der FCK hat eine deutschlandweite Fanbase. Immer noch! Und ich hatte mich gefreut, das Spiel heute Abend in Hamburg sehen zu können.
Das heißt despektierlich und dem FKP gehen dadurch Einnahmen verloren. Sorry, aber der Verein ist schuldenfrei - UND DAS HAT EINEN GRUND! Die Leute dort können mit Geld umgehen.
https://www.youtube.com/watch?v=wrnqwP3H7coshaka v.d.heide hat geschrieben: Da lieg ich lieber mit Schnuckigemütlich auf der Couch.

Jo, ich als gebürtiger Hinterwäldler kann das Spiel gerne auch mit unseren altrömischen Signalmasten übertragen, ich kann sie aus Aachen mitbringen.Devils-Supporter hat geschrieben:Nein, bei uns Hitrerwäldlern kommuzieren wir normalerweise noch mit Brieftauben oder berittenen Boten!roterteufel81 hat geschrieben:Kann ja, wie gegen Gonsenheim auch, einfach jemand mim Smartphone n Live Stream bei Facebook/YouTube stellen, sofern es im Hinterwäldler-Land LTE gibt.
Übrigens find ich das schon grenzwertig hier Leute als Hinterwädler zu beleidigen als FCK-Fan....
Das war wirklich sehr schlecht von mir formuliert.shaka v.d.heide hat geschrieben:D.h.:Südpälzer hat geschrieben:Na ich weiß nicht, ob die Unterbindung des Livestreams noch so viele Leute an die Abendkasse lockt.
Wär ich aus der Nähe, würd ich jetzt erst recht nicht hingehen. Wenn der FKP nicht will, dass ich das Spiel im Stream schauen kann, wird er dafür von mir auch nicht durch Anwesenheit belohnt.
Wenn du aus der Nähe wärst und das Spiel würde gestreamt werden,dann würdest du den FKP mit deiner Anwesenheit belohnen?
Oder würdest du dann nicht auch vorm PC sitzen???
Ich versteh die Logik nicht ganz.
![]()
Als jemand, der frühzeitig von dort entkommen ist und jetzt in der Zivilisation ein seinen Qualifikationen entsprechendes Gehalt bekommt und nicht den täglichen Niedergang einer Stadt erleben muss: Hinterwäldler ist für Pirmasens noch ein großes Kompliment.Devils-Supporter hat geschrieben: Nein, bei uns Hitrerwäldlern kommuzieren wir normalerweise noch mit Brieftauben oder berittenen Boten!
Übrigens find ich das schon grenzwertig hier Leute als Hinterwädler zu beleidigen als FCK-Fan....
Erkennen kann man allerdings wenig bis nichts.
Ich glaub, ich hab eben den Ball gesehendackeldolli hat geschrieben:Erkennen kann man allerdings wenig bis nichts.
Gute Wahlshaka v.d.heide hat geschrieben:D.h.:Südpälzer hat geschrieben:Na ich weiß nicht, ob die Unterbindung des Livestreams noch so viele Leute an die Abendkasse lockt.
Wenn du aus der Nähe wärst und das Spiel würde gestreamt werden,dann würdest du den FKP mit deiner Anwesenheit belohnen?
Oder würdest du dann nicht auch vorm PC sitzen???
Ich versteh die Logik nicht ganz.
![]()
Ach,egal.
Ich bin theoretisch in 5 min. im Stadion.
Hab aber nicht vor mir das Spiel anzutun.
Stream hin oder her.
Mir ist der Eintrittspreis für ein Spiel eines Drittligaabstiegskandidaten gegen einen Regionalligaabstiegskandidaten mitten unter der Woche bei dem Sauwetter einfach zu hoch.
Da lieg ich lieber mit Schnuckigemütlich auf der Couch.