ExilDeiwl hat geschrieben:Do muss mer halt antizyklisch kaafe. Wammer wäß, dass mer Nachwuchs grieht, geht mer in de Fanshop unn kaaft de Strampler. Unn net erschd, wann de Krische do is.Neutralerzwei hat geschrieben:Pünktlich zur neuen Saison im August 2020 beginnt dann wohl das Geschrei, weil nicht genug Strampler im Fanshop zu kaufen sind.
Wenn der neu gewählte Aufsichtsrat (Vorstand wird ja nicht gewählt) keinen neuen Investor mitbringt, würde sich im Vergleich zu jetzt nichts ändern. Wir hätten also nach wie vor keinen Investor. Momentan haben wir ja auch keinen. Meine Hoffnung ist aber, dass wir mit einer seriösen Vereinsführung einen seriösen Investor finden können. Momentan haben wir weder das eine, noch das andere. Das Handtuch, das Becca werfen könnte, ist ja bisher genau null Euro schwer.Calvados hat geschrieben:hallo Leute ,ich habe damal eine Frage bezg auf " BECCA HAU AB"
wenn es denn so ist und er wirft das Handtuch,und der neu gewählte Vorstand bringt keinen neuen Investor,den wir nunmal brauchen mit,was dann?
Na ja, eine Alternative zu einem Investor zu finden, der nichts investiert, dürfte nicht allzu schwer sein.habe hat geschrieben:
Ich meinte natürlich nicht die gesamte "West", sondern die mit den "Becca hau ab" Schildern. Dass investiert werden muss, darüber sind wir uns doch einig. Von mir aus muss es nicht unbedingt Becca sein. Aber für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, wenn ich etwas ablehne, dann muss ich halt auch für eine Alternative sorgen.
Ich bin grundsätzlich pro Investor ... und habe auch das Engagement von Becca befürwortet. Aber du hast absolut recht. Wer was haben will, muss was geben, und sich nicht wie ein Sonnengott hofieren lassen, obwohl noch nicht ernsthaft irgendwo was investiert wurde. Für mich sind solche "Äußerungen" dann Teil einer ganz normalen Demokratie, und das ist auch gut so.Miggeblädsch hat geschrieben: Wenn da einer kommt, bereits eine Vip-Loge in Beschlag nimmt und den Verein regiert, allerdings ohne einen einzigen Cent zu bezahlen, da kann man schon mal ein Spruchband machen, oder?
ich musste deinen Post tatsächlich 4 mal lesen ehe ich begriff was du meinst...Fallrückzieher hat geschrieben:Ich dachte Becca kommt aus Luxemburg. Was haben da jetzt die Belgier mit zu tun?Betze_FUX hat geschrieben: ... Dann plötzlich sagt man, nö, da sind ja Flamen, ...
....und es kein Zug ist...Kämpfer hat geschrieben:Mir ist das hier oftmals deutlich zuviel Euphorie.
Es war für mich ein gutes Spiel unserer Mannschaft aber man darf in keinem Fall vergessen, dass wir auf einen Gegner getroffen sind, der sich erschreckend schwach und unorganisiert präsentiert hat, das wird gegen Hansa deutlich anders ausschauen.
Sollte es gelingen das Heimspiel in ähnlicher Manier zu gewinnen darf man Hoffnung schöpfen, dass endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist....
Sorry, aber das stimmt doch überhaupt nicht.Ja, die Mehrheit freut sich über den Sieg und das vermutlich beste Sasionspiel.BetzePower67 hat geschrieben:Das ist wie immer hier. Fast nur extreme Ausschläge. Bei Niederlagen ist alles Scheiße, nach einem Sieg winkt schon bald wieder die Tabellenführung.
Naja, ein Trainer ist gut damit beraten sein Team so aufzustellen, das es bestmöglichst zum Gegner passt.oskarwend hat geschrieben:Es war die Art und Weise des verdienten Siegs, die Hoffnung gemacht hat. Frei aufgespielt.
Jetzt bitte nit so viel ändern an Aufstellung und Taktik. Okay, Pick evtl. linke Außenbahn statt Mittelfeld. Wenn aber Zuck weiter diese unerwartete Leistung bringt, muss Pick weiter in der Mitte auf Räume für seine Dribblings hoffen.
Da ist etwas sehr Positives passiert in den letzten Tagen.
Genau diese Szene ist auch mir aufgefallen und ich habe sie mehrmals angesehen.Tibon hat geschrieben:Eine meiner Lieblingsszenen im Spiel: die Entstehung des 2:0, und zwar der Moment als Zuck in der Vorwärtsbewegung anzeigt, dass der Ball von Thiele zu Kühlwetter gespielt werden muss (und er dann auch noch den Rücken einzieht).
DAS nenne ich Fußball-Teamsport. Fantastischer Moment.
Dieses Anzeigen ist nur in einem der Kamerawinkel der Zusammenfassung zu sehen, beim SWR etw. bei 6:05.
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... n-100.html
Wir müssen uns an unseren Stärken orientieren, schnellste Stürmer der Liga. Und unseren Schwächen, defensiv etwas wacklig.Betze_FUX hat geschrieben:Naja, ein Trainer ist gut damit beraten sein Team so aufzustellen, das es bestmöglichst zum Gegner passt.oskarwend hat geschrieben:Es war die Art und Weise des verdienten Siegs, die Hoffnung gemacht hat. Frei aufgespielt.
Jetzt bitte nit so viel ändern an Aufstellung und Taktik. Okay, Pick evtl. linke Außenbahn statt Mittelfeld. Wenn aber Zuck weiter diese unerwartete Leistung bringt, muss Pick weiter in der Mitte auf Räume für seine Dribblings hoffen.
Da ist etwas sehr Positives passiert in den letzten Tagen.
Ein "möglichst wenig ändern" kann da genau das falsche sein...
Na, ja. Ob man nach einem guten Spiel davon reden sollte dass der Knoten geplatzt ist, ich weiß nicht. Zu einer Trendwende gehört schon etwas mehr als 1 gutes Spiel. Es ist zweifellos ein Anfang, für den es jetzt aber mal Zeit wurde. Jetzt muss das Trainerteam nachlegen. Die individuellen Fähigkeiten sind bei den (meisten) Spielern vorhanden. Es ist aber Aufgabe des Trainerteams dafür zu sorgen, das die Jungs das auch auf den Platz zu bringen. Und wer da nicht mitzieht muss raus - da hat Schommers ja endlich den Anfang gemacht. Es hat nur m.M.n. etwas zu lange gedauert, bis sich diese Erkenntnis durchgesetzt hat.Nickthequick030 hat geschrieben:Sorry, aber das stimmt doch überhaupt nicht.Ja, die Mehrheit freut sich über den Sieg und das vermutlich beste Sasionspiel.BetzePower67 hat geschrieben:Das ist wie immer hier. Fast nur extreme Ausschläge. Bei Niederlagen ist alles Scheiße, nach einem Sieg winkt schon bald wieder die Tabellenführung.
Von Tabellenführung oder Aufstiegshoffnungen habe ich hier nichts gelesen, im Gegenteil, es sind einfach nur Hoffnungen formuliert, dass der Knoten nun geplatzt ist, mehr nicht.
Stimme dir voll zu. Vor allem weil es oftmals die gleichen sind, die sich bei einer Frage berufen fühlen, das bereits widerlegte Märchen vom "Investor" Becca an den Mann zu bringen.ExilDeiwl hat geschrieben:Schade, dass dies bis gestern Abend ein rein Spieltag bezogener Thread war - und jetzt nicht mehr... Schreibt einer, der auch gerne mal die Investorendiskussion führt. Und ja, ich weiß, stand doch auf dem Banner... Trotzdem.
Ich will gar nicht zu sehr darauf eingehen, um nicht die Diskussion anzuheizen, die ich hier selbst kritisiert habe. Nur so viel: Die Investoren-Diskussion ist notwendig und wenn meine Signatur liest (und ggf. meine Beiträge zu dem Thema kennst), weißt Du, wie ich dazu stehe. Ich fand‘s nur schade, dass wir uns in diesem Thread nicht mal ausschließlich über das verdient gewonnene Spiel freuen konnten. Alles weitere gerne per PN, um hier nicht noch mehr abzudriften.FCK-Ralle hat geschrieben:Stimme dir voll zu. Vor allem weil es oftmals die gleichen sind, die sich bei einer Frage berufen fühlen, das bereits widerlegte Märchen vom "Investor" Becca an den Mann zu bringen.ExilDeiwl hat geschrieben:Schade, dass dies bis gestern Abend ein rein Spieltag bezogener Thread war - und jetzt nicht mehr... Schreibt einer, der auch gerne mal die Investorendiskussion führt. Und ja, ich weiß, stand doch auf dem Banner... Trotzdem.